AIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 15 Nächte | 06.03.2023 bis 21.03.2023 (Montag, 6. März 2023, 00:00 - Dienstag, 21. März 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Singapur nach Dubai | 15 Nächte | 06.03.2023 bis 21.03.2023
Montag, 6. März 2023, 00:00 – Dienstag, 21. März 2023, 00:00
Teilnehmer
2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 21. März 2023 um 00:00-
-
Voriges Jahr war die Situation fast die gleiche . Im Forum wurde durch die Hafenmeldungen so einige Absagen eher bekannt als warscheinlich vor gesehen . Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielen Dank fürs Daumen drücken . Lg
-
Erledigt.
-
Hallo Avita61, was heisst erledigt ? Habt Ihr umgebucht oder ?
-
[…]
Wir würden gerne mit an Bord sein, diesmal wahrscheinlich mit meinen Eltern. Der Plan war folgender:
- Absprache mit meinen Eltern, ob wir die Tour gemeinsam machen, inkl. Flug usw.
- wir wollten eine kurze Tour im Herbst machen, da hätten wir dann alles gebucht (für BGH), damit alles auf eine Buchungsnummer läuft
- Abflug!
Aber da sich die Lage in SOA evtl. nicht so günstig entwickelt, haben wir noch nichts fest gemacht. Wenn die Reise stattfinden sollte, dann sind wir wohl an Bord. (Auch ohne meine Eltern.)
-
Aida könnte sich mal endlich dazu äußern , ob jetzt die Asien Saison statt findet oder nicht . NCL hat ja ihr Asien Saison schon abgesagt .Unsere Option als Alternative kann man leider ncht beliebig verlängern . Es war auch die einzige Optionskabine die für zwei Wochen frei war , damit wir nicht umziehen müssen . Da hätten wir gerne Sicherheit . Lg
-
Aida könnte sich mal endlich dazu äußern , ob jetzt die Asien Saison statt findet oder nicht . NCL hat ja ihr Asien Saison schon abgesagt .Unsere Option als Alternative kann man leider ncht beliebig verlängern . Es war auch die einzige Optionskabine die für zwei Wochen frei war , damit wir nicht umziehen müssen . Da hätten wir gerne Sicherheit . Lg
Das wird bestimmt noch etwas dauern. LEIDER.
-
Ich befürchte, AIDA wird sich wohl erst Mitte August dazu äußern. So war es zumindest bei den Reiseabsagen 2020 und 2021.
Wenn Ihr die Option dazu habt, löst sie ein und bucht um. Da seid Ihr hoffentlich auf der sicheren Seite. Welche Tour wäre das denn, wenn man fragen darf?
-
Hallo Fichtenmoped ,wir wollen nach Dubai, da sind nicht mehr viele Suiten frei . Das werden wir warscheinlich machen . Mal schauen, was das Reisebüro noch machen kann .Lg
-
Dann wird es nächstes Jahr nochmal KARIBIK
Aktuelle Informationen für unsere GästeAktuelle Informationen für unsere Gäste ››› Jetzt informieren!www.aida.de -
Endlich ist die Katze aus dem Sack. Jetzt können wir umbuchen
-
tolle Fristsetzung für das BGH
klasse alternativen
(so werden Kunden vergrault)
-
ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen. Vor allem die Kommunikation aus Rostock passt mit gar nicht. So eine Aussage wie "...kann nicht wie geplant stattfinden" erweckte in mir den Eindruck, dass der eine oder andere Hafen nicht angelaufen wird. Dass nun die ganze Reise ausfällt, ist schon bitter. Gut...kann keiner was für. Lustig bis beschämend sind die Alternativen. Singapur, Kuala Lumpur und Dubai zu ersetzen mit den Kanaren...da kann ich mir auch gleich das Weiterlesen schenken.
Eine Umbuchung kommt für mich schon aus Prinzip nicht in Frage. Ebenso eine erst stattfindende Rückerstattung nach dem 15.07. Reise findet nicht statt, also Geld zurück und das unverzüglich.
Herzliche Grüße von der Insel Kreta. C.
-
Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen sagt der Gesetzgeber.
-