Sauna kostet leider …
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022 (Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 - Freitag, 25. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022
Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 – Freitag, 25. November 2022, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. November 2022 um 00:00-
-
Für den 17.11. ab FRA sind die Flugzeiten da. LH 224 um 11.55 uhr
Jetzt muß ich nun doch mal nachfragen: steht das bei dir unter myAIDA irgendwo?
Bei mir auch heute noch nix - ich fliege ja auch ab FRA (habe aber nur den Hinflug nach Triest über AIDA gebucht).
Sehr spannend - vermutlich bekomme ich dann evtl. doch einen anderen Flug zugeteilt...
-
Jetzt muß ich nun doch mal nachfragen: steht das bei dir unter myAIDA irgendwo?
Bei mir auch heute noch nix - ich fliege ja auch ab FRA (habe aber nur den Hinflug nach Triest über AIDA gebucht).
Sehr spannend - vermutlich bekomme ich dann evtl. doch einen anderen Flug zugeteilt...
Ja, steht ganz normal in myAIDA unter An-/Abreise. Heute habe ich auch den Sitzplatz reservieren können. Das ist schon wirklich komisch. Du hattest ja noch vor mir gebucht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der LH224 ist auch nicht ausgebucht, direkt über LH noch buchbar.
Ich drücke dir die Daumen, dass das noch klappt. Ich bin nämlich mit der Flugzeit ganz zufrieden.
Rückreise fehlt allerdings auch noch. Aber vermutlich gibt das Aegean/LH. Mal sehen.
-
Ja, steht ganz normal in myAIDA unter An-/Abreise. Heute habe ich auch den Sitzplatz reservieren können. Das ist schon wirklich komisch. Du hattest ja noch vor mir gebucht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der LH224 ist auch nicht ausgebucht, direkt über LH noch buchbar.
Ich drücke dir die Daumen, dass das noch klappt. Ich bin nämlich mit der Flugzeit ganz zufrieden.
Rückreise fehlt allerdings auch noch. Aber vermutlich gibt das Aegean/LH. Mal sehen.
Ich habe ja die "Kombi-Tour", bin noch bis 03.12. (Palma) dabei - vielleicht liegt's daran.
Und eben nur den Hinflug über AIDA - evtl. bekomme ich den dann aus der "Resterampe" (zur Strafe ).
Es gibt ja auch noch den späten LH-Flug ab FRA.
Dann wäre zwar der Anreisetag futsch, wäre in meinem Fall aber gar nicht so schlimm, weil ich wie geschrieben sonst gar nicht schlafen kann nach dem Nachtdienst (und den Rest-Tag dann sowieso als Schichtopfer-Zombie verbringen würde...).
Mal sehen, wann sich dann bei mir was tut - werde berichten.
Sitzplatzreservierung spare ich mir allerdings - für den kurzen Hüpfer.
Da nehme ich dann, was mir am Checkin zugeteilt wird.
-
Wir machen vorher die Kurzreise und haben jetzt den Hinflug ab Frankfurt bekommen: Morgens, 8.50 Uhr nach VENEDIG. 🙈
-
Wir machen vorher die Kurzreise und haben jetzt den Hinflug ab Frankfurt bekommen: Morgens, 8.50 Uhr nach VENEDIG. 🙈
Das heißt, ihr werdet dann noch mit dem Bus von Venedig nach Triest gefahren?
-
Ich habe ja die "Kombi-Tour", bin noch bis 03.12. (Palma) dabei - vielleicht liegt's daran.
Und eben nur den Hinflug über AIDA - evtl. bekomme ich den dann aus der "Resterampe" (zur Strafe ).
Es gibt ja auch noch den späten LH-Flug ab FRA.
Dann wäre zwar der Anreisetag futsch, wäre in meinem Fall aber gar nicht so schlimm, weil ich wie geschrieben sonst gar nicht schlafen kann nach dem Nachtdienst (und den Rest-Tag dann sowieso als Schichtopfer-Zombie verbringen würde...).
Mal sehen, wann sich dann bei mir was tut - werde berichten.
Sitzplatzreservierung spare ich mir allerdings - für den kurzen Hüpfer.
Da nehme ich dann, was mir am Checkin zugeteilt wird.
-
Mir fehlen die Flugzeiten ab Frankfurt auch noch. Ich habe nur die 8 Tage Triest nach Kreta gebucht.
-
Das heißt, ihr werdet dann noch mit dem Bus von Venedig nach Triest gefahren?
Davon gehe ich aus. Von Venedig nach Triest sind es ca. 150 KM. Da wird AIDA wohl für den Shuttle sorgen.
-
Du musst nach dem Zitieren deinen Text unter dem Fenster mit dem Zitat einfügen
-
Davon gehe ich aus. Von Venedig nach Triest sind es ca. 150 KM. Da wird AIDA wohl für den Shuttle sorgen.
Ich empfinde das ehrlich gesagt schon als sehr grenzwertig. Bei einer Flugzeit von knapp 1:15 h, dann noch gut 2 Stunden im Bus gen Triest gekarrt zu werden.
-
Ich empfinde das ehrlich gesagt schon als sehr grenzwertig. Bei einer Flugzeit von knapp 1:15 h, dann noch gut 2 Stunden im Bus gen Triest gekarrt zu werden.
Ich würde - ja nachdem wann man d ankommt - gleich mal am Shuttlebus fragen, ob ich nur den Koffer mitgeben kann.
Und dann mit den Öffis direkt nach Venedig rein.
-
Du musst nach dem Zitieren deinen Text unter dem Fenster mit dem Zitat einfügen
Das weiß ich prinzipiell. Allerdings ist im ICE die Verbindung während des Schreibens zusammengebrochen 😬
-
Das weiß ich prinzipiell. Allerdings ist im ICE die Verbindung während des Schreibens zusammengebrochen 😬
Alles gut. Wollte nur helfen
-
Wir auch und der Rückflug fehlt noch.
-
Hallo zusammen
Wir haben auch kurzfristig noch gebucht, damit die Wartezeit bis zur Weltreise im nächsten Jahr etwas überbrückt wird
Wir fliegen auch ab Düsseldorf und warten wie einige andere auf die Abflugzeiten.
-
Hinflug ab Frankfurt jetzt mit Condor nach Triest. Abflug um 8 Uhr 😊
-
-
Hier auch.
Condor Vollcharter.
Super für die maximale Urlaubsausnutzung!
Mist für die Apfelfrau - ich muß nun im Kollegium jemanden zum Tauschen finden, habe ja eigentlich noch bis morgens 7:00 Nachtdienst.
Naja, wird schon werden.
Drücke dir die Daumen
-
Von
TRS
nach
DUS:
(EW5449)
13.11. 17:50
17.11. 13:50
Dazu muss es ja auch irgendwann korrespondierene Hinflüge geben.
-