So, Reiseunterlagen sind da; von mir aaus kann es losgehen
AIDAblu: Kurzreise Italien & Kroatien | 4 Nächte | 13.11.2022 bis 17.11.2022 (Sonntag, 13. November 2022, 00:00 - Donnerstag, 17. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Kurzreise Italien & Kroatien | 4 Nächte | 13.11.2022 bis 17.11.2022
Sonntag, 13. November 2022, 00:00 – Donnerstag, 17. November 2022, 00:00
Teilnehmer
10 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 17. November 2022 um 00:00-
-
Jaaaa, unsere sind auch da Wir wären auch bereit
-
Wenn Du Dich mit der Aida Buchungsnummer bei eurowings anmeldest, heisst es dort kein online Check in für DUS-TRS (13.11.) möglich.
Vielleicht zu früh?!
Aber dieser Hinweis war für den Rückflug, welcher ja viel früher bei Eurowings einzusehen war nicht vorhanden.
-
Hab gerade nachgeschaut, die Reise ist sehr gut gebucht,es gibt nur noch Suiten mit Flug. Ich bin wirklich überrascht, müssen viele kurzfristig gebucht haben. Lg Romy
-
Wenn Du Dich mit der Aida Buchungsnummer bei eurowings anmeldest, heisst es dort kein online Check in für DUS-TRS (13.11.) möglich.
Vielleicht zu früh?!
Wenn überhaupt, dann kann man bei EW frühestens 72 Stunden vor Abflug online einchecken.
-
das ist klar (72 Std.),
aber bei diesem Flug kommt direkt der Hinweis "kein Online Check in möglich, bitte begeben Sie sich zum Schalter", hatte ich noch nie (bei einer Aida Buchung).
Sitze buchen war kein Problem.
-
Vielleicht zu früh?!
Aber dieser Hinweis war für den Rückflug, welcher ja viel früher bei Eurowings einzusehen war nicht vorhanden.
Ist das ein Flug mit Eurowings oder Eurowings Discover? Bei letzterem läuft die Sitzplatzreservierung über LH. Problem ist, dass dir dann der Buchungscode fehlt. Du könntest es bei LH tel. versuchen, manchmal klappt das auch ohne Buchungcode...
-
s.o.
Sitze buchen war kein Problem.
Ist Eurowings "classic".
-
Wir haben über AIDA die Sitzplätze gebucht und jetzt kommt die Info, dass die Sitzplätze sich geändert haben. Wir werden ohne Nachfrage einfach von hinten nach vorne gesetzt und dann noch nicht mal Fenster- u. Gang wie wir es gebucht hatten
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Dafür bezahlt man eine Menge Geld. Ich bin stinke sauer.
-
Für welchen Flug?
-
-
Oh, ihr fliegt nach Venedig? Gibt nämlich am gleichen Tag auch noch einen LH224 direkt nach Triest.
Ich kann deine Verärgerung verstehen. Hattet ihr darauf spekuliert, dass der mittlere Platz frei bleibt? Ggf. mögen die das nicht so gerne oder das Fluggerät hat sich geändert.
Ich gehe mal davon aus, dass die Reservierungsgebühren erstattet werden. Falls Aida das nicht automatisch macht, würde ich das einfordern.
Ansonsten gibt es da recht wenig Unterschiede, ich schaue vor Reservierung immer ganz gerne auf seatguru.
-
Hm ? Kein Online Check-In in Düsseldorf möglich ?!
-
Ja, kein Check in möglich, hat bestimmt aida ihre Finger im Spiel
-
Wir fliegen mit Eurowings ab Hamburg.
Bei uns ist auch kein Check In möglich......
-
Es darf gepackt werden...Wir freuen uns über den negativen Test und eine schöne Reise.
Allen am Sonntag eine gute Anreise.
LG.Ulrike und Edgar
-