Flug ab Frankfurt ist momentan nicht mehr buchbar
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022 (Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 - Freitag, 25. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022
Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 – Freitag, 25. November 2022, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. November 2022 um 00:00-
-
Sofern wirklich LH hätte die Maschine auch nur 100 Plätze. Mal sehen, wann die Flüge bekannt werden.
-
90 "Zahl" Sitzplätze die BC hat 1 Sitzplatz 1er bleibt frei.
aber was anderes steigt am 17.11 aus FRA nicht in den Himmel, das wird schon eure LH Maschine sein.
-
Sofern wirklich LH hätte die Maschine auch nur 100 Plätze. Mal sehen, wann die Flüge bekannt werden.
Das ist aber eine kleine Maschine. Kenne ich noch gar nicht.
-
Wir reisen ja von München an, da gibt es auch keine Flüge nach Triest.
Aida muss vermutlich mit 1800 bis 2000 Passagieren kalkulieren.
Flüge verkaufen sie von 6 Flughäfen aus.
Da bleiben nur Charterflüge ....
-
Das ist aber eine kleine Maschine. Kenne ich noch gar nicht.
City Liner von LH
-
City Liner von LH
Eigentlich wollte ich ja nur die Dimensionen aufzeigen. Aber bitte:
Fluggerät ist eine Embraer 190
mit 100 Plätzen, Business ist berücksichtigt, so zumindest in dem aufgerufenen Sitzplan von LH.
Es könnte ggf. geringfügige Abweichungen geben. Aber daran hängt nicht mein Seelenfrieden.
-
Guten Morgen, hat eigentlich schon jemand seine Flugdaten ? Wir fliegen bereits vorher am 13.11. zur Kurzreise nach Triest, aber noch ist Stillschweigen ?
-
Guten Morgen,
bisher liegen leider noch keine Flugzeiten vor. Ich warte auch jeden Tag darauf.
-
Hallo zusammen,
ich habe in der letzten Woche spontan gebucht und fliege ab HAM, meine Freundin ab MUC. Ggf. treffen sich dann alle in Frankfurt. Wobei ich natürlich bei der Anzahl von Gästen auch auf Charter hoffe. Flugzeiten sollen ja eigentlich ca. 60 Tage vorher bekannt gegeben werden. Es bleibt spannend!
Freue mich speziell auf Santorin.
LG aus dem Norden
-
Hinsichtlich der Flugzeiten lässt die Formulierung „ab 60 Tage“ reichlich Interpretationsspielraum…im Extremfall am Tag zuvor. Ich warte auch darauf wegen Parkplatz, Zug .. je nachdem.
-
Heute früh kam bei uns die Zuteilung der Kabine.
-
Ja, bei mir auch!
Ich war total überrascht.
-
Flugzeiten werden zur Zeit genau 60 Tage vor Abfahrt bekannt gegeben. Auch die Rückflüge erst 60 Tage vorher.
-
Flugzeiten werden ab 60 Tage vorher bekanntgegeben.
Habe noch keine für den Hinflug nach Triest.
Rechne aber auch eher erst später mit der Bekanntgabe.
-
Auch bei uns sind die Flugzeiten noch nicht da.
-
Ich will auch meine Kabine 😪
-
Wir schippern von Triest aus 3 Reisen hintereinander und haben heute auch die Kabinenzuteilung bekommen, Deck 6 und müssen auch nicht umziehen.....
Fliegen von Düsseldorf und warten auf den Flieger????
-
Dann werden offensichtlich erst einmal die Kabinen derer zugeteilt, die mehrere Einzelreisen kombinieren. Finde ich gut, dass die Betreffenden nicht umziehen müssen.
Wir - die anderen - haben dann noch ein paar Tage Zeit. Ich hätte gerne die Kabine, die mir im Frühjähr zugeteilt worden war, als ich coronabedingt stornieren musste. Aida liest hoffentlich mit.
-
Ich habe heute die gefühlt x-te Reisebestätigung von AIDA bekommen.
Kann nix Neues finden - ich hatte schon gedacht die Hinflugzeiten sind nun endlich da.
Die Folgetour hat wohl heute bereits die Hinflugzeit erhalten.
-