LebedeienenTraum das hört sich ja wirklich nicht gut an. Ich hoffe, dass ihr trotzdem gut nach Kapstadt kommt und die Reise genießen könnt.
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 23.01.2023 bis 06.02.2023 (Montag, 23. Januar 2023, 00:00 - Montag, 6. Februar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAaura: Südafrika & Namibia | 14 Nächte | 23.01.2023 bis 06.02.2023
Montag, 23. Januar 2023, 00:00 – Montag, 6. Februar 2023, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Februar 2023 um 00:00-
-
Trotz der hier geschilderten Probleme mit den Sitzplätzen wünschen wir allen ein entspanntes Kofferpacken, eine hoffentlich stetig steigende Vorfreude und am Sonntag dann eine angenehme Anreise nach Kapstadt. Bis dahin.
-
Danke Dir auch angenehme Anreise, es soll am Sonntag nur wenig schneien.
Wir sehen uns an der Ocean Bar mit Handtuch
-
Das wünsche ich auch allen Mitreisenden. Ich platze schon bald vor lauter Vorfreude.
Unser Flug mit Emirates wird hoffentlich angenehm.
-
Bart13 ich werde zusätzlich zum Handtuch noch auf die Mundart achten. Komme ursprünglich auch aus einer Gegend, in der man gutes sächsisch spricht.
-
Viele Grüße aus Kapstadt!
Wir sind heute morgen hier gelandet. Trotz des absolut verständlichen Ärger über die Anreise, freut euch schon mal auf viel Sonne, angenehme Temperaturen und - nach meinem jetzigen Stand- über eine tolle Stadt.
Bis bald an Bord.
-
Auch wir wünschen Euch allen eine entspannte Anreise.
Auch wir sind Ocean Bar Liebhaber.
Leider gibt es die ja nur noch ganz kurz .Kennen Sie auch nur von der Vita.
Lasst euch die Zeit bis Sonntag nicht zu lang werden.
in 4 tagen
-
Auch wir wünschen Euch allen eine entspannte Anreise.
Auch wir sind Ocean Bar Liebhaber.
Leider gibt es die ja nur noch ganz kurz .Kennen Sie auch nur von der Vita.
Lasst euch die Zeit bis Sonntag nicht zu lang werden.
in 4 tagen
Wir sehen uns bestimmt auch an der Bar🍺🍹🛳
-
-
Hilfe ,wann war das.
-
Hilfe ,wann war das.
Habs jetzt gelesen,Weihnachtsrückreise.
-
Ich hoffe, euch passiert das nicht und Aida hat aus den Fehlern gelernt und schickt jemanden von der örtlichen Agentur vor Ort, solange der Flieger nicht gestartet ist. Diesen Abschluß einer wunderschönen Reise braucht keiner. Wir haben jetzt noch dran zu knabbern. Ich drücke euch die Daumen. Ihr könnt euch auf eine wunderschöne Reise freuen. Auch auf eine hochmotivierte Schiffsbesatzung.
-
Danke
-
Ist Euer Gepäck vollständig gekommen und wieviel Tage später?
-
Mittlerweile haben wohl alle ihr Gepäck bekommen. Bei uns kam es am 3.1 (gelandet sind wir am 28.12. ). Wir hatten nur das Problem, dass wir Silvester mit unserer Familie eine Woche msc gemacht haben. Da waren einige Sachen in den Koffern z.b. Rasierer, Kosmetik, Ladegerät Kamera.... Leider waren da auch manche Koffer kaputt. Nun fühlt sich niemand zuständig.
-
Unsere Koffer kamen am 3. und 4.1. Einer ok, der 2. aufgebrochen und Gopro und Kosmetik weg.
-
Reiselisa das tut mir wirklich leid, was euch das mit dem Flug passiert ist.
Aber das Foto hätte ich jetzt nicht unbedingt vor meinem Flug gebraucht.
-
Aber das Foto hätte ich jetzt nicht unbedingt vor meinem Flug gebraucht.
stimmt nicht wirklich Taktvoll
aber.... wenn Engel Reisen
gute Anreise, viele schöne Eindrücke und bleib Gesund
-
gute Anreise, viele schöne Eindrücke und bleib Gesund
lieben Dank Manuela
-
Wir mussten gestern wegen einer plötzlichen Erkrankung meiner Frau unsere Reise leider absagen. Voll traurig, aber die Gesundheit geht vor. Allen hier im Forum eine tolle Reise und viel Spaß in Südafrika und Namibia. Bis zum nächsten Mal.
-