AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022 (Montag, 14. November 2022, 00:00 - Montag, 28. November 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 14.11.2022 bis 28.11.2022

Montag, 14. November 2022, 00:00-Montag, 28. November 2022, 00:00

Teilnehmer

9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 28. November 2022, 00:00
  • Oh man gleich gehts los zum Flughafen…kann ich noch gar nicht so recht glauben. Nach 3 Jahren klappt es endlich mit der Tour… Freude pur :jump: :jump: :jump:


    Allen eine entspannte Anreise und dann uns allen eine wundervolle Zeit mit ganz ganz vielen schönen Momenten :abfahrt: :matrose:

  • Bin ja mal gespannt ob ihr Internet auf dem Schiff habt.Bekannte sind gerade runter von der AURA und sie haben gesagt sie hatten nur Ärger mit dem Internet.Na da hoffen wir das es klappt,wenn wir starten( am 28.11.)

  • Hallo,

    kann mir bitte jemand von den Gästen die heute absteigen sagen, um welche Uhrzeit sie heute Abend vom Schiff abgeholt werden zum Rückflug 23:30 Uhr nach Frankfurt?

  • Der letzte Flug ging um 21 Uhr - nach Frankfurt. Wir wurden um 17 Uhr abgeholt. Aber 23:30??? Da wäre das Schiff längst unterwegs, oder. Du musst leider warten bis andere Information kommt.

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Hallöchen an euch Heimkehrer. Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Reise und habt die Aura ganz gelassen.

    Was uns alle brennend interessiert, wie war denn euer Rückflug nach Frankfurt mit Iberojet?

    Sitzabstand, Versorgung, Filme... Wann wurdet ihr nun tatsächlich vom Schiff abgeholt und zum Flughafen gebracht? (Habe gelesen, dass ihr wohl dann doch erst 19 Uhr abgeholt werden solltet).

    Wie war das mit dem Handgepäckt? Die haben auf ihrer Homepage ja andere Maße als die meisten Fluggesellschaften. Durftet ihr nur ein Handgepäckstück, d.h. keine zusätzliche kleine Handtasche oder ähnliches mit an Bord nehmen? Besteht auf dem Flug Maskenpflicht? (Ich will keine Diskussion darüber, sondern einfach den den Fakt).

    Es wäre schön, wenn ihr eure Erfahrungen mit Iberojet mitteilen könntet.

    Vielen lieben Dank schon mal. In 2 Wochen sind wir hoffentlich auf der Aura.

    Liebe Grüße

    Bettina

  • Kann noch jemand Tipps zu individuellen Ausflügen bzw. Anbietern in East London geben?

    Frage für einen Freund.

    Vielen Dank.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

    Crown Jewel, Astor, ID Riva, 2x A-ROSA, 2x MS, 2x AIDA, 8x CARA, 4x VITA, 7x AURA, 1x DIVA, 6x BELLA, 4x LUNA, 3x BLU, 5x SOL, 5x MAR,
    4x STELLA, 1x PRIMA, 1xMira, 1xNova



  • Kann noch jemand Tipps zu individuellen Ausflügen bzw. Anbietern in East London geben?

    Frage für einen Freund.

    Vielen Dank.

    Wir waren mit East London Travel unterwegs. Ist das Unternehmen einer ehemaligen Aida-Mitarbeiterin. Hat uns super gefallen. Findest Du bei Facebook.


    454648549596cf38e1f468942d895ff07223e641