Ein Hallo in die Runde aus Bayern. Wir haben heute auch gebucht und hoffen das alles klappt. (insbesondere Israel )
AIDAbella: Von Kreta nach Dubai | 17 Nächte | 21.10.2022 bis 07.11.2022 (Freitag, 21. Oktober 2022, 00:00 - Montag, 7. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Kreta nach Dubai | 17 Nächte | 21.10.2022 bis 07.11.2022
Freitag, 21. Oktober 2022, 00:00 – Montag, 7. November 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 7. November 2022 um 00:00-
-
Sind dann auch mal mit im Boot .
-
Erst einmal ein Hallo in die Runde,
dies ist unsere zweite Kreuzfahrt. Von da her noch nicht so erfahren, hatten aber bei unserer ersten Kreuzfahrt sehr viele Tipps erhalten und dann die Ausflüge selbst organisiert..
Wir wollten eigentlich nach Petra fahren. Gibt es evtl. von früheren Reisen Tipps bzw. Kontaktdaten von Guides bei denen man buchen kann.
Zeitlich ist es natürlich sehr knapp.
Lg Hilde und Werner
-
Hallo Hilde und Werner....schwelgen gerade in Erinnerung! Hatten mal mit Hilde und Werner eine wunderschöne Reise mit der Mein Schiff ... ach war des schäh
Nun nach Petra würden wir natürlich auch noch mal .Habe mal Amjad angeschrieben mit dem waren wir schon einmal dort.
Keine Ahnung ob er noch Touren anbietet. Wenn das nicht klappen sollte , entscheiden wir uns vielleicht für ein Tagesausflug in ein Hotel in der Nähe von Aquaba!
Ist ja noch genügend Zeit zum Rechachieren
Liebe Grüsse aus der Pfalz
-
Hallo Hilde und Werner....schwelgen gerade in Erinnerung! Hatten mal mit Hilde und Werner eine wunderschöne Reise mit der Mein Schiff ... ach war des schäh
Nun nach Petra würden wir natürlich auch noch mal .Habe mal Amjad angeschrieben mit dem waren wir schon einmal dort.
Keine Ahnung ob er noch Touren anbietet. Wenn das nicht klappen sollte , entscheiden wir uns vielleicht für ein Tagesausflug in ein Hotel in der Nähe von Aquaba!
Ist ja noch genügend Zeit zum Rechachieren
Liebe Grüsse aus der Pfalz
Hallo Tinsche2013, danke. Würdest Du uns auf den laufenden halten wenn sich Amjad bei Dir meldet. Wäre super. Liebe Grüße aus Nürnberg
-
Es sieht so aus, als ob unsere Tour nicht stattfindet - siehe Routenfragmente 2023/2024. Die Bella fährt wohl nicht nach SOA
Die letzten 2 Jahre haben wir die Erfahrung gemacht, dass wir vorab über dieses Forum erfahren haben, dass unsere Fahrten nicht stattfinden. Deswegen denke ich, es wird auch diesmal so sein
-
Naja, mal abwarten was da von den Rostockern kommt. Waren letzten Jahr schon von der Absage der Nova für diese Tour betroffen ..
-
Schade…..
Ich habe mich so auf die Tour gefreut
-
Obwohl wir ja schon gut gewarnt und hier vorab informiert waren, bin ich echt sauer. Ich dachte, es würde langsam besser, aber das ist nun dieses Jahr bereits wieder die 4. Absage von Aida.
-
Wir finden es auch schade ...naja vielleicht klappt es ja nåchstes Jahr !!
Haben auf die Nova umgebucht...allen anderen viel Glück beim umbuchen und schöne Reise
Grüsse aus der Pfalz
-
Schade, dass abgesagt wurde.. zum 3 Tel mal in Folge nun storniert…
Fahren jetzt mit Aura nach Kapstadt.
Da die Pur-Tour in 23 auch abgesagt wurde, bin ich da noch sehr sehr unentschlossen….
-
Wir werden dieses Jahr Mein Schiff fahren.
Und bei Aida haben wir nun auf die Trans 2023 umgebucht, aber dann von Dubai nach Bangkok. Wir hoffen doch, dass die Bella wieder nach SOA fährt!
Als Ersatz für die Pur geht es in die Karibik.
-
Was ich sehr schade finde ist, dass das Bordguthaben ( was ja als Wiedergutmachung der bereits in 2021 abgesagten Reise) auf dieser Reise war… nun
-
… Sorry Technik
… nun mit storniert wurde und damit weg ist.. wird nicht auf ggfls neue Reise mit umgebucht.
-
… Sorry Technik
… nun mit storniert wurde und damit weg ist.. wird nicht auf ggfls neue Reise mit umgebucht.
Da solltest du vielleicht nochmal nachfragen b.z.w. sachlich Argumentieren. Letzendlich ist dies eine Stornierung der Reise von seiten der Reederei !
Kein Schiffswechsel, keine Routenånderung oder der gleichen.Sondern eine gånzlich abgesagte Reise !!
Da stehen dir laut Reiserecht ganz andere Beträge, als ein bisschen BGH zu.
Wir für unseren Teil haben die Bella Reise auf dem Schiff gebucht.Demnach 150 BGH bekommen .Dies wurde uns selbstverståndlich auf die Neu Buchung angerechnet.
Allerdings blieb die Buchungsnummer identisch mit der der Bella Reise.
Das wird schon klappen ...
-
Wir haben auch neu gebucht. Allerdings für November 2023. Dann geht's mit der Blu von Antalya nach Mauritius. Noch 501 Tage.
Jetzt im Oktober geht's mit der Mar nach Norwegen. Da ich eigentlich eine Sonnen- und Wärmeliebhaberin bin, bin ich echt gespannt ob mir die norwegischen Fjorde im Oktober gefallen.
-
Ja, das klingt alles toll..
Da diese Reisen alle in die Schulferien fallen, kann man leider nicht ständig dieses Zeitfenster beanspruchen.. bis Aida dann doch absagt.. 🙈
-
Da wir keine Lust auf die großen Schiffe haben, haben wir jetzt auf MS 2 umgebucht.
-
Die MS2 Karibik-Tour?
-
Hab letzte Woche die MS2 in Barcelona gesehen.. lag neben der Aidastella…. Die aida-Sphinx-Klasse ist definitiv kleiner….
-