Ausflüge für Valletta lassen sich auch bei uns noch nicht buchen. Dauert wahrscheinlich noch etwas, genau wie die Reservierungen für die Restaurants. omu hat dazu schon mal was geschrieben.
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Hallo,
bei den 7 Tage Touren ist der Muscat wohl raus.
Stellt sich die Frage ob wir Muscat anfahren?? Wohl eher nicht.
-
Hallo,
Stellt sich die Frage ob wir Muscat anfahren?? Wohl e
-
Hallo,
Stellt sich die Frage ob wir Muscat anfahren?? Wohl eher nicht.
Also ich würde mich sogar darüber freuen wenn bei uns auch die Änderung kommt 😀
-
Kannst du dafür einen Grund nennen?
-
Kannst du dafür einen Grund nennen?
Ich war schon in Muscat und hätte ich über eine neue Destination gefreut. Die Bella war schon da gewesen und ich meine das dort am Strand eine Beachparty war. Sah auch so ganz nett aus und wäre mal was anderes gewesen. Ich lass mich überraschen 😀
-
Ok. Da ist die Überraschung umso größer. Viel Spaß, wie auch immer.
-
Hallo,
wir sind auch dabei fliegen am 29.10.22 ab Frankfurt und am 19.11.22 zurück.
-
Wir haben vorgestern an Bord von der Cosma diese Reise gebucht. So fällt der Abschied heute etwas leichter. Wir fliegen von Düsseldorf am 29.10. nach Palma und am 19.11. von Dubai zurück.
-
herzlich willkommen. Dann seit ihr ja schon Cosma erfahren...
-
Danke omu. Ja, uns hat es sehr gut gefallen
-
dann hoffen wir mal das es die Cosma bleibt
-
dann hoffen wir mal das es die Cosma bleibt
Wie kommst du drauf? Hastbdu irgendwelche gerüchte gehört das sich da was ändert ?
-
Wir haben vorgestern an Bord von der Cosma diese Reise gebucht. So fällt der Abschied heute etwas leichter. Wir fliegen von Düsseldorf am 29.10. nach Palma und am 19.11. von Dubai zurück.
Könnt ihr vielleicht mal eure Flugzeiten mitteilen, wenn ihr sie mitgeteilt bekommen hat. Interessant wäre auch die Fluggesellschaft.
Vielen lieben Dank !
-
Nein, aber ich dachte mal ans letzte Jahr. Nichts ist aus operativen Gründen unmöglich.
letzte Jahr von Dubai zurück gings ziemlich früh. Mit Emirates direkt und einem A 380. Probleme gabs am Airport, entweder
waren die meisten relativ neuen Pässe defekt oder die Lesemaschinen waren kaputt. Da wurden Familien auseinandergerissen
und keiner wusste warum manche sich in einer neuen Schlange extra nochmal anstellen mussten. Großes Chaos.
und nach Mallorca gehen ja gefühlt hunderte Flüge am Tag
-
Also wir sind in 2019 schon einmal diese Route gefahren und hatten die Flüge damals individuell gebucht. Hatte damals eingentlich super funktioniert, aber diesesmal haben wir sicherheitshalber die An- und Abreise über AIDA gebucht.
-
Könnt ihr vielleicht mal eure Flugzeiten mitteilen, wenn ihr sie mitgeteilt bekommen hat. Interessant wäre auch die Fluggesellschaft.
Vielen lieben Dank !
Flugdaten wurden vor corona so ca. 3 Monate vorher bekannt gegeben, also haben wir ja noch Zeit...
-
Flugdaten wurden vor corona so ca. 3 Monate vorher bekannt gegeben, also haben wir ja noch Zeit...
Das weiß ich !!!
Es war eine Bitte, wenn dann die Daten bekannt sind !
-
Das weiß ich !!!
Es war eine Bitte, wenn dann die Daten bekannt sind !
Also bist du bei unserer Reise bisher gar nicht dabei?
Falt ist, das es dir nur bedingt etwas hilft, denn ob du die gleichen Daten bekommst ist eher unwahrscheinlich. Aus eigener Erfahrung weiß ich z.b. das Premium Bucher oft bessere Flugdaten haben als Vario bucher was natürlich auch absolut nachvollziehbar ist...
-
Also bist du bei unserer Reise bisher gar nicht dabei?
Falt ist, das es dir nur bedingt etwas hilft, denn ob du die gleichen Daten bekommst ist eher unwahrscheinlich. Aus eigener Erfahrung weiß ich z.b. das Premium Bucher oft bessere Flugdaten haben als Vario bucher was natürlich auch absolut nachvollziehbar ist...
Meine Herren, diese Bitte war doch garnicht an dich gerichtet !!!
Alle anderen Dinge sind mir durchaus bekannt und ich benötige keine Belehrung von dir !
-