Ja bei fernstrecke am besten 3 Stunden vorher am Flughafen sein. Jede Person darf einen Koffer mit maximal 23 Kilo mitnehmen.
Danke.So Samstag testen und dann Koffer packen und Sonntag los.
Montag, 28. November 2022, 00:00 – Montag, 12. Dezember 2022, 00:00
11 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 12. Dezember 2022 um 00:00Ja bei fernstrecke am besten 3 Stunden vorher am Flughafen sein. Jede Person darf einen Koffer mit maximal 23 Kilo mitnehmen.
Danke.So Samstag testen und dann Koffer packen und Sonntag los.
Der Flug geht Terminal 2, Halle E, Schalter 941-946 und Abfluggate (nach derzeitigem Stand) D1.
Ich wünsche euch allen einen erholsamen Urlaub mit wunderschönen Momenten und würde mich über ein paar Berichte von euren Urlaubserlebnissen freuen.
Freut euch auf schönes Wetter, der Sturm hat heute morgen aufgehört und es sieht alles wundervoll aus ☀️😎.
sind auf dem weg nach Düsseldorf. na laut Wetter App scheint das Wetter gut zu sein.
Schöne Reise und schreibt Mal, wie euer Flug mit iberojet war
Das Wetter ist seit heute morgen gegen acht super, ab da hat schlagartig der Sturm (Orkanböen manchmal) der letzten Tage aufgehört. Die Seilbahn war auch erstmals wieder geöffnet…so kann‘s nun gerne bleiben ☀️.
Guten Flug ✈️ allen.
Uns ist der Ausflug PLZ22: Exklusive Safari im Bellevue Forest Reservat" storniert worden. Alternativ bietet AIDA "PLZ30 - Wandersafari mit Giraffen und Kap-Büffel " an. In my AIDA findet man ihn nicht. Falls jemand die Tour macht, kann er vielleicht mal berichten. Es gab keine Infos weiter…
Hallo in die Runde,
Den ersten Anflug von Frankfurt nach Kapstadt hab ihr ja hinter euch. Kann jemand mal berichten, ob es bei Iberojet nun eine PremiumEconomie gibt? Also mehr Beinfreiheit usw? Wir haben das für teuer Geld gebucht. Alle spekulieren hier im Forum noch. Rs gibt leider keine genauen Angaben dazu. Wir starten in 6 Wochen und freuen uns sehr auf die Reise.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und tolle Eindrücke.