Aber ab Dubai fliegt ihr noch von Dubai Int. oder?
nein leider nicht. Wir fliegen von Dubai DWC
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00Aber ab Dubai fliegt ihr noch von Dubai Int. oder?
nein leider nicht. Wir fliegen von Dubai DWC
Wir fliegen von Dubai Int.
Hallo an alle die ab / bis Düsseldorf fliegen…
Ich habe meine Flugzeiten erhalten:
Abflug ab Düsseldorf mit Eurowings: 11:25 Uhr / EW9576
Rückflug ab Dubai mit Condor: 12:35 Uhr / DE3535
Sitzplätze habe ich soeben schon gebucht 😉
Hi Andre,
danke für den Tip, habe gerade auch den Hinflug schon mal gebucht. Wir fliegen ja bereits einen Tag früher nach Barcelona, aber ich hab auch schon mal entsprechende Sitzplätze gebucht. Geht zwar schon um 6:30 los, aber immerhin sind wir dann ja auch früh auf dem Schiff und dieser kurze Urlaub kann beginnen
Schon wieder ein Hacken mehr in der Urlaubsvorbereitung ...
Ich hab jetzt unseren Flug am 29.10.2022 auch bei Tuifly gefunden. Um 5.55 geht es in Düsseldorf los
Ich hab jetzt unseren Flug am 29.10.2022 auch bei Tuifly gefunden. Um 5.55 geht es in Düsseldorf los
…tauschen wir? 11:25 Uhr ist so spät…😄😉
Um 6.00 Uhr herum gehen 5 Flüge und einer um 8.00 Uhr.
Wie findet man da seinen Flug???
abgesehen von den zig. anderen Flügen die den ganzen Tag starten
Und das hin und her in den Freds ist auch nicht hilfreich
Hatte mal eben etwas Zeit und "Sitzplatzreservierung" Abflug div Fluglinien DUS 29.10. durchgespielt. Das funktioniert bei Condor, TuiFly ect ect unter Angabe der AidaBuNr. Ehe ich nicht weiß, auf welchem Flieger man tatsächlich gebucht wird, bin ich vorsichtig mit der Buchung vom Sitzplatz.
…tauschen wir? 11:25 Uhr ist so spät…😄😉
Finde ich auch noch vollkommen okay. Mit der frühen Flugzeit können wir definitiv das Rail and Fly Ticket nicht nutzen. Das ist halt doof
Hatte mal eben etwas Zeit und "Sitzplatzreservierung" Abflug div Fluglinien DUS 29.10. durchgespielt. Das funktioniert bei Condor, TuiFly ect ect unter Angabe der AidaBuNr. Ehe ich nicht weiß, auf welchem Flieger man tatsächlich gebucht wird, bin ich vorsichtig mit der Buchung vom Sitzplatz.
Bei mir ging nur Tuifly
Dann steht es für euch vllt tatsächlich schon fest. Ich könnte unsere Daten bei Condor 6.00 und 2. Flieger 16.... oder TUIfly 5.50 eingeben. Ich warte ab.
Dann steht es für euch vllt tatsächlich schon fest. Ich könnte unsere Daten bei Condor 6.00 und 2. Flieger 16.... oder TUIfly 5.50 eingeben. Ich warte ab.
bei Condor wurde mir nur was angezeigt, wenn ich dann auch noch den Abflugtag angegeben habe. Bei Tuifly hat er mir direkt nach Eingabe der Buchungsnummer selber angezeigt welcher Tag und welche Uhrzeit. Das wird wohl stimmen.
Wir haben den Hinflug jetzt auch gefunden ab München mit Eurowings (die Zuverlässigen )
Fliegt jemand von euch zurück nach Frankfurt?
Hinflug von Stuttgart nach Malle habe ich uns auch bei Eurowings gefunden. Wir fliegen 5.55 Uhr
Fliegt vielleicht jemand von Hamburg los,wenn die Flugzeiten so früh sind dann muss ich auch noch Hotel buchen für eine Nacht
Köln > Palma
5.10 Uhr mit Eurowings
Hab gerade 2 Flüge für mich gefunden, Condor DE 1514 um 06.00 Uhr und DE 1516 um 16.50 Uhr. Und meine Frau
einen Flug bei Eurowings irgendwas um 15.00
Kann ich mir jetzt einen aussuchen????
PS: der EW Flug müsste Vollcharter sein da zwischen 12.00 Uhr und 17.00 keine Flug nach Palma im Plan steht.
Wie bei uns.
Wir fliegen ab Hamburg leider erst um 15 Uhr mit EW nach Palma.
…zur Ergänzung… für den Rückflug von Dubai mit Condor, nehmt euch Buch oder Tablet mit, da es kein Entertainment gibt. Der Flieger ist eine Boing 757-300, wo „klassisch“ über jeder 5. Reihe ein Bildschirm is
Hab gerade 2 Flüge für mich gefunden, Condor DE 1514 um 06.00 Uhr und DE 1516 um 16.50 Uhr. Und meine Frau
einen Flug bei Eurowings irgendwas um 15.00
Kann ich mir jetzt einen aussuchen????
PS: der EW Flug müsste Vollcharter sein da zwischen 12.00 Uhr und 17.00 keine Flug nach Palma im Plan steht