Hab jetzt bei Tuifly auch unseren Hinflug am 29.10.2022 gefunden. Um 5.55 geht es in Düsseldorf los
AIDAcosma: Von Barcelona nach Abu Dhabi | 23 Nächte | 28.10.2022 bis 20.11.2022 (Freitag, 28. Oktober 2022, 00:00 - Sonntag, 20. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Barcelona nach Abu Dhabi | 23 Nächte | 28.10.2022 bis 20.11.2022
Freitag, 28. Oktober 2022, 00:00 – Sonntag, 20. November 2022, 00:00
Teilnehmer
17 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 20. November 2022 um 00:00-
-
So, hab gerade eben bei Eurowings unsere Sitzplätze für den Hinflug gebucht. Mit der Buchungsnummer ging es ganz einfach.
Sollten um 8:45 in Barcelona landen und dann beginnt endlich dieser "kurze Urlaub"
Mal schauen ob es auch eine Möglichkeit gibt, den wahrscheinlichen Rückflug mit Emirates zu reservieren ...
Moin,
aus welchem Hut zauberst Du die Information ?
Bei uns ist immernoch nichts hinterlegt.
Lg Michael
-
Moin,
aus welchem Hut zauberst Du die Information ?
Bei uns ist immernoch nichts hinterlegt.
Lg Michael
Einfach mal bei den verschiedenen Fluggesellschaften versuchen mit der AIDA Buchungsnummer einzuloggen.
-
Einfach mal bei den verschiedenen Fluggesellschaften versuchen mit der AIDA Buchungsnummer einzuloggen.
Sonst habt Ihr keine Hobbys?????
-
Sonst habt Ihr keine Hobbys?????
Neeeee
Vielleicht es aber auch einfach die große Vorfreude die einen da treibt
-
wir wollten eigentlich alles im Fred vom 29.10. sammeln damit es nicht so zerzaust ist
-
Wir sind auch ab dem 29.10.2022 dabei. Wir hatten die Tour schon im vergangenen Jahr gebucht. Mit der Bella wollten wir dann aber alternativ nicht fahren. Also jetzt der neue Versuch. Ich April testen wir die Cosma dann schon mal. Im Oktober/November dann ausführlich
Uns ging es genau so. Wir haben ebenso im vergangen Jahr gebucht. Die Bella hat uns auch nicht zugesagt. Inzwischen haben wir die Cosma im Mai schon eine Woche getestet. Wir planen Landausflüge auf eigene Faust. Wer hat Interesse mit zu planen
-
Wir sind an Bord der COSMA vom 28.10. bis 20.11.22 (Barcelona - Dubai). Wer hat Interesse die Landausflüge auf eigene Faust mit zu planen.
-
FJM liest du auch andere Beiträge?? z.B. #46
-
FJM liest du auch andere Beiträge?? z.B. #46
Sind ganz neu hier. Wie soll ich #46 lesen. Danke für die Hilfe im voraus
-
# 46 ist 4 Beiträge nach oben
dein letzter Beitrag ist # 50
-
Sind bei Euch Flüge in My AIDA sichtbar ?
DUS - BAR u. DUB - DUS
PS also mit Buchungsnummer komme ich für den Hinflug nicht bei Eurowings weiter.
Was macht ihr denn in Qionghai Bo'ao Airport und Dublin Airport ?
-
-
Was macht ihr denn in Qionghai Bo'ao Airport und Dublin Airport ?
Hallo Jan
Das sollte nicht der Flughafen Code sein sondern nur der Hinweis Barcelona ( BCN ) und Dubai ( DBX )
-
Hallo Jan
Das sollte nicht der Flughafen Code sein sondern nur der Hinweis Barcelona ( BCN ) und Dubai ( DBX )
Hallo und ok,
...und womit fliegt ihr ab DBX - DUS ? Wenn Emirates, welcher Flug EK57 ?
Ich habe individuell gebucht und dies auch erst gestern.
Hin ab DUS ist aktuell Vueling Airlines VY4005 ab 12 Uhr ...., habt ihr einen anderen Flug ?
-
Hallo und ok,
...und womit fliegt ihr ab DBX - DUS ? Wenn Emirates, welcher Flug EK57 ?
Ich habe individuell gebucht und dies auch erst gestern.
Hin ab DUS ist aktuell Vueling Airlines VY4005 ab 12 Uhr ...., habt ihr einen anderen Flug ?
Hin fliegen wir mit Eurowings um 6:30, Rückflug steht immer noch nicht fest, Emirates fliegt am 20.11. laut Flugplan zwei mal nach Düsseldorf um 8:30 und 14:40. Hoffen auch mal auf den EK57 sonst mussen wir ja schon früh Morgens bzw. noch in der Nacht zum Flughafen.
-
Rückflüge sind jetzt in My Aida
Wir fliegen von Dubai Int nach Düsseldorf leider schon um 8:30 mit Emirates Flug Nummer EK055.
-