Juhu,die zwei Reisen mache ich auch,vielleicht trifft man sich ja.🤗🤗🤗😁
Da bin ich mir ziemlich sicher, das wir uns Treffen.
Freitag, 25. November 2022, 00:00 – Dienstag, 20. Dezember 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Dezember 2022 um 00:00Juhu,die zwei Reisen mache ich auch,vielleicht trifft man sich ja.🤗🤗🤗😁
Da bin ich mir ziemlich sicher, das wir uns Treffen.
Jetzt wurde unsere Reise s es für der Homepage leider offiziell abgesagt.
Schade aber irgendwie bewahrheitet sich alles was in diesem tollen Forum ausgeknobelt wurde.
🥲
Wünschen euch allen schöne Alternativen.
Es sollte heißen sie wurde offiziell abgesagt.
Mal gespannt wann wir informiert werden.
Die Infos werden, aus Erfahrung, in den nächsten Tagen eintrudeln ...
und die Anzahlung gibt es ca. 15 Tage nach Infomail zurück.
Ich habe sie gerade bekommen, die Absage. Per Mail
Ich habe sie gerade bekommen, die Absage. Per Mail
Ich auch. Jetzt brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, ob der Rückflug über Dubai oder direkt stattfindet.....
Ich habe mir die Reise im Jahr 2023 angesehen. Sie geht schon Anfang November los und hat am Ende nur einen Tag in Mauritius, also den Tag wo man das Schiff schon verlassen muss. Sie ist auch nur 23 Tage lang. Ich dachte das wäre ein würdiger Ersatzkandidat, aber das sieht jetzt für mich nicht so aus, wenn DAS Reisehighlight sozusagen gar nicht angefahren wird. Da müsste man dann noch einen Aufenthalt vor Ort dazubuchen, wenn man von Mauritius was sehen will....
Haben die Absage auch umgehend per Mail bekommen.
Da wir die Reise unbedingt machen wollen buchen wir wahrscheinlich auf nächstes oder wenn vorhanden übernächstes Jahr um in können nun unsere Alternative buchen.
Wir sind froh nun endlich Bescheid zu wissen und grüßen im Moment von der Cosma mit knapp 5000 Passagieren 😃
Auch wir haben die Absage heute Nachmittag erhalten.
Allerdings mit dem Hinweis auf ein Bordguthaben bei Umbuchung. Im Winter im Mittelmeer- nein Danke. Den Rest kennen wir schon.
Die Anzahlung wird nach dem 15.07.2022 auf das Ursprüngliche Zahlungsmittel erstattet.
Wäre bestimmt eine unvergessliche Hochzeitsreise geworden.
Absagemail kam heute rein. Die angebotenen Traumreise Alternativen
kann Aida selber in Anspruch nehmen!!
Gruß Wasserfan100
vergesst aber nicht, das Ihr jede beliebige Reise buchen dürft. Wir hätten Weihnachten und Sylvester auf der blu verbracht ...
Wir haben die Reise gestern hier auf der Cosma auf nächstes Jahr umgebucht.
Sie startet dann von Antalya am 05.11.23
Und Rückflug ist am 28.11.23 und Ankunft in Deutschland am 29.11.23 laut der Reiseberatung hier . Also auf jeden Fall ein Tag in Mauritius und vielleicht noch den Abreisetag mit viel Glück 🍀
Es wäre vielleicht schön, wenn man die Reise umbenennen könnte auf nächstes Jahr.
Wir sind dabei falls die Reise stattfindet 😃
Viel Erfolg und Spaß den Umbuchern und sonstigen Teilnehmern für 2023. Nach 2021 und 2022 haben wir jetzt erstmal aufgegeben. Aber wer weiß...
Wir haben die Reise gestern hier auf der Cosma auf nächstes Jahr umgebucht.
Sie startet dann von Antalya am 05.11.23
Und Rückflug ist am 28.11.23 und Ankunft in Deutschland am 29.11.23 laut der Reiseberatung hier . Also auf jeden Fall ein Tag in Mauritius und vielleicht noch den Abreisetag mit viel Glück 🍀
Es wäre vielleicht schön, wenn man die Reise umbenennen könnte auf nächstes Jahr.
Wir sind dabei falls die Reise stattfindet 😃
Es gibt doch schon einen Thread für 2023.....und ja, das scheint so richtig zu sein, wie euch gesagt wurde, ich habe mir die Reiseroute angesehen und da war nur Ankunft Port Louis für 27.11. eingetragen und kein Rückflug nach Deutschland (der aber in der Reisebeschreibung am 28.11. ist). Aida hat in dem Reiseverlauf den Abfahrttag unterschlagen.....sorry für die Verwirrung.
Ich werde trotzdem nicht buchen, weil ich für diesen Zeitraum etwas anderes in Planung habe. Euch viel Spass an Bord....
Herzlichen Dank, wir freuen uns und hoffen dass Beste. Zum Glück haben wir alle jetzt planungssicherheit und scheinbar gibt es noch viele Kabinen. Diesmal haben wir unsere Wunschkabine bekommen 😋