Hallo Zusammen,
wir sind dabei.
Freitag, 25. November 2022, 00:00 – Dienstag, 20. Dezember 2022, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 20. Dezember 2022 um 00:00Hallo Zusammen,
wir sind dabei.
Hallo "Vielreisende",
ich interessiere mich für die von dir verlinkte Israel / Haifa- Tour. Ich kann den Link nur leider nicht öffnen, da erscheint eine Sicherheitswarnung.
Bei diesem Anbieter haben wir eine wunderschöne Tour auf den Seychellen erlebt.
Er spricht perfekt deutsch.
Ich hoffe Madagaskar auch mal kennenzulernen. Auf der Tour in 2017 haben wir nicht mit der Aida angelegt da vor Ort die Pest war. Diese Tour begann auch auf Kreta bis Mauritius.
Hi Anna, ich habe Ian auf WhatsApp angeschrieben, aber bisher hat er nicht geantwortet. Wenn unserer Reise stattfindet, würde ich bei ihm gerne am 13.12. eine Tour buchen. Wenn Du auch noch mal eine Tour bei ihm mitmachen möchtest, könnten wir uns zusammentun? Wir sind 2 Personen.
Hallo ChevalNoir und Freundin,
Wir haben bei Ian im Februar auch eine Tour gebucht für den ersten Tag . Es hat mit der Antwort auch etwas gedauert.
Keine Sorge ich denke er wird sich schnellstmöglich melden 😃
Hallo ChevalNoir und Freundin,
Wir haben bei Ian im Februar auch eine Tour gebucht für den ersten Tag . Es hat mit der Antwort auch etwas gedauert.
Keine Sorge ich denke er wird sich schnellstmöglich melden 😃
Hallo,
ja, ich habe jetzt Rückmeldung. Wir müssen uns nun nur noch für eine der beiden Touren entscheiden, eher Norden+Osten oder Süden + Westen. Hast du eine Empfehlung dazu? Bei der Nordtour ist der Botanische Garten dabei, bei der Südtour die Teeplantage. Und wo sind die schönsten Strände?
Wir haben die Tour am ersten Tag gebucht,
Ob die schöner ist als die am zweiten Tag weiss ich leider nicht , da wir noch nie dort
waren. Man bekommt meist dann schon viele Infos und kann am nächsten Tag selbst nochmal los. Dann möchten wir eventuell per Schiff zu den Nachbarinseln eventuell über Aida aber noch lieber privat aber da hab ich noch nichts richtiges gefunden 😋
Für Zypern haben wir bei
http://spanosbusescyprus.com/ einen Ausflug nach Nikosia gebucht, der findet aber nur statt , wenn insgesamt 16 Teilnehmer mitfahren.
Ist noch jemand dabei? Wir sind zu 2.
Würde mich freuen.
Für Zypern haben wir bei
http://spanosbusescyprus.com/ einen Ausflug nach Nikosia gebucht, der findet aber nur statt , wenn insgesamt 16 Teilnehmer mitfahren.
Würde mich freuen.
Hatten wir 2019 auch gebucht. Fand dann aber leider mangels Beteiligung nicht statt. Wenn Du nach Nikosia möchtest, sichere dich lieber über den Aida-Ausflug ab. Der war dann auch in Ordnung. Spanos hatte rechtzeitig abgesagt. Wie lange vorher kann ich aber nicht mehr sagen. War aber jedenfalls ausreichend.
Hallo Dejotka,
Dankeschön für die Info.
Ich hoffe ja dass er nicht abgesagt wird und möchte hier gerne Mitfahrer finden, denn die privaten Anbieter begeistern uns immer mehr als die Reederei Ausflüge. Von den Bewertungen sind sie immer super bewertet.
Reederei Ausflüge sind für uns immer nur dann relevant wenn wirklich nichts mehr geht. Und dann machen wir höchstens Radtouren oder Bootstouren. Wir sind gerade von unserer mein Schiffreise zurück und selbst diese Ausflüge die wir über die Reederei gebucht haben konnten uns leider wieder nur darin bestärken, dass individuell tausend Mal besser ist.
