AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 23.01.2023 bis 06.02.2023 (Montag, 23. Januar 2023, 00:00 - Montag, 6. Februar 2023, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 23.01.2023 bis 06.02.2023

Montag, 23. Januar 2023, 00:00-Montag, 6. Februar 2023, 00:00

Teilnehmer

7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 6. Februar 2023, 00:00
  • Das hört sich weder gut an noch sieht es toll aus. Oh man...und das bei einem so langen Flug. Da traut sich doch keiner mehr für die Langstrecke mit Aida zu buchen.

    Jepp und das bei 4 Aidareisen im Jahr .. im Moment bin ich bedient und mache erstmal nur die zwei schon länger gebuchten Reisen ( mit Verlängerung vor Ort und selbst zu organisierenden Rückflügen.


    War grad im Dez noch kurzfristig in Sri Lanka mit SriLankan Airlines in d Economy…. Echt alte Maschine .. aber es waren 12 cm mehr Sitzabstand als in der Aida-Maschine.. und es war normale Eco….

  • Hallo zusammen. Wir haben heute eine Mail bekommen, dass unser gebuchter Sitzplatz im Flugzeug von der Fluggesellschaft geändert wurde. 🤨 statt Platz A und C haben wir jetzt A und B.

    Wenn ich mir den Flugzeug Plan anschaue gibt es gar kein Sitz B….vielleicht werden noch Hocker im Gang platziert..😂 so langsam wundert mich gar nichts mehr…

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

  • Hallo zusammen. Wir haben heute eine Mail bekommen, dass unser gebuchter Sitzplatz im Flugzeug von der Fluggesellschaft geändert wurde. 🤨 statt Platz A und C haben wir jetzt A und B.

    Wenn ich mir den Flugzeug Plan anschaue gibt es gar kein Sitz B….vielleicht werden noch Hocker im Gang platziert..😂 so langsam wundert mich gar nichts mehr…

    Hat jemand eine Erklärung dafür?

    Iberojet hat Airbus a330 und a350


    Unterschied ist, dass der a330 außen nur 2 Plätze hat, also A und C


    Der A350 hat außen 3 Sitzplätze (A,B,C)


    Da würde ich abnehmen, dass das der Grund ist. B ist immer Mittelplatz , C am Gang

  • Das habe ich schon fast befürchtet. Heißt ich habe für einen schnöden Mittelplatz Geld bezahlt und darf mich dann noch über mir eine fremde Person Richtung Gang rollen. Perfekt 👌

    Ich denke mal, dass das unser letztes An und Abreise Paket über Aida gewesen sein wird..

  • In den A350 passen bei Iberojet 438 Personen rein.

    Frau Kaufmann schauen Sie mal bei myaida ob Ihre Plätze auch geändert wurden. Wir haben jetzt 2J und 2L, vermutlich wird der Mittelplatz 2K bei Premium Eco auch noch belegt

  • Ja, aber 2 K in der Mitte bleibt vermutlich nicht frei. Wir lassen uns überraschen und die Vorfreude nicht nehmen.

    Wir fahren schon Samstag mit ICE nach Frankfurt und haben im Hilton Airport gebucht mit Late Check out.

  • Jepp und das bei 4 Aidareisen im Jahr .. im Moment bin ich bedient und mache erstmal nur die zwei schon länger gebuchten Reisen ( mit Verlängerung vor Ort und selbst zu organisierenden Rückflügen.


    War grad im Dez noch kurzfristig in Sri Lanka mit SriLankan Airlines in d Economy…. Echt alte Maschine .. aber es waren 12 cm mehr Sitzabstand als in der Aida-Maschine.. und es war normale Eco….

    Vielen Dank für de Tipp,hat bei Desi geklappt.

  • Hallo zusammen,

    auch bei uns wurde einfach der gebuchte Sitz von Reihe 14a und b auf 15j und k gändert. Aida sieht sich nicht in der Verantwortung und verweist auf die Airline.Wir sollen ja mit Qatar zurück fliegen, aber können keine Sitzplatzreservierung vornehmen.

    Wieder Anruf bei Aida :zorn:und da heisst es plötzlich das der Rückflug erst 10 Tage vor Abflug reserviert werden kann.

    Fliegt jemand mit Qatar zurück bei An und Abreise Aida und kann berichten?

    Die nächsten Reisen werden definitiv bei uns nicht mit An und Abreise gebucht.

    LG

    2006-AIDA vita Weihnachtstour Karibik


    2008 Aida vita westl. Mittelmeer


    2011 Aida luna Ostern Transatlantik


    2012 Aida bella Kanaren


    2013 Aida vita Amazonas


    2013 Aida blu östl. Mittelmeer


    2014 Aida bella Transatlantik


    2015 Aida Vita Karibik 17 und 16


    2015 Aida Vita Adria 3


    2016 Aida Sol Kanaren und Madeira 1


    2016 Aida mar Weihnachts/Sylvestertour Karibik


    2018 Aida Stella Transtour Dubai-Mallorca


    2019 Aida Luna Karibik-Mexiko 4


    2020 Aida Blu Mauritius,Seychellen,Madagaskar3


    2020 Aida Luna New York,Florida ,Karibik abgesagt


    2021 Aida Perla Kanaren


    2022 Aida Diva Karibik und Mexiko

    2023 Aida Aura Südafrika und Namibia

    2023 Aida Sol Norwegen, Schottland und England