Flüge (13.11.) sind bei myaida eingestellt
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022 (Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 - Freitag, 25. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Von Triest nach Kreta | 8 Nächte | 17.11.2022 bis 25.11.2022
Donnerstag, 17. November 2022, 00:00 – Freitag, 25. November 2022, 00:00
Teilnehmer
21 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 25. November 2022 um 00:00-
-
Yeah, Hamburg hat auch endlich Flugzeiten. Wir werden doch nicht gebeamt... Bin zufrieden und hätte nicht gedacht, dass ich mich über einen Eurowingsflug mal so freuen würde.
-
Hallo Moppi,
keine separaten Tickets mehr. Läuft alles in einem Aufwasch. Ist schon länger so.
-
Flüge (13.11.) sind bei myaida eingestellt
Yep, und Sitzplätze sind reserviert !
-
Hallo Moppi,
keine separaten Tickets mehr. Läuft alles in einem Aufwasch. Ist schon länger so.
Danke für die Info
-
@diejenigen, die am 25.11. zurück nach FRA wollen: ihr wartet vermutlich auch noch auf den Rückflug?
Langsam finde ich das grenzwertig. Würde gerne mal An-/Abreise planen. Es gibt bzw. gab aktuell freitags Flüge mit Eurowings Discover von HER nach FRA ab 17:55 Uhr an FRA um 20.15 Uhr (4Y1205), im November finde ich noch nix.
Samstags dann jede Menge: X3, DE, 4Y - das sind aber nicht unsere. Es bleibt spannend. Ggf. taucht ja auch noch eine Exotenairline aus der Versenkung auf.
-
wir warten auch noch auf die Rückflugzeit nach FRA
-
kennt jemand den napoleonwanderweg in triest? Macht es Sinn den aida Ausflug zu buchen?
-
wir warten auch noch auf die Rückflugzeit nach FRA
Darauf warte ich auch noch 😬
-
Vom Busbahnhof (Fußweg 15min) mit dem öpnv, und ebenso dann vom Miramare zurück.
Da braucht man aida nicht für!
-
vielen Dank
-
Hi, ruf mal "Discover Trieste" auf. Falls noch aktuell, fährt der Linienbus Nr. 2 und Nr. 4. von Opicina nach Prosecco ca. 5km.
-
.. oder die alte Tram von Opicina bis Station "Obelisk", dort ist der Anfang des Weges
-
Durch die Standseilbahn im Steilabschnitt ist die Fahrplangestaltung vorgegeben. Die Bahn verkehrt von 7 bis 20 Uhr in einem 20-Minuten-Takt, wobei ständig drei Kurse im Einsatz stehen. Die Bahn ist eingleisig mit Ausweichen. Seit einem Unfall am 16. August 2016 ist der Betrieb unterbrochen. Die Wiederaufnahme des Betriebs ist fraglich. Im September 2021 fanden im oberen/nördlichen Abschnitt Gleisarbeiten statt.[1] ???
-
Der Rückflug nach Frankfurt ist da.....
Heraklion ab: 19:10 - Frankfurt an: 21:35 Fluggesellschaft: KK
-
Ja, gesehen wie befürchte: LEAV Aviation. Ggf. einziger Vorteil ein später Rückflug, dann hat man noch was von Heraklion.
-
Der Rückflug nach Frankfurt ist da.....
Heraklion ab: 19:10 - Frankfurt an: 21:35 Fluggesellschaft: KK
unser Rückflug nach Frankfurt ist bereits um 10:55 Uhr HER - Ankunft 13:20 FRA - Fluggesellschaft KK (noch nie davon gehört)
-
KK ist Atlasjet
-
KK ist Atlasjet
Nee, nicht mehr. Sind auch weg vom Fenster. Das ist Leav Aviation.
-
Guten Morgen, nachdem jetzt hoffentlich jeder die Flugdaten hat, könnten wir uns vielleicht mit der Route beschäftigen und evtl. vorab Infos austauschen, wer, wann, wo?
Ich möchte wissen, wer die Athen Tour mit uns machen möchte? Wir sollten sicher auch Eintritts Tickets vorab buchen, um schlangestehen zu vermeiden. (z.B. bei "get your guide" online 13€ p.P.) Evtl. kann man auch vom Schiff aus ein (Grossraum)Taxi nehmen, geteilt ist immer günstig. Würde mich über Antworten/Vorschläge freuen!
Grüße aus Köln
-