Daher unsere Bitte an alle die sich auf Zypern etwas anschauen möchten, bitte schaut euch diesen Anbieter einmal an er bietet 3 Ausflüge an und uns gefallen alle 😃
Gerade bei den Transreise die zum ersten Mal in die Region gehen, ist uns schon oft aufgefallen, dass die Reederei Ausflüge um es einmal freundlich auszudrücken, meist noch steigerungswürdig sind und die Scouts sich logischerweise dort noch nicht so auskennen und oft nur als Übersetzer zu den örtlichen Durchführenden des Ausflugs
dienen.
Wir würden uns über Tipps freuen 😃
Damals fand leider wohl nur einer davon statt. Der wurde uns auch als Alternative angeboten, aber wir wollten halt in die geteilte Stadt. Und das war dann auch gut. Warum Spanos damals so wenig gebucht wurde, das verstehe ich auch nicht. Aber vielleicht klappt es ja diesmal bei euch.
Ich hoffe es. Wie hat es euch denn in Nikosia gefallen?
Wir waren bereits bei zwei Aidareisen auf Zypern. Beim ersten Mal im Spätsommer, da war es so heiß, dass wir keine Lust auf Besichtigung hatten und daher den ganzen Tag am Strand 🏖 beim zweiten Mal haben wir uns Limassol angeschaut, war jetzt nicht so überragend aber okay, da es auch noch warm war und wir keine Lust hatten auf Busfahrt😋
Diesmal denke ich, dass es vom Wetter her zum Besichtigen angenehm sein könnte.wir wären jetzt nicht traurig wenn es einer der anderen beiden Ausflüge wäre, die hören sich alle interessant an 😃
Für Zypern haben wir bei
Würde mich freuen.
Hi,
wir haben jetzt auch die Tour Nr. 3 nach Nikosia bei Spanos gebucht. Also plus 2 Personen.
Hi,
wir haben jetzt auch die Tour Nr. 3 nach Nikosia bei Spanos gebucht. Also plus 2 Personen.
Super Dankeschön für die Info, dann sind sind wir ja schon 4 und es fehlen noch 12.
Ich hoffe es begeistern sich noch einige 😃
Wir freuen uns so riesig mal wieder auf Aida und individuelle Ausflüge. Es wäre echt Klasse wenn es klappen würde 😃
Das sind dann schon 2 mehr als damals bei uns. Da waren wir wohl alleine angemeldet. Viel Erfolg
Das sind dann schon 2 mehr als damals bei uns. Da waren wir wohl alleine angemeldet. Viel Erfolg
Dankeschön das ist ja schon mal ein gutes Zeichen, ist ja noch früh, vielleicht wollt ihr ja auch nochmal mit , dann habt ihr einen Vergleich zu den Aida Ausflügen😉
Weiss jemand von euch so auf Anhieb, ob für die angefahrenen Länder Visa benötigt werden? Europa ist klar, aber ansonsten? Den Teil der Welt kenne ich so gar nicht.....
- für Deutsche Staatsbürger kein Visum -
5. Tag: Haifa (Israel) - ist Facecheck im Hafen
und ein paar Stempel im Pass kommen dazu u.a. Salalah, Seychellen,
Ich bin auch auf dieser Reise und freue mich schon riesig, vor allem auch auf overnight in Aquaba. Dort würde ich gern in Petra im Hotel übernachten, um möglichst Petra bei Nacht und am Tag zu erleben.
An deutschsprachigen Touren von einheimischen Anbietern bin ich überall interessiert. Freue mich auf gute Kontakte.
Liebe Grüße
9
Hallo vielreisende,
auch wir sind auf dieser Tour dabei.Haben uns bezüglich einer Übernachtung in/vor Petra kundig gemacht bei Abdullah. Er wollte für die Abholung vom Schiff die Fahrt nach Petra Übernachtung ca 750,00€ von uns haben.Eintrittsgelder und Abendessen nicht inbegriffen. Finde ich jetzt etwas zu teuer,da man ein Hotel in/vor Petra über Booking.com günstig gebucht werden kann.
Dann scheitert es wieder am Transport nach Petra. Haben uns jetzt erstmal bei AIDA den Ausflug reserviert.