Hallo zusammen, ich habe vorgestern auch gebucht und starte am 13.11. mit der kleinen Runde als Vorprogramm
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022 (Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 - Freitag, 25. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022
Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 – Freitag, 25. November 2022, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. November 2022 um 00:00-
-
Hallo, ich bin auch mit dabei. Habe letzte Woche kurzentschlossen gebucht und freue mich schon sehr auf ein paar Tage Auszeit. Liebe Grüße an alle, Tanja
Ich bin gestern spontan "eskaliert" und habe die Kurztour vorher auch noch gebucht.
-
Bei dem Preis und den Häfen eine sehr gute Entscheidung 😉
-
Uns interessiert die kurztour, leider klappt es terminlich nicht für die ganze Woche.
Bei 4 Tagen wäre es allerdings mega blöd, wenn der Flug mit zwischenstop ist. Leider sind noch keine Flugzeiten da
-
Bei den Flügen gehe ich von Vollcharter aus. Alles andere würde mich wundern...
-
Das wäre natürlich klasse
Aber dann müssten doch eigentlich längst die Flugzeiten feststehen?
-
Humor !! Witz !! Spaß !!
Vielleicht ist Carnival nicht mehr in der Lage die anfallenden Flugkosten zu begleichen !?
Wir sind auch schon ganz ungeduldig und freuen uns auf mehrere Auszeiten auf der Blu.
-
An die Durchfahrer der Kurzreise…
Hat jemand schon Pläne für den zusätzlichen Tag in Triest (17.11.) ?
Ich hätte Interesse an einer Tour nach Koper, Izola und Piran zur Slowenischen Küste.
Von Triest nur 25km entfernt und mit 3-4 Leuten im Taxi sicher günstig zu machen…
Am 2. Tag Triest favorisiere ich Ljubljana, da dann aber wahrscheinlich mit AIDA.
-
An die Durchfahrer der Kurzreise…
Hat jemand schon Pläne für den zusätzlichen Tag in Triest (17.11.) ?
Ich hätte Interesse an einer Tour nach Koper, Izola und Piran zur Slowenischen Küste.
Von Triest nur 25km entfernt und mit 3-4 Leuten im Taxi sicher günstig zu machen…
Am 2. Tag Triest favorisiere ich Ljubljana, da dann aber wahrscheinlich mit AIDA.
Das hört sich nach einem tollen Plan an! Die Tour nach Koper, Izola und Piran würde mich grundsätzlich auch interessieren. Am 2. Tag mache ich mit AIDA den Ausflug nach Ljubljana.
-
Hmh, "nur" noch 38 Tage bis zur Abfahrt (der Kurzreise) und noch keine Hinflüge ! Das hatten wir in den ganzen Jahren noch nie ...
-
Doch, wir hatten für die Karibik schon mal nur 14 Tage bis die Flugzeiten kamen. Alles hat funktioniert und wir sind auch gut geflogen. Also ruhig bleiben und sich auf den Urlaub freuen.
Wir machen das auch.
Viele Grüße
-
Das hört sich nach einem tollen Plan an! Die Tour nach Koper, Izola und Piran würde mich grundsätzlich auch interessieren. Am 2. Tag mache ich mit AIDA den Ausflug nach Ljubljana.
Dann kann ich dich mit einplanen für eine Taxitour?
-
Für den 17.11. ab FRA sind die Flugzeiten da. LH 224 um 11.55 uhr
-
Für den 17.11. ab FRA sind die Flugzeiten da. LH 224 um 11.55 uhr
Oh - tatsächlich, sind die Flüge jetzt da!?
Aber das war ja auch fast klar - das es der "frühe" und nicht der "späte" LH-Flug wird.
Sehr cool.
Auch wenn das für mich bedeutet: ich steige direkt nach gut 11 Stunden Nachtdienst in den Zug und kutsche zum FRA.
Aber vielleicht kann ich auch noch was tauschen - habe ja zum Glück sehr nette Kollegen...
-
Habe grade mal geschaut: bei mir noch nix unter myAIDA (Club-Login).
-
Auch bei uns noch keine Flüge in Sicht.
-
Dann kann ich dich mit einplanen für eine Taxitour?
Ich habe noch keine endgültige Bestätigung von AIDA über meine Umbuchung/Verlängerung der Reise bekommen. Bis ich die nicht habe, möchte ich dir noch nicht fest zusagen. (Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Ich sollte die Bestätigung am nächsten Tag erhalten. Wenn ich aktuell in MyAida reinschaue, sind keine Flüge mehr für mich gebucht und ich hab auch keine Kabine mehr Ich glaub da muss ich morgen mal telefonieren...).
-
... so wir haben auch gebucht (13.-25.11) ab DUS.
Mal schauen ob das ein Vollcharter Direktflug wird, habe so meine Zweifel.
-
Ich habe noch keine endgültige Bestätigung von AIDA über meine Umbuchung/Verlängerung der Reise bekommen. Bis ich die nicht habe, möchte ich dir noch nicht fest zusagen. (Irgendwas scheint schief gelaufen zu sein. Ich sollte die Bestätigung am nächsten Tag erhalten. Wenn ich aktuell in MyAida reinschaue, sind keine Flüge mehr für mich gebucht und ich hab auch keine Kabine mehr Ich glaub da muss ich morgen mal telefonieren...).
Ja, das würde ich auch sagen... Ich drück dir die Daumen das alles klappt 👍
-
Guten Abend zusammen,
bin eigentlich nur auf der Kurzreise dabei aber im Nachbartröt ist noch nicht viel los.
Bei der Buchung vor zwei Tagen kam gleich die Zuteilung für eine IK auf Deck 6 vorn
Werde mit dem Auto anreisen und hab mir das Parkhaus in der Via del Teatro ausgesucht.
Fahre ab Stuttgart über Salzburg und habe noch Plätze frei, falls jemand mitfahren möchte...
Ausflugsplanung steht noch nicht...bin gespannt, was es zu entdecken gibt.
Unsere letzte Melittareise war noch vor Corona...weiß jemand, ob die Sauna weiterhin inklusive ist?
-