Wir haben keine neue Bestätigung bekommen. Sind von Mallorca bis Dubai dabei, also Rückreise der 18.
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
So, mal Licht ins Dunkle gebracht. In unserer 1. Bestätigung stand: Rückflug ab Dubai Int., jetzt geändert in DWC. Schade, aber nicht zu ändern.
-
So, mal Licht ins Dunkle gebracht. In unserer 1. Bestätigung stand: Rückflug ab Dubai Int., jetzt geändert in DWC. Schade, aber nicht zu ändern.
Ah, dann habt ihr deswegen eine neue Bestätigung bekommen. Unsere letzte Bestätigung ist aus Januar und da steht Dubai Int. Dann können wir ja noch hoffen 😀
-
Hin und zurück nach Düsseldorf geht schon nicht mehr. Nur zurück nach Frankfurt
-
Gesplitteter Rückflug ist doof. Aber ich glaube, das war zwischenzeitlich schon mal so. Sie zaubern dann irgendwann wieder einen neuen Flieger her. Bis kurz vor Abflug ist einiges möglich. Vielleicht auch bei der Kabinenauswahl.
-
ich freu mich bereits sehr auf diese Reise und häng mich hier mal im Thread an
-
Bald sind wir uHu´s
-
Bald sind wir uHu´s
-
( ist zwar total OT aber jeder eingefleischter Depeche Mode Fan sieht die Zahlenkombi mega gern 😅)
Cooles Teil 👌👍👏
Gibts das in Serie 😂
-
-
( ist zwar total OT aber jeder eingefleischter Depeche Mode Fan sieht die Zahlenkombi mega gern 😅)
Cooles Teil 👌👍👏
Gibts das in Serie 😂
Leider nein, war eine Spezialanfertigung auf Wunsch
-
Gibts aber auch vor der Hochzeitssaison gerne mal im DM oder so!
-
So, wir haben jetzt für die 23. Tages Tour auch eine neue Bestätigung bekommen. es kommt so wie befürchtet, wir müssen am letzte Tag von Abu Dhabi mit dem Bus nach Dubai fahren...
ich könnte mich echt ärgern ... aber immerhin fliegen wir von Dubai International also wohl mit Emirates ...
-
Wann kam die Mail?
Bisher ist noch nix da.
LG Michael
-
6 Uhr 54. Hast Du auch die 23 Tage? Hab gerade mit den CSP gesprochen, sie sagte die meisten haben jetzt im system den Rückflug von Dubai aus, außer wohl ein paar Vario bucher die noch Abu Dhabi drin haben, die dann aber keinen direktflug haben ...
-
Jo auch 23 Tage, Rückflug nach Hamburg.
-
Jo auch 23 Tage, Rückflug nach Hamburg.
dann heißt es abwarten. Kannst ja mal bei flug.de oder so schauen ob es überhaupt direktflüge gibt. sonst könnte es 15ß km mit dem Bus nach Dubai gehen ...
-
Bei uns steht nur Rückreise mit dem Flugzeug.
Kein Abflughafen , weder Abu Dhabi noch Dubai, genannt.
-
Bei uns steht nur Rückreise mit dem Flugzeug.
Kein Abflughafen , weder Abu Dhabi noch Dubai, genannt.
komisch
und jetzt halt:
-
Wir sind auch bei der 23 Tage Reise dabei, haben bisher noch keine Info bekommen
-