Wir fliegen zurück nach Düsseldorf. Wir haben auch noch keine Änderung
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Wir sind auch ab Mallorca dabei, haben aber auch keine Flugzeiten.
Fliegen ab Frankfurt
Ich rechne erst im September mit Flugdaten
Hallo Schwabe 59,
wir sind auch auf der Reise vielleicht könnt ihr euch noch an uns erinnern, haben uns beim AIDA Stammtisch kennengelernt. Ist leider schon
ne Weile her, aber schön, dass wir wieder verreisen können. Uns hat die Nova sehr gut gefallen und freuen uns sehr auf die lange Fahrt mit der Cosma. Grüße aus dem heißen Stuttgart Rudi und Rosi
-
Hallo in die Runde......
wir haben heute morgen um 7.12 h ebenfalls eine neue Buchungsbestätigung für unsere 23-tägige Reise bekommen.
Rückflug nach Düsseldorf von Dubai Int. Airport anstatt von Abu-Dhabi.
In der E-Mail steht natürlich KEIN HINWEIS auf die Änderung ......... des Rückfluges.
Zeiten sind natürlich noch keine angegeben, auch nicht in My AIDA. 1,5 Stunden extra für den BUS Transfer
Grüße aus Bochum
-
Wir haben auch für unsere 23 Tage eine Änderung bekommen. Sollten erst von Dubai aus nach Frankfurt zurück fliegen, jetzt von Abu Dhabi.
Egal wie, Hauptsache die Reise wird durchgeführt 😀
-
Ist hier Jemand, der am 18. 11. zurück nach Berlin fliegt? Wir fliegen am 17. 11. von Berlin zum Airport DWC, dass ist der Flughafen zwischen Dubai und Abu Dabi, so sagt es zumindest die Buchungsbestätigung. Wenn man die Reise jetzt bucht, geht es vom BER über Antalya nach Dubai (DBX), das dürfte SundExpress sein, die fliegen diese Strecke so, allerdings nicht am 17. sondern nur am 18. und auch nicht, wie wir, am 2.12. zurück, sondern nur am 3. 12.
-
Hallo diddi4
Die Tage gab es mal einen Flug von Smartlynx von DWC nach BER am 18.11. und am 17.11. von BER nach DWC. Leider finde ich den jetzt nicht mehr Wir fliegen CGN und da war sogar der Anschlussflug mit Eurowings von BER nach CGN aufgelistet. Aber die Verbindung ist jetzt auch wieder verschwunden.
-
( ist zwar total OT aber jeder eingefleischter Depeche Mode Fan sieht die Zahlenkombi mega gern 😅)
Cooles Teil 👌👍👏
Gibts das in Serie 😂
Genau diese 101 Tage hatte ich selbst ein wenig gefeiert. Genau wegen des DM-Hintergrundes
-
Genau diese 101 Tage hatte ich selbst ein wenig gefeiert. Genau wegen des DM-Hintergrundes
😂 da sind wir ja schon Minimum 2 DM Fans die gern Aida fahren 💃
Viel Spaß auf der Tour und vielleicht gibts ja den einen oder anderen DM Song zu hören Zeit genug dafür gibts ja auf eurer Fahrt 🙋♀️
-
Hallo! Aida schickt Cosma auf große Orienttour. Route angesehen....wäre jetzt nicht so unser Ding. Klingt langweilig. Wie ist eure Meinung dazu?
-
Viel Spaß auf der Tour und vielleicht gibts ja den einen oder anderen DM Song zu hören Zeit genug dafür gibts ja auf eurer Fahrt 🙋♀️
Es sind mindestens 3 👍! Ein DM- Abend wäre doch an einen der vielen Seetagen eine gute Idee
-
Hallo! Aida schickt Cosma auf große Orienttour. Route angesehen....wäre jetzt nicht so unser Ding. Klingt langweilig. Wie ist eure Meinung dazu?
...überlege gerade was es mit "unserer" Tour zu tun hat, die große Orient Tour?
-
Stimmt, eigentlich gar nichts! War nur so ein Gedankengang von mir. Sorry, muss auch niemand was zu sagen/scheiben.
-
Na dann sind wir schon zu viert,bin Depeche Mode Fan von Anfang an und reise leider alleine, vielleicht gibt es hier noch einige die alleine unterwegs sind?
-
Na dann sind wir schon zu viert,bin Depeche Mode Fan von Anfang an und reise leider alleine, vielleicht gibt es hier noch einige die alleine unterwegs sind?
Ich bin ja auf eurer Tour nicht dabei - aber in Gedanken tanz ich natürlich mit euch dann ab.
Viel Spaß allen auf dieser Tour ob nun mit oder ohne DM 💃🙋♀️😎
-
diddi4 Ich hab den Flug von BER nach DWC am 17.11. wieder gefunden
-
Ich weiß, ganz regulärer Flug, kann man offiziell buchen. Die fleigen mit einer ziemlich neuen Boeing 737 max 8, das "Katastrophenflugzeug".
-
und was hat das mit der Reise zu tun??
-
ms2 weil der Rückflug am 18.11. um 9:00 wieder zurück nach Berlin geht und weiter mit Eurowings nach CGN wo wir hin wollen
-
Hallo Zusammen,
wir wollten mal nachfragen, ob jemand an einer Tour in Salalah interessiert ist...
Wir sind ein Pärchen und suchen noch 4 Mitfahrer, weil es nur mit 6 Personen statt findet.... 75,00 Euro pro Person...
Ich hänge mal den Tourplan mit an.
Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt.
Liebe Grüße
-
Hat schon jemand Infos zum Hinflug in MyAida?
Wenn die Infos An-/Abreise Orient stimmen, geht es mit Condor Vollcharter nach FRA und DUS.
Nicht mit Emirates, aber wenigstens nicht mitten in der Nacht raus…
-