Wir haben diesen Ausflug gebucht und freuen uns schon sehr...also ich auf jeden Fall riesig
Allerdings nicht über Aida
Bin über euren Bericht gespannt.😊
Montag, 14. November 2022, 00:00 – Montag, 28. November 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 28. November 2022 um 00:00Wir haben diesen Ausflug gebucht und freuen uns schon sehr...also ich auf jeden Fall riesig
Allerdings nicht über Aida
Bin über euren Bericht gespannt.😊
Man kann da auch diese Käfigtour zu den Weißen Haien machen. Ich mag Action, aber das wäre mir dann doch zuviel.
Man kann da auch diese Käfigtour zu den Weißen Haien machen. Ich mag Action, aber das wäre mir dann doch zuviel.
Ja, aber man muss da schauen, ob dann überhaupt die Haisaison ist.
Ach so, außerhalb der Saison macht man das ohne Käfig??
Hallo zusammen,
habe gerade erfahren, dass es angeblich über Aida keine Direktflüge mehr geben soll, Lufthansa hat Personalmangel im November. Lufthansa hat angeblich die bereits gebuchten Flüge storniert und Reisende, die die Anreise selbst organisiert hatten, mussten sich neue Flüge suchen
Hallo zusammen,
habe gerade erfahren, dass es angeblich über Aida keine Direktflüge mehr geben soll, Lufthansa hat Personalmangel im November. Lufthansa hat angeblich die bereits gebuchten Flüge storniert und Reisende, die die Anreise selbst organisiert hatten, mussten sich neue Flüge suchen
Hast Du eine Quelle dafür? Ich denke eher, die würden Kurz- bis Mittelstreckenflüge stornieren, aber nicht Langstreckenflüge. Personalmangel haben die doch jetzt schon
Ergänzung - bei Lufthansa sind immer noch Flüge nach Kapstadt am 13. November buchbar, also noch alles beim Alten.
Drücken wir die Daumen, dass es so bleibt.
Und wer weiß, ob wir überhaupt mit Lufthansa fliegen?
Das hatte jemand in der Aida Lounge bei den Fragen geschrieben:
"...vielen Dank für die Info wir fliegen am 5. November sind dann aber noch 9 Tage mit dem Auto unterwegs und müssten in Kapstadt einen Test machen. noch zur Info haben vor zwei Monaten bei Lufthansa nonstop gebucht. Lufthansa hat uns vorige Woche wegen Personalmangel im November die Flüge ersatzlos storniert 🙈🙈🙈
xxxx vor 3 Stunden
Haben wir schon in unsere FB Gruppe gelesen ,das eine Flüge ersatzlos gestrichen wurden... Drücken euch die Daumen , das alles gut klappt 🙋♂️
ja Lufthansa hat im November alle Flüge storniert. hatte eben noch mit Aida telefoniert. es gibt von Deutschland auch keine Direktflüge mehr. da wir ja 10 Tagefrüher anreisen mussten wir ja unsere Flüge selbst buchen. wir fliegen mit Qatar Airways mit Zwischenlandung in Doha. hin 21Stunden und zurück 25 Stunden. Aida sagte zu mir bei Ihnen ginge der Flug über Dubai Lufthansa hat angeblich Personalmangel im November ..."
Das war der Chat aus dem Fragefeld von heute
Puh...wir fahren die Tour nach euch, kann nur empfehlen mit Condor einen Direktflug nach Kapstadt zu nehmen und eine Nacht im Hotel zu buchen. Das spart viel Zeit, Geld und Nerven. Auch wenn Condor Holzklasse nicht der Burner ist, immer noch besser als das Umsteigen in Istanbul, Doha oder Dubai.
Naja, wie auch immer, wir werden ankommen
Wir machen die Reise im Januar. Wir wollten einen Tag früher mit Lufthansa von Frankfurt nach Kapstadt fliegen. Diesen Direktflug hat Lufthansa gestrichen. Angeboten wurde ein Flug über München. Da uns die ganze Sache zu heiß wurde haben wir jetzt die Flüge über Aida gebucht. Gebucht haben wir Premium Eco.
Angeboten wurde ein Flug über München.
Dann von München Direktflug nach Kapstadt mit Lufthansa ?
Mein Flug am 22.1. ab München soll laut Buchungsbestätigung über Dubai gehen. Bin gespannt, was da noch so raus kommt.
Erstmal abwarten, ob es überhaupt ein Flug mit Lufthansa ist. Es kann ja auch eine Chartermaschine sein.
Hallo zusammen,
hatte gerade ein Gespräch mit meiner Reiseberaterin bei Aida.
Hatte eine Frage zur " Flatrate Wellness Oase inkl. Sauna - 14 Tage" auf my Aida (es gibt ja keine Oase auf der Aura) und zu den Flügen über Aida ab Frankfurt.
Unter unserer Buchungsnummer ist ein Vollcharter Nonstopflug Frankfurt- Kapstadt hinterlegt. Nur die Airline steht wohl noch nicht fest. Wir hoffen das bleibt so.
Zur Buchung der Flatrate "Wellness Oase inkl. Sauna" konnte sie nichts sagen, soll ein techn. Problem sein. Es wird wohl eine Flatrate "Sauna" geben. Der Preis ist noch offen.
Hallo zusammen,
hatte gerade ein Gespräch mit meiner Reiseberaterin bei Aida.
Hatte eine Frage zur " Flatrate Wellness Oase inkl. Sauna - 14 Tage" auf my Aida (es gibt ja keine Oase auf der Aura) und zu den Flügen über Aida ab Frankfurt.
Unter unserer Buchungsnummer ist ein Vollcharter Nonstopflug Frankfurt- Kapstadt hinterlegt. Nur die Airline steht wohl noch nicht fest. Wir hoffen das bleibt so.
Zur Buchung der Flatrate "Wellness Oase inkl. Sauna" konnte sie nichts sagen, soll ein techn. Problem sein. Es wird wohl eine Flatrate "Sauna" geben. Der Preis ist noch offen.
Siehste - einfach abwarten, was den Flug angeht
Dem Himmel sei Dank was wäre der Morgen ohne Kaffee. Fehlen nur noch die Topper.
Wollte diese Tour auch mal machen.
Aber nur wenn es einen Direktflug gibt..
Ich freue mich für Euch!
Kostet für Euch eine Woche länger 10 Euro mehr.
Ich freue mich für Euch!
Kostet für Euch eine Woche länger 10 Euro mehr.
Eine Woche länger Lungenkaffee
Wollte diese Tour auch mal machen.
Aber nur wenn es einen Direktflug gibt..
Das wird sich hoffentlich die nächsten Tage zeigen. Bei meiner Buchung hieß es in meiner Klasse Direktflug Frankfurt - Kapstadt.