Seit froh das ihr reisen könnt....wir wollten diese Reise buchen und haben noch mal drüber geschlafen und nun ist sie seit 4 Wochen nicht mehr im Balkon buchbar...
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Seit froh das ihr reisen könnt....wir wollten diese Reise buchen und haben noch mal drüber geschlafen und nun ist sie seit 4 Wochen nicht mehr im Balkon buchbar...
oh… das ist aber ärgerlich.
Ich wunder mich auch, dass diese Transreise so frequentiert ist. Ich dachte immer die Leute machen max. 2 Wochen Urlaub.
Aber find es gut das das Schiff gut besucht ist, dann ist endlich wieder was los. 😄
-
wie sagte schon Gorbi? Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Beim nächsten mal einfach früher buchen, wobei ich ehrlich bin, das ich mir nicht wirklich vorstellen kann, das das Schiff wirklich so gut gebucht ist, aber ok...
oh… das ist aber ärgerlich.
Ich wunder mich auch, dass diese Transreise so frequentiert ist. Ich dachte immer die Leute machen max. 2 Wochen Urlaub.
Aber find es gut das das Schiff gut besucht ist, dann ist endlich wieder was los. 😄
Mann kann aber ja auch Urlaub aufsparen um dann mal so richtig zu entspannen. Da die bella ja kurzfristig weggefallen ist, werden mal locker 800-1000 auf diese Reise umgebucht haben ...
-
ich habe Vario gebucht und konnte alle Restaurants buchen, auch Mamma Mianund Beach House. Ich habe sogar schon meine Flugzeiten, zumindest für den Hinflug: ab Düsseldorf mit EW um 11:25 Uhr
andre.loops Konntest Du denn das Beach House auch im November schon buchen? Bei uns ging das nur bis 31.10. und dann nicht mehr.
-
Wir sind auch ab Mallorca dabei, haben aber auch keine Flugzeiten.
Fliegen ab Frankfurt
Ich rechne erst im September mit Flugdaten
-
Wir sind auch ab Mallorca dabei, haben aber auch keine Flugzeiten.
Fliegen ab Frankfurt
Ich rechne erst im September mit Flugdaten
Wir fliegen auch ab Frankfurt, leider auch noch keine Flugdaten. Glaube auch, dass dies noch etwas länger dauert. Das Beach House Restaurant konnten wir auch nur für den ersten Abend buchen. Jetzt geht es bei uns überhaupt nicht mehr. Ebenfalls fehlt mir noch die Möglichkeit den Social- Media Zugang zu buchen.
-
Social Media kannst du auf jeden Fall an Bord buchen. oder halt AI, da ist es drin ...
-
Am 18.11. geht's ab DWC zurück nach DUS, d.h. EW od Condor und keine 380er Emirates, was wir gerne nochmal erlebt hätten. Schade....Flugzeiten sind aber noch nicht bekannt. LG
-
Am 18.11. geht's ab DWC zurück nach DUS, d.h. EW od Condor und keine 380er Emirates, was wir gerne nochmal erlebt hätten. Schade....Flugzeiten sind aber noch nicht bekannt. LG
wieso nicht mit Emirates ?
-
wieso nicht mit Emirates ?
das ist ganz einfach, da vom Flughafen Dubai-World Central – Wikipedia (DWC) Emirates nicht fliegen. Sie fliegen von Flughafen Dubai – Wikipedia (DXB).
Wenn das so bleibt ist es natürlich schade ...
-
Könnte mir vorstellen, dass es einmal einen Vollcharter gibt und trotzdem noch einige mit Emirates fliegen werden. Wenn die Reise fast ausgebucht ist, werden die Kapazitäten von Emirates einfach nicht ausreichen, sodass AIDA auch noch auf Vollcharter zurückgreifen muss.
-
das ist ganz einfach, da vom Flughafen Dubai-World Central – Wikipedia (DWC) Emirates nicht fliegen. Sie fliegen von Flughafen Dubai – Wikipedia (DXB).
Wenn das so bleibt ist es natürlich schade ...
Woher weiß ich denn ob wir von DWC oder DXB zurückfliegen? Wir fliegen nach Hamburg zurück
-
Rotkäppchen Bei uns steht das in der Buchungsbestätigung, dass wir von DWC nach Köln/Bonn fliegen
-
Bei uns auch. Mail gab es heute.
-
2015 war es Condor, die uns nach und von DWC geflogen haben. Damals gab's rund um diesen Flughafen nichts außer Sand....und teilweise mehrspurige unfertige Straßen.
-
Uns wurde für den Rückflug nach München DXB bestätigt. Insofern ist ein wenig Hoffnung da mit Emirates seinem "dicken Vogel" zurückzufliegen
-
Uns wurde für den Rückflug nach München DXB bestätigt. Insofern ist ein wenig Hoffnung da mit Emirates seinem "dicken Vogel" zurückzufliegen
Habt ihr alle eine neue Bestätigung bekommen oder woher wisst ihr das jetzt plötzlich?
-
Ja, wurde heute bestätigt mit 22 Seiten Anhang
-
Dann gehören wir wohl nicht zu den Glücklichen weitere Infos zu bekommen. Mag vielleicht aucj dran liegen das wir schon einen Tag früher von Barcelona starten und bir Abi Dhabi fahren.
Mal sehen wann was passiert ...
-
Betrifft die neue Reisebestätigung nur die Rückreise am 18.?
Wir reisen am 19. zurück nach DUS und haben keine neue Bestätigung bekommen.
-