Tja Margarita
Habe keine Ticketnummer bekommen,Swiss Air sagt das Aida die Tickets freischalten muss.Obwohl Swiss Air mich schon sehen kann.???????????Dann habe ich Aida angerufen,die haben gesagt das sie es nicht können erst 7 Tage vor Abflug
Montag, 14. November 2022, 00:00 – Montag, 28. November 2022, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 28. November 2022 um 00:00Tja Margarita
Habe keine Ticketnummer bekommen,Swiss Air sagt das Aida die Tickets freischalten muss.Obwohl Swiss Air mich schon sehen kann.???????????Dann habe ich Aida angerufen,die haben gesagt das sie es nicht können erst 7 Tage vor Abflug
Der Ausflug ist aber im Dezember zu spät für uns da sind wir schon wieder zuhause
On 15 December we offer the following Day Tour :
War einfach aus der Mail kopiert. Natürlich müsstet ihr für euern Termin anfragen, ob die die Tour anbieten
Tja Margarita
...das tut mir leid. Dann hatte ich wohl Glück. Ich bekam die Nummer ohne dass ich extra danach gefragt hatte.
Na wir hatten in Richard Bay noch keinen Ausflug.Wir fliegen von Düsseldorf mit Swiss Air ausgeführt durch Edelweiss Air.Na mal schauen.Hätten mir ja gerne schon Sitze reserviert,brauche aber eine Ticketnummer dafür,die Aida angeblich nicht hat.Na dann müssen wir wohl am Flughafen buchen,wir ja immer noch was dasein.Mir ist ja nur der Flug von Zürich nach Kapstadt wichtig.Oder weiß jemand wie man an diese Ticketnummer rankommt.Ansonsten bin ich gespannt auf die Reise.Und mal sehen was wir am zweiten Tag in Port Elisabeth machen,am ersten fahren wir für 5 Std an den Strand
Also wir haben nochmal komplett für Port Elizabeth umgeschwenkt.
Nun machen wir am 1. Tag die Tour: Kragga Kamma Game Park and Storms River Mouth mit Shieldtours
Und am 2. Tag geht es in den Addo-Park mit Alantours.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour und können es kaum erwarten in 4 Tagen zum Flieger zu kommen
Also wir haben nochmal komplett für Port Elizabeth umgeschwenkt.
Nun machen wir am 1. Tag die Tour: Kragga Kamma Game Park and Storms River Mouth mit Shieldtours
Und am 2. Tag geht es in den Addo-Park mit Alantours.
Wir freuen uns wahnsinnig auf die Tour und können es kaum erwarten in 4 Tagen zum Flieger zu kommen
Na das hört sich gut an.Wir versuchen gerade noch am 1.12 einen Platz bei Shieltours zubekommen.Ist alles sehr beliebt.Am 30,11 machen wir nur einen kleinen Badeausflug,man muss ja mal in den Indischen Ozean
Vorab für euch eine wunderschöne Reise.
An alle die die Chartermaschine ab Frankfurt nehmen. Könnt ihr bitte ein kurzes Feedback zu Iberojet geben?
DANKE!
Ich wünsche euch allen eine gute Reise , mit vielen schönen Erlebnissen.
Meine Reise startet erst im Januar.
Freuen würde es mich, wenn jemand über die Reise berichtet und vielleicht auch ein paar Fotos dazu schickt.
Nu sind es nur noch 3 Tage bis zum Abflug...die Freude steigt
Neue Camera ist extra am start
Haben nur SMF und daher gibt es Bilder während der Reise von uns defintiv auf IG : kreuzfahrt_bilder_tante
Gern liken
Hallo zusammen
Hat jemand versucht online einzuchecken? Wenn ja hatte geklappt und vor allem wie ???
Also für uns geht das nicht. Fliegen mit British Airways ab Dus
Wir fliegen mit Tuifly Belgium ab Frankfurt
... bei den Tuifly Belgium Flügen ab DUS in die Karibik im letzten Jahr ging das auch nicht. Was ging ist ein Upgrade auf premium Economy an Bord, falls es dort noch freie Plätze gibt ,O)
Testergebnisse negativ...ab gehts ans packen
irgendwie finde ich noch nix ab welchen Terminal wir mit TuiflyBelgium abfliegen.
Weiß von schon jemand was genaueres ??
Terminal 2
Halle E
Schalter 941-944
und der Flieger (Stand jetzt) Gate E5
Wir kommen mit von Frankfurt 1700 aber online checkin hab ich auch nicht hinbekommen.
Ich sag mal Forumtreff 1. SEETAG 11:00 Ocean Bar wie immer.
Wünschen euch eine stressfreie Anreise
... ready 4 flight. In 2 Stunden geht es Richtung Flughafen Düsseldorf. Wir wüschen allen Forianern eine gute und entspannte Anreise und einen phantastischen Urlaub mit vielen neuen Eindrücken. Hoffentlich schaffen wir es am Anreisetag direkt auf den Tafelberg zu kommen. Wir sehen uns an Bord!
Ich empfehle die Webcam bei Kapstadt.de, dann sieht man sehr schön wie sich die Wolkenlage entwickelt .