Dann hilft nur weiter in die Kugel gucken
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 12.12.2022 bis 26.12.2022 (Montag, 12. Dezember 2022, 00:00 - Montag, 26. Dezember 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 12.12.2022 bis 26.12.2022
Montag, 12. Dezember 2022, 00:00 – Montag, 26. Dezember 2022, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 26. Dezember 2022 um 00:00-
-
Zitat
Es ist aber kein Vollcharter in Frankfurt hinterlegt.
woran kannst du das erkennen? Wo guckst du da nach? Welche Internetseite?
-
-
Hallo, wir sind auch dabei und fliegen ab München .
-
Hallo an alle ,
jetzt dauert es ja nicht mehr so lange bis zu unserer gemeinsamen Reise mit dem Aida .
Hätte vielleicht jemand Interesse an privaten Ausflügen vor Ort oder hat schon jemand solche gebucht?
Wünsche euch allen ein wunderschönes, sonniges Wochenende
Gisela
-
Haben auch Intresse,unsere Tochter ist zur Zeit in Südafrika unterwegs.Kommt am Wochenende zurück.
Sie war auch mit ptivaten Anbietern auf Tages Safaris unterwegs.Mal abwarten wie Ihre Erfahrungen waren,
Wir geben dann Bericht weiter.
-
Hallo Henry2.0,
das ist ja super, dass deine Tochter gerade in Südafrika ist.
Da bist du ja dann bestens informiert, was Ausflüge mit privaten Anbietern betrifft.
Es wäre echt ganz toll, wenn du uns darüber berichten könntest.
Schönen Sonntag noch
Gisela
-
Hallöchen zusammen,
hier ist es ja richtig ruhig geworden.
Hat denn jemand schon seine Flüge bekommen?
-
Hallo Bettina,
Von wo aus fliegst du denn?
Wir fliegen ab Münschen und haben noch keine Flugdaten erhalten. Ich warte schon sehnsüchtig drauf, da wir am Heimreisetag
noch einen Ausflug mit einem Anbieter vor Ort unternehmen möchten, falls es zeitlich passen würde .
Hast du auch schon irgendwo private Ausflüge geplant oder machst du nur Ausflüge mit Aida?
An alle: hat schon jemand private Ausflüge geplant bzw. hätte jemand Interesse daran, dann könnten
wir uns zusammenschließen und gemeinsam welche unternehmen.
Nun ist es ja nicht mehr so weit bis zur .
Wünsche allen noch ein chilliges Wochenende
Gisela
-
Na da drücke ich Euch fest die Daumen , dass es mit den Flugzeiten nicht solange dauert wie für uns mit der Reise ab dem 14.11. ab Frankfurt. In 24 Tagen geht es los und wir haben noch immer keine Infos zum Flug.
-
Super. Wir fliegen ab Frankfurt. So wie es aussieht, hat Aida echt Probleme, Flüge für uns zu finden. Falls wir erst abends zurück fliege, wollen wir ja auch noch was in Kapstadt machen. Nicht das zum Schluß die Reise abgesagt wird, weil es keine Flüge gibt. Zumindest ist die Aura ja auf dem Weg nach Kapstadt. Hoffen wir, dass sie auch ankommt.
aida009 Wir machen alle Ausflüge individuell. Manche haben wir schon fest gebucht. Einige werden wir vor Ort entscheiden. Welchen Ausflug wollt ihr denn eventuell am Abreisetag in Kapstadt machen?
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Bettina
-
Super. Wir fliegen ab Frankfurt. So wie es aussieht, hat Aida echt Probleme, Flüge für uns zu finden. Falls wir erst abends zurück fliege, wollen wir ja auch noch was in Kapstadt machen. Nicht das zum Schluß die Reise abgesagt wird, weil es keine Flüge gibt. Zumindest ist die Aura ja auf dem Weg nach Kapstadt. Hoffen wir, dass sie auch ankommt.
aida009 Wir machen alle Ausflüge individuell. Manche haben wir schon fest gebucht. Einige werden wir vor Ort entscheiden. Welchen Ausflug wollt ihr denn eventuell am Abreisetag in Kapstadt machen?
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Bettina
Wartet erstmal ab, vielleicht wird es 4 Wochen nach uns schon besser ab Frankfurt geregelt sein.
-
Wir fliegen bereits am 14.11. mit Aida pauschal zurück nach Frankfurt
Nachdem lange es auch bei uns völlig offen war und ich um den Tag ( wollen auch noch Ausflug machen) bangte..
Ist es jetzt Vollcharter abends um 21 Uhr ab Kspstadt mit TuiFlyBE nach FfM geworden!
Geht zwar weder Allergie-Essen noch Sitz zu reservieren aber wir haben den Tag noch..
-
Wir haben heute versucht, unseren Flug von Economy auf Premium Economy umzubuchen. Was leider nicht ging, da Aida ja noch immer nicht weiß, mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen. Sie können nicht garantieren, dass bereits gebuchte höherwertige Flugkategorien z.b. Business-Class oder eben Premium Economy Class überhaupt bedient werden können. Daher besteht zur Zeit keine Möglichkeit, diese zu buchen. Das gilt auch bei Neubuchungen.
Es bleibt weiter spannend
-
Wir haben heute versucht, unseren Flug von Economy auf Premium Economy umzubuchen. Was leider nicht ging, da Aida ja noch immer nicht weiß, mit welcher Fluggesellschaft wir fliegen. Sie können nicht garantieren, dass bereits gebuchte höherwertige Flugkategorien z.b. Business-Class oder eben Premium Economy Class überhaupt bedient werden können. Daher besteht zur Zeit keine Möglichkeit, diese zu buchen. Das gilt auch bei Neubuchungen.
Es bleibt weiter spannend
Das ist wirklich spannend.
-
Muss meinen Post korrigieren.. vorhin ging plötzlich das Sitzplatzreservieren inkl. Zahlung auf My auf… aber 70 Euro für 1 ganz normalen Platz in der 3er Reihe.. fand ich schon viel
-
Guten Abend Mitreisende,
Ich lebe in "Waldhessen" und fliege ebenfalls ab FRA, aktuell bekomme ich "Ihre genauen Flugzeiten stehen noch nicht fest"
Ich habe fleißig Ausflüge über "MyAIDA" gebucht. Lasst mich nicht hängen, nicht dass "die schönsten/wichtigsten" abgesagt werden.
Seit Daktari, Grzimek und Sielmann träume ich davon Afrika zu bereisen. Jetzt mit "AIDAaura" ist es für mich ein absolutes Highlight.
Hoffen wir, dass vieles positiv läuft und der eine oder andere Traum in Erfüllung geht; Tafelberg ohne Wolken, evtl. 2 von den Big5 oder oder oder , keine besonderen Auflagen wg. "Pandemien"...
Stoßen wir mit einem Tomatensaft in 10tsd m Höhe drauf an.
Auf eine schöne Reise.
-
Muss meinen Post korrigieren.. vorhin ging plötzlich das Sitzplatzreservieren inkl. Zahlung auf My auf… aber 70 Euro für 1 ganz normalen Platz in der 3er Reihe.. fand ich schon viel
Airline?
-
-
Ähm, ob die auf dieser Tour mit dieser Airline fliegen, steht doch noch gar nicht fest - diskutiert das bitte lieber in den Threads, wo man das bisher schon weiß, ansonsten werden hier Befürchtungen in die Welt gesetzt, die vielleicht gar nicht für diese Reise stimmen.
-