uns wurde auch gesagt das wir auf einem Direktflug gebucht sind und nun geht's doch über Istanbul
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022 (Montag, 14. November 2022, 00:00 - Montag, 28. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022
Montag, 14. November 2022, 00:00 – Montag, 28. November 2022, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 28. November 2022 um 00:00-
-
uns wurde auch gesagt das wir auf einem Direktflug gebucht sind und nun geht's doch über Istanbul
habt ihr über ein Reisebüro gebucht?
-
-
Waren eben am AIDA Stand beim Hafengeburtstag. Laut einem Reiseberater sind alle Flüge ab Frankfurt Vollcharter...
-
Welche Airline? Condor? Lufthansa? Danke! 🙂
-
Diese Info bekam ich gestern auch b reiseberater… ( Frankfurt Vollcharter) aber Airline stehe noch nicht fest
Näheres ginge erst, wenn die Flugabteilung die Flüge wirklich fest gemacht hat…
-
Wir müssen halt noch warten 😉
-
die Airline steht laut dem Berater noch nicht fest. Teile von München fliegen wohl auch nach Frankfurt und steigen da dem Vollcharter zu... die Vollcharter ab FRA gelten für die gesamte Südafrika Saison...
-
... der Faden mutiert eindeutig zu einem "Afrika An& Abreise" Thread. Das hat doch alles mit unserer eigentlichen Tour nicht mehr wirklich was zu tun...
-
... der Faden mutiert eindeutig zu einem "Afrika An& Abreise" Thread. Das hat doch alles mit unserer eigentlichen Tour nicht mehr wirklich was zu tun...
Die An- und Abreise sind ein Teil unserer Reise, aber wie ich schon gesagt habe, bringt das ganze Spekulieren jetzt nichts. Wir müssen warten, bis unser Flug da ist.
-
Na dann bin ich gespannt ob sich unsere Flüge über Istanbul wieder ändern wenn Frankfurt Vollcharter sein sollen ???
-
So endlich SMF gebucht
Mit viel Geduld wird alles gut
-
Hilfe liebe Insider, wo gibt es ein Abkürzungsverzeichnis?
Tropifrutti, Du hast einen Salat mit Meeresfrüchten gebucht oder was ist SMF???
-
was ist SMF???
"SMF" steht für "Social Media Flat".
-
Dankeschön, ich habe wirklich eine Weile überlegt, was SMF mit der Flugdiskussion vorher zu tun hat. (BC, PE, TK...)
Jetzt bin ich einen kleinen Schritt weiter zum Insider.
-
Bei mir ( Transreise nach Kapstadt ? Noch nicht buchbar…
Was zahlst du für SMF?
-
Das ist jetzt Zufall
Anjakatharina, wir sind auch auf der Transreise und konnten heute ein Internetpaket buchen. Steht seit gestern in myaida.
-
Anjakatharina - was hast Du denn gebucht - Premium AI? Dann ist diese ja schon in Deiner Buchung enthalten. Ich werde aber sicher noch auf anderes Paket wechseln - je nachdem wie gut das Netz an Bord ist sogar Flat Rate. 250 MB sind viel zu wenig für mich.
-
Die 250 mb sind immer schnell weg.. wollte SMF w/ Tochter , Pferd und Katze daheim buchen.. falls was ist …
Ich guck gleich nochmal… heute Morgen ging es noch nicht…
-
Bei mir ( Transreise nach Kapstadt ? Noch nicht buchbar…
Was zahlst du für SMF?
41,86...komische Summe aber egal, ist aber bei uns auch erst seit 2 Tagen buchbar.
Wobei ihr startet ja noch eher. Dieses mal ist alles ein bisschen komisch von den Zeiten her wo was buchbar ist. Haben bisher auch immer noch keinen Rückflug in MyAida hinterlegt und Plätze kann man auch noch nicht reservieren für den angegebenen Hinflug.
Können nur abwarten und das beste draus machen....Hauptsache wir kommen hin
-