Bei den Ausflugtipps hier im Forum findet ihr reichlich Infos, einfach die Mühe machen und etwas lesen .
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 23.01.2023 bis 06.02.2023 (Montag, 23. Januar 2023, 00:00 - Montag, 6. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 23.01.2023 bis 06.02.2023
Montag, 23. Januar 2023, 00:00 – Montag, 6. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Februar 2023 um 00:00-
-
Hallo annakatharina,was habt ihr für einen ausflug in der walfischbucht über Atlantis tours gemacht.
-
Hallo annakatharina,was habt ihr für einen ausflug in der walfischbucht über Atlantis tours gemacht.
Wir waren in der Sandwichbay.. traumhaft
Und wer wollte , konnte noch weiter nach Swakopmund fahren..
War alles super organisiert
-
Wart wieder pünktlich am Schiff.
-
Wart wieder pünktlich am Schiff.
Ja , war perfekt
-
über die Mailadresse von Langloe würde ich mich sehr freuen
-
-
Hallo anjakatharina,hab schon 2 bal an Atlantis tours geschrieben,keine Rückmeldung.Hat es bei der lange gedauert wegen Rückmeldung. Lg
-
Hallo anjakatharina,hab schon 2 bal an Atlantis tours geschrieben,keine Rückmeldung.Hat es bei der lange gedauert wegen Rückmeldung. Lg
Nein, ging immer zügig..
Ich geb dir grad mal die WhatsApp-Nr von Desi :
+264 81 261 0162
-
Danke,desi hat sich gemeldet.
-
Dann haben wir ja das große Glück, auf der Farewell Tour der Aura dabei zu sein. Schade, uns haben die kleinen Schiffe immer sehr gut gefallen und auch die Destinationen, die wir mit Cara, Aura oder Vita besucht haben, waren immer toll. Wir werden möglichst oft versuchen, in der Ocean Bar die besondere Atmosphäre zu genießen.
-
Kjeld59 dann sehen wir uns ja öfters
-
Wir haben das große Getränkepaket und werden schon vorm Frühstück unsere Handtücher an der Ocean Bar deponieren.... (Spaß)
-
@BA gute Idee mit den Handtüchern. Können uns ja abwechseln. (Spaß).
-
Hallo,
habe relativ kurzfristig gebucht, weiß jemand, ob bei den Safaris
eine Malaria Prophylaxe sinnvoll ist?
Reise alleine, wäre auch für individuelle Touren offen
Grüße
Axel
-
Malaria ist den Gebieten kein Thema.
Wir hatten keinen einzigen Stich bis wir in Paarl (Nähe Kapstadt) an einem See im Hotel waren, da gings erst los.
-
Hallo Axel,
falls du schöne individuelle Touren findest, sag bitte Bescheid. Ich bin auch noch in der Planung.
GrußHeike
-
Malaria ist den Gebieten kein Thema.
Wir hatten keinen einzigen Stich bis wir in Paarl (Nähe Kapstadt) an einem See im Hotel waren, da gings erst los.
Das ist gut zu hören, Danke für die Info!!
-
Hallo Axel,
falls du schöne individuelle Touren findest, sag bitte Bescheid. Ich bin auch noch in der Planung.
GrußHeike
Hallo Heike,
schau Dir mal die Seite von Afroadventure an, wurde hier auch schon genannt, sieht nicht so schlecht aus.
Grüße
Axel
-
Hallo in die Runde, ich hatte vor einiger Zeit schon mal nachgefragt - fliegt noch jemand ab Berlin über Istanbul mit Turkish Airline?
-