München darf immer noch nicht fliegen
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022 (Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 - Freitag, 25. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022
Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 – Freitag, 25. November 2022, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. November 2022 um 00:00-
-
Beste Kollegen bei mir!
Hab schon eine Kollegin, die meinen Nachtdienst nun übernimmt.
-
An die Durchfahrer der Kurzreise…
Hat jemand schon Pläne für den zusätzlichen Tag in Triest (17.11.) ?
Ich hätte Interesse an einer Tour nach Koper, Izola und Piran zur Slowenischen Küste.
Von Triest nur 25km entfernt und mit 3-4 Leuten im Taxi sicher günstig zu machen…
Am 2. Tag Triest favorisiere ich Ljubljana, da dann aber wahrscheinlich mit AIDA.
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen Schwestern auf der Kurzreise und habe diese Tour alleine verlängert. Wäre an dem Trip zur Slowenischen Küste interessiert. Allerdings muss ich die Kabine wechseln und weiß nicht wie so was funktioniert.
Gruß
-
Hallo zusammen,
ich bin mit meinen Schwestern auf der Kurzreise und habe diese Tour alleine verlängert. Wäre an dem Trip zur Slowenischen Küste interessiert. Allerdings muss ich die Kabine wechseln und weiß nicht wie so was funktioniert.
Gruß
Ich hab da mal eben eine andere Frage an dich: Habt ihr schon Flugzeiten für die Kurzreise bzw. von welchem Flughafen fliegt ihr?
-
Hallo zusammen,
Gruß
Hallo,
Das muss ich leider auch. Aber das kann man ja frühzeitig machen vermute ich... Lass uns das an Bord nochmal genau absprechen wann wir starten wollen und dann nehmen wir uns ein Taxi Richtung Koper.
Wir sind übrigens auf der Stella schonmal zusammen gefahren 🛳️
-
Wir fliegen ab Frankfurt - allerdings nach Venedig - wurden auf zwei Maschinen verteilt - ich fliege um 11.25 und meine Schwestern um 13.00 - werden dann nach Triest geshuttelt - nicht schön. Der Rückflug der beiden ist am 17.11. um 11.20 Uhr von Triest nach Frankfurt . Meinen Rückflug von Kreta nach Frankfurt erwarte ich nach wie vor mit Spannung.
-
Hallo,
Das muss ich leider auch. Aber das kann man ja frühzeitig machen vermute ich... Lass uns das an Bord nochmal genau absprechen wann wir starten wollen und dann nehmen wir uns ein Taxi Richtung Koper.
Alles klar - so machen wir das .
Ja ich erinnere mich - Dezember 2021 - die "Singlereise"
-
Hallo,
-
Hallo,
Hallo,
ich habe nun endlich auch meine Bestätigung von AIDA bekommen und kann jetzt endlich planen. Würde mich euch gerne Richtung Slowenien anschließen, falls ihr noch einen Platz für mich frei habt. Liebe Grüße, Tanja
-
Hallo Tanja,
Schön das sich alles positiv geklärt hat bei dir und du uns begleiten willst. Wir treffen uns dann alle an Bord und beraten uns noch wegen der genauen Startzeit...
Hast du auch Kabinenwechsel?
-
Hallo Tanja,
Schön das sich alles positiv geklärt hat bei dir und du uns begleiten willst. Wir treffen uns dann alle an Bord und beraten uns noch wegen der genauen Startzeit...
Hast du auch Kabinenwechsel?
Hat sich nur so halb positiv geklärt. Die hatten mir tatsächlich aus Versehen meine Flüge storniert und ich kann jetzt nicht mehr von Frankfurt fliegen sondern muss ab Hamburg starten. Aber na ja, ich bin ja flexibel.
Ok, so machen wir das. Ja, ich muss meine Kabine leider auch wechseln.
-
Dann haben wir ja alle das gleiche Problem... Wir sollten untereinander tauschen, das würde das ganze beschleunigen
Wir sehen uns dann am Flughafen...
-
Olli11 Kruemel78 Vinotintotante
Bezüglich dem Abstecher nach Slowenien mal eine Frage:
Ihr fahrt alle schon die Kurztour vorher und wollt am 17.11. nach Slowenien, oder?
Oder dann erst am 18.11.?
Gruß
die Apfelfrau
-
Schon am 17.11.
Das ist ja unser Bonustag da wir nur den Kabinenwechsel haben.
Am 18.11. hab ich dann Ljubljana über Aida gebucht... Slowenien kompakt also
-
Ok.
Dann bleibe ich bei meinem Plan - und werde am 17.11. am frühen Nachmittag mit dem Zug nach Venedig fahren und dort bis (spät) Abends bleiben.
Viel Spaß euch!
Vielleicht sehen wir uns dann mal auf dem Schiff.
-
Das denke ich doch... Wir können ja sonst ein Wasserurlaub Treffen verabreden. Es sind ja doch einige dabei...
-
Ich habe die Reise soeben gebucht und freue mich auf nette Mitreisende.
Claudia
-
DUS - TRS EW5448
13.11. 13:45 - 15:20
DUS - TRS EW5448
17.11. 09:45 - 11:20
-
DUS - TRS EW5448
13.11. 13:45 - 15:20
DUS - TRS EW5448
17.11. 09:45 - 11:20
Schön ! Woher hast Du denn die Daten ? MyAIDA?
-
-