HI
sind ab dem 29.10. dabei
vielleicht sollte man die Abfahrten 28.10. und 29.10 zusammenlegen??
Freitag, 28. Oktober 2022, 00:00 – Sonntag, 20. November 2022, 00:00
17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 20. November 2022 um 00:00HI
sind ab dem 29.10. dabei
vielleicht sollte man die Abfahrten 28.10. und 29.10 zusammenlegen??
das macht auf jeden Fall sinn. ob 21 22 oder 23 Tage ist ja eh fast das selbe.
Außer das es für 23 Tage deutlich mehr Seemeilen gibt
Wir würden es auch gut finden. Viele Häfen laufen wir ja gemeinsam an.
Hallo Zusammen,
ich bin auch dabei. Hab die Tour kürzlich auf dem Schiff gebucht. Vorab jetzt erstmal Vario All In innen, buche dann noch auf Veranda Komfort um, Flüge habe ich dieses Mal mit Aida gebucht. Die Cosma teste ich jetzt auch mal vorab Ende Mai.
Habe die Tour schon mal vor drei Jahren mit der Prima gemacht, allerdings ging es da overnight nach Aqaba und noch nach Doha. Bahrain wäre ursprünglich auch dabei gewesen, wurde aber leider abgesagt.
Freu mich schon vor allem auf Haifa, auch wenn ich etwas schade finde, dass wir da nicht 2 Tage sind. Freu mich aber vor allem auf die lange Auszeit mit der Cosma mit tollem Wetter.
Hallo zusammen,
wir sind ein Ehepaar aus Köln und freuen uns schon sehr auf die Reise. Bei dieser Gelegenheit: Hat schon jemand einen privaten Ausflug nach Jerusalem geplant, dem wir uns anschließen könnten?
LG Marina
Hallo zusammen,
wir sind ein Ehepaar aus Köln und freuen uns schon sehr auf die Reise. Bei dieser Gelegenheit: Hat schon jemand einen privaten Ausflug nach Jerusalem geplant, dem wir uns anschließen könnten?
LG Marina
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde
Wir machen in Israel einen Ausflug mit Eva Manger (http://www.eva-israeltours.com)
Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Hallo,
wir sind ab heute auch dabei😀
Hallo und herzlich Willkommen in unserer Runde
Wir machen in Israel einen Ausflug mit Eva Manger (http://www.eva-israeltours.com)
Vielleicht ist das ja auch was für euch.
Danke für die Info….der Ausflug ist leider schon ausgebucht
Hallo, wir, Andrea und Michael aus Cuxhaven , sind auch mit dabei.
Freuen uns auf entspannte 23 Tage.
Sicherlich wird die Cosma gut gebucht sein, nach der Absage der Bella.
Lg
Hallo zusammen,
wollte Euch auch noch auf die andere Gruppe aufmerksam machen, die ab Mallorca aufsteigt und mit bei der Tour dabei ist. Hier
Hallo zusammen,
sind auch dabei , haben jetzt noch eine Balkonkabine gebucht , die waren ja länger nicht mehr zu buchen und jetzt haben wir zugeschlagen
Wir fliegen von Frankfurt weiß zufällig schon jemand wann der Flieger startet ?
Hallo zusammen,
sind auch dabei , haben jetzt noch eine Balkonkabine gebucht , die waren ja länger nicht mehr zu buchen und jetzt haben wir zugeschlagen
Wir fliegen von Frankfurt weiß zufällig schon jemand wann der Flieger startet ?
Die Flugzeiten gibt es ca. 60 Tage vorber
Hallöchen,
wir werden auch ab FRA fliegen.
Wir haben die Reise bereits im frühen Herbst 2021 gebucht und konnten uns so eine Balkon Deluxe am Heck sichern.
Wir schauen auf Grund mangelndem Angebot seitens AIDA bereits bei meine-landausflüge.de nach Ausflügen im Orient. Irgendwie kommt AIDA da nicht in die Pötte.
Ob wir Muscat und Salalah anlaufen werden, bezweifle ich immer mehr...
Ob wir Muscat und Salalah anlaufen werden, bezweifle ich immer mehr...
Wie kommst du drauf ?
Gefühl.
So, hab gerade eben bei Eurowings unsere Sitzplätze für den Hinflug gebucht. Mit der Buchungsnummer ging es ganz einfach.
Sollten um 8:45 in Barcelona landen und dann beginnt endlich dieser "kurze Urlaub"
Mal schauen ob es auch eine Möglichkeit gibt, den wahrscheinlichen Rückflug mit Emirates zu reservieren ...
Du könntest mal spaßeshalber prüfen auf der Condor Seite / und dort Aida und dann aida-buchungsnummer eingeben… dann sitzplatzreservierung aufrufen…
Ob du da ggfls schon gebucht bist….
Aida fliegt häufig die Transtouren Rückzus mit Condor ab Dubai …
So, hab gerade eben bei Eurowings unsere Sitzplätze für den Hinflug gebucht. Mit der Buchungsnummer ging es ganz einfach.
Sollten um 8:45 in Barcelona landen und dann beginnt endlich dieser "kurze Urlaub"
Mal schauen ob es auch eine Möglichkeit gibt, den wahrscheinlichen Rückflug mit Emirates zu reservieren ...
Sind bei Euch Flüge in My AIDA sichtbar ?
DUS - BAR u. DUB - DUS
PS also mit Buchungsnummer komme ich für den Hinflug nicht bei Eurowings weiter.
Sind bei Euch Flüge in My AIDA sichtbar ?
DUS - BAR u. DUB - DUS
PS also mit Buchungsnummer komme ich für den Hinflug nicht bei Eurowings weiter.
In myAida sind die Flüge wohl noch nicht sichtbar. Das war wohl ein reines ausprobieren bei den verschiedenen Airlines