Guten Morgen an Euch Alle,
Frage kann jemand den Reisefilm zu dieser Reise bestellen ? 29.10. - 19.11.2022 oder 29.10. - 18.11.2022
Wir waren vom 28.10. - 20.11.2022 an Bord und für diesen Reisezeitraum wurde kein Reisefilm angefertigt.
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00Guten Morgen an Euch Alle,
Frage kann jemand den Reisefilm zu dieser Reise bestellen ? 29.10. - 19.11.2022 oder 29.10. - 18.11.2022
Wir waren vom 28.10. - 20.11.2022 an Bord und für diesen Reisezeitraum wurde kein Reisefilm angefertigt.
Normalerweise kann man nach der Reise bei MyAida den Reisefilm bestellen. Beim Aufruf kommt aber leider diese Meldung:
Wir fanden es schon während der Reise recht merkwürdig, dass keine Hinweise auf so einen Film gemacht wurde und auch am Ende kein Angebot. Tut mir leid dass wir dir da nicht weiterhelfen können.
Hallöchen,
gedreht wurde auf der Cosma, im Theater wurden Ausschnitte gezeigt.
Ich war einmal der Meinung, dass ich mich wiedergefunden habe.
Vieleicht wurde der Film deswegen nicht veröffentlicht.
Der Film wurde aber nicht beworben...
Auf der Tour war vieles komisch.
Auf der Tour war vieles komisch.
Stimmt.
das ganze Gedränge auf allen Ebenen und an fast allen Orten muss nicht noch
in einem Film wiedergegeben werden. Das wäre negative Werbung.
Normalerweise kann man nach der Reise bei MyAida den Reisefilm bestellen. Beim Aufruf kommt aber leider diese Meldung:
Wir fanden es schon während der Reise recht merkwürdig, dass keine Hinweise auf so einen Film gemacht wurde und auch am Ende kein Angebot. Tut mir leid dass wir dir da nicht weiterhelfen können.
Genau diese Meldung haben wir auch in MyAida für den Zeitraum 28.10. - 20.11.
Leider habe ich diese Meldung für alle unsere 6 Reisen im Jahr 2021 und 2022. Ich glaube der Film wird dauerhaft abgeschafft. Deshalb gibt es ja auch keinen Rabatt mehr im neuen Club ...
Das doofe ist nur, man kann den Gutscheincode (immer der selbe) nur einmal einlösen, egal für wieviele Reisen man ihn angezeigt bekommt...
Auf unserer Reise mit der bella ans Nordkap im Juni konnten wir den Film noch kaufen, was wir auch gemacht haben. Ich könnte mir vorstellen, dass es auch an Crew mangelt, um alle Schiffe entsprechend bestücken zu können.
So ist es, mal ist er deswegen bestellbar, mal nicht für Reisen während der Pandemie. Ganz unterschiedlich.
Wir haben uns auch wieder für diese Reise entschieden. Die Cosma haben wir schon bei einer der Vortouren getestet und für gut befunden. ( haben diese Reise schon2Xgemacht und finden sie immer wieder schön.)
Sind schon 1.Woche vorher auf dem Schiff und fahren die Mittelmeerreise mit unseren Kindern und Enkeln.
Haben für beide Touren unsere Wunschkabine buchen können. Freuen uns nun auf nette Mitreisende.
Liebe Grüsse aus der Domstadt
Lilli und Peter