Edelweiss ist ein Ferien Bomber .
Swiss ist ein Charter ,
und nicht Swiss Air diese ist Grounding.
Flo on Tour schade das kein Platz mehr frei war .
Montag, 14. November 2022, 00:00 – Montag, 28. November 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 28. November 2022 um 00:00Edelweiss ist ein Ferien Bomber .
Swiss ist ein Charter ,
und nicht Swiss Air diese ist Grounding.
Flo on Tour schade das kein Platz mehr frei war .
Hast du schon erfahrungen mit Edelweiss.Habe gerade jedenfalls mit Aida telefoniert und die haben mir gesagt das sie bei der Airline auf Langstrecke keine Sitze reservieren können.Was ja unlogisch ist ich könnte ja auf der Internetseite welche buchen,oder nicht
Ja ist Langstrecke Erfahrung, aber vorne in der BC .
Wenn das Ticket über Swiss ausgestellt ist kann du auch nur über Swiss die Plätze buchen, auch wenn es ein Flug mit Edelweiss ist.
auch das Online Checkin ist über Swiss nur möglich.
EDIT:
die Aussage kann stimmen , online kann man keinen Platz buchen wenn man ein Ticket kaufen möchte
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen was heisst BC.und meine Flüge haben sich schon wieder geändert,das ist diesmal aber echt aufregend.Jetzt fliegen hin wie zurück mit LX
jetzt muss ich mal ganz blöd fragen was heisst BC.und meine Flüge haben sich schon wieder geändert,das ist diesmal aber echt aufregend.Jetzt fliegen hin wie zurück mit LX
BC = Business Class
Hallo, melde mich von der Aura und habe Kabine 7148 gebucht.
Leider ist über uns eine Maschine defekt, kann auch nicht behoben werden zur Zeit, wir nennen sie Poltergeist. Es ist ein lautes metallisches Klappern und Poltern egal zu welcher Zeit. Zur Zeit wird geprüft ob ein Kabinenwechsel vorgenommen kann. Oropax ist auch keine Wunderwaffe.
Wer sich viel in der Kabine/Balkon aufhält für den ist es sehr störend.
Hallo, melde mich von der Aura und habe Kabine 7148 gebucht.
Leider ist über uns eine Maschine defekt, kann auch nicht behoben werden zur Zeit, wir nennen sie Poltergeist. Es ist ein lautes metallisches Klappern und Poltern egal zu welcher Zeit. Zur Zeit wird geprüft ob ein Kabinenwechsel vorgenommen kann. Oropax ist auch keine Wunderwaffe.
Wer sich viel in der Kabine/Balkon aufhält für den ist es sehr störend.
Oh nee, das ist schon zu Beginn der Reise
Ich drücke Euch die Daumen, dass der Fehler doch noch behoben werden kann und das recht früh
Oh nee, das ist schon zu Beginn der Reise
Ich drücke Euch die Daumen, dass der Fehler doch noch behoben werden kann und das recht früh
Laut Kabinenbrief handelt es sich um eine Maschine die wohl nicht abgeschaltet werden kann und leider defekt ist. Aber es gab dann doch noch ne frei Balkonkabine on die wir nach Besichtigung jetzt umziehen dürfen. Juchhu
Laut Kabinenbrief handelt es sich um eine Maschine die wohl nicht abgeschaltet werden kann und leider defekt ist. Aber es gab dann doch noch ne frei Balkonkabine on die wir nach Besichtigung jetzt umziehen dürfen. Juchhu
Neu seit 18.10. als HD auf AIDAaura: Wolfgang Pichler
Tja, das war es dann mit BC. Wenn es die Boeing Maschine ist, dann gibt es nur Premium Economy und Economy.
Das wird die 787-8 sein.
Das wird die 787-8 sein.
Business Class ist dann Geschichte - hab mal eben im Netz geschaut - wenigstens das Essen sieht in der Premium Economy nicht schlecht aus
Heute Abend ist wieder Emirates übe Dubai in de Buchungsmaske. Es bleibt spannend
Freunde sind gerade auf der Aura auf dem Weg nach Kapstadt- bei ihnen wurde für den Heimflug die BC auch durch PE ersetzt.
Grüße
Novesia
Freunde sind gerade auf der Aura auf dem Weg nach Kapstadt- bei ihnen wurde für den Heimflug die BC auch durch PE ersetzt.
Grüße
Novesia
Und bekommen sie das Geld zurück und auch andere Goodies?
Sind aktuell nicht online. Kann gerne im nächsten Hafen mal nachfragen……
Sind aktuell nicht online. Kann gerne im nächsten Hafen mal nachfragen……
Das wäre super lieb
Downgrade? Dann sehe ich mich schon in der Eco sitzen