Hat zufällig noch jemand bei Uriel die Jerusalem Tour gebucht?
Wir sind auch bei der Tour Jerusalem und totes Meer dabei 👍🏼
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00Hat zufällig noch jemand bei Uriel die Jerusalem Tour gebucht?
Wir sind auch bei der Tour Jerusalem und totes Meer dabei 👍🏼
Ich habe eine Anfrage per Mail geschickt, warte noch auf Antwort. LG
Hat zufällig noch jemand bei Uriel die Jerusalem Tour gebucht?
Hallo, auch wir haben bei Uriel die Jerusalem/Totes Meer Tour gebucht. Die Buchung ging ganz simpel über das Tool und Konversation mit ihm war sehr nett
Hallo in die Runde! Habt ihr schon etwas für Salalah geplant/gebucht? Wir möchten, nach so vielen Seetagen, einfach nur zum Strand und baden. Schönen Sonntag und LG
Hallo in die Runde! Habt ihr schon etwas für Salalah geplant/gebucht? Wir möchten, nach so vielen Seetagen, einfach nur zum Strand und baden. Schönen Sonntag und LG
Ja so haben wir das auch geplant. Als wir 2019 die gleiche Tour gefahren sind, waren wir mit dem Taxi im Hilton Hotel.
Es hat uns damals sehr gut gefallen, sowohl der Strand als auch die Anlage. Werden wir wahrscheinlich diesesmal einfach wiederholen.
Hallo, habt ihr schon die Ausflugsbeschreibung und den Preis.
Wir wollen gerne zum toten Meer.
oder gibt es evtl. noch andere Anbieter für so einen Ausflug.
Haben jetzt auch bei Uriel gebucht. 105,-€ zahlbar in bar bei Ausflugsbeginn
Hallo! Haben heute auch Ausflug mit Uriel Jerusalem und Totes Meer gebucht.
Hallo zusammen,
Da können wir uns nicht ausklinken wir machen auch mit 🤓
Gibt wieder Veranda Komfort Kabinen zB ab DUS 21 Tage. Wer noch mag.
Gerade gesehen.
Hallo zusammen,
wir würden auch gerne den Ausflug Totes Meer und Jerusalem buchen.
Kann mir bitte einer von Euch sagen, wie und wo ich das buchen kann... Vielen Dank schonmal für Antworten und liebe Grüße 😀
Gibt wieder Veranda Komfort Kabinen zB ab DUS 21 Tage. Wer noch mag.
Gerade gesehen.
Ist schon wieder hinfällig. Anscheinend ist die Trans gut gebucht.
Hallo Ti,
Schau mal Reiseleiter—Israel.de
Viel Spaß beim stöbern
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kabinen so gut gebucht sind.
Ich würde bei AIDA anrufen. Da sind garantiert noch Kabinen frei, die (uns) nicht angezeigt werden.
Stimmt, das ist möglich. Strategie....
Hallo Ti,
Schau mal Reiseleiter—Israel.de
Viel Spaß beim stöbern
Vielen Dank 😀 scheint leider ausgebucht zu sein
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kabinen so gut gebucht sind.
Ich würde bei AIDA anrufen. Da sind garantiert noch Kabinen frei, die (uns) nicht angezeigt werden.
Also im Reisebüro konnten die uns das freie Kontingent in Zahlen (~) benennen (Vario und Premium).
Ansonsten vielleicht da mal anfragen
Also im Reisebüro konnten die uns das freie Kontingent in Zahlen (~) benennen (Vario und Premium).
Ansonsten vielleicht da mal anfragen
Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Das Reisebüro konnte uns z.B. sagen, dass im Vario noch min ü10 Kabinen frei sind und im Premium konnten sie uns jede Kabine auf Wunsch anzeigen
Es sind nur noch IK, MK und Juniorsuiten buchbar. Rest ist als ausgebucht angegeben. Hab auf Preissenkung gewartet und mich verkalkuliert
Drücke die Daumen das ihr noch was bekommt. Persönlich habe ich Respekt davor das das Schiff zu voll wird. Aber ändern kann ich es auch nicht mehr.
Wir haben uns aber für die 23 Tage eine JS gegönnt, denke das wird richtig gut.
Jetzt muss es nur endlich mal die Möglichkeit geben, auch für den November Restaurants zu reservieren. Finde es doof wenn man schon Premium bucht und dann ggf Pech hat, weil alle schon buchen können ...