Danke, aber gibts da eine Homepage?
Ich bin nicht bei FB.
Montag, 14. November 2022, 00:00 – Montag, 28. November 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 28. November 2022 um 00:00Danke, aber gibts da eine Homepage?
Ich bin nicht bei FB.
Google mal Gesa Mackeprang.
Wir hatten im März 20 eine Tour bei ihr gebucht, der Hafen wurde dann allerdings nicht angelaufen, so dass ich keine Beurteilung abgeben kann.
Grüße
Novesia
Cap Hornier Ich mache die Tour zwar erst im Januar, kann dir aber Langloe empfehlen. Die bieten verschiedene Ausflüge in East London an und teilweise auch für PE.
Wenn du mir per PN deine Mail Adresse schickst, kann ich Jenny bitten dir das Programm zu schicken.
Juhu liebe Heimkehrer - habt Ihr was zu berichten? Wir warten alle gespannt auf Euer Resümee, egal ob hier oder unter Reiseberichte
Huhu…. Ich suche immer noch Feedbacks zu Iberoget….
Huhu…. Ich suche immer noch Feedbacks zu Iberoget….
ich habe diesen Namen noch nie gehört. hast mal bei Google Bewertung geschaut?
Kannte ich bis dato auch nicht und Ja, klar, hab ich gegoogelt.
Charterflug von Aida…. Wurde hier schon alles diskutiert, allerdings fehlen mir aktuelle Erfahrungen von Aida Gästen…
Kannte ich bis dato auch nicht und Ja, klar, hab ich gegoogelt.
Charterflug von Aida…. Wurde hier schon alles diskutiert, allerdings fehlen mir aktuelle Erfahrungen von Aida Gästen…
Vielleicht gibt es die noch nicht.
28.11. soll sie das 1. mal geflogen sein…d.h. bei der Tour war es dann der Rückflug…
wir sind am 28.11. Mit Iberojet zurück geflogen. Angeblich mit Premium Eco. Nur der Flieger hatte die Klasse überhaupt nicht. Alle Sitze gleich. Beinfreiheit naja. Für grosse Leute problematisch bei 12 Std. Essen unserer Meinung nach schlecht. Getränke nur zum Abendessen und Frühstück. Dazwischen sieht man die Crew nicht. Die schläft nachdem sie sich fast 2 Stunden ein bequemes Lager gebaut hat. Hinterher hat man erfahren, dass eingeschenkte Getränke ganz vorne zur Abholung bereit standen.
Wir würden nie mehr mit dieser Gesellschaft fliegen. Reicht das als Info?
wir sind am 28.11. Mit Iberojet zurück geflogen. Angeblich mit Premium Eco. Nur der Flieger hatte die Klasse überhaupt nicht. Alle Sitze gleich. Beinfreiheit naja. Für grosse Leute problematisch bei 12 Std. Essen unserer Meinung nach schlecht. Getränke nur zum Abendessen und Frühstück. Dazwischen sieht man die Crew nicht. Die schläft nachdem sie sich fast 2 Stunden ein bequemes Lager gebaut hat. Hinterher hat man erfahren, dass eingeschenkte Getränke ganz vorne zur Abholung bereit standen.
Das kenne ich von der Condor bspw. aber auch so, dass da zwischendurch niemand mehr rumkommt und man sich selber was zu trinken holen muss. Und das Essen ist so ziemlich überall schlecht.
Wie war die Reise, wenn man die Flüge ausschließt, denn ansonsten?
Habe mal recherchiert ( sind am 14.11. ab Kapstadt Vollcharter aida mit TuiFlyBE zurückgeflogen)
Da war der Sitzabstand ( ab Reihe 20) nochmal rd 5 cm weniger als bei Iberojet .. und ab 1,70 Körpergröße klemmte man mit Knie am Vordersitz..
Gab aber nachts kleinen Service mit Saft/ Wasser an Platz.. hinten gab es die ganze Nacht Getränke wie bei eigentlich allen Airlines mit 2 Diensthabenden Stewards.
Der eincheck-Prozess und auch das Gate mit Bustransfer lag in Versbtwortung des Kapstadter Flughafens und ist Airline-unabhängig..
aber war Chaos, da alle 5 Busse erst voll gemacht wurden bevor man gleichzeitig gesammelt zum Flieger fuhr..
Fazit : lieber mehr Sitzabstand und nen Wasser sich mal in der Bordküche oder am „ Getränkestand“ holen.
die Reise an sich war toll. Wir haben viel gesehen und erlebt. Kann ich nur empfehlen. Wetter war auch gut, noch nicht so heiß, aber windig. Abends brauchte man schon eine warme Jacke draussen.
GabrieleS fand die Transtour auf der Aura so super, das ich gleich die Rückführung gebucht habe. Häfen und Ausflüge (sowohl Aida als auch Private) die ich gemacht habe, alle top. Insbesondere Kapstadt (4 Tage) war für mich das highlight
Herzlichen Dank
Das kenne ich von der Condor bspw. aber auch so, dass da zwischendurch niemand mehr rumkommt und man sich selber was zu trinken holen muss. Und das Essen ist so ziemlich überall schlecht.
Mag sein, wenn ich aber bei Condor Premium Eco buche, dann bekomme ich die auch, weil es die Klasse dort gibt. Das ist für mich der springende Punkt. Ich buche PE wegen der Beinfreiheit und zahle dafür bei AIDA bei 2 Personen fast 1000€ mehr! Das es bei den Fluggesellschaften Unterschiede gibt ist ja klar.
Aber zum Zeitpunkt weiss man doch überhaupt noch nicht, auf welche Fluggesellschaft AC einen final abschiebt einbucht. Wie soll man sich da im Vorfeld schlau machen? Geht doch frühestens erst nach der Flugzuteilung.
GabrieleS fand die Transtour auf der Aura so super, das ich gleich die Rückführung gebucht habe. Häfen und Ausflüge (sowohl Aida als auch Private) die ich gemacht habe, alle top. Insbesondere Kapstadt (4 Tage) war für mich das highlight
Wir sehen uns, wahrscheinlich. War top!!
Aber zum Zeitpunkt weiss man doch überhaupt noch nicht, auf welche Fluggesellschaft AC einen final
abschiebteinbucht. Wie soll man sich da im Vorfeld schlau machen? Geht doch frühestens erst nach der Flugzuteilung.
Nun ja, Flugnummer erhalten, Sitzplätze gebucht…. Also gehe ich davon aus, dass es bei der Chartermaschine bleibt. Bei Linienflügen mag es sich vielleicht noch einmal ändern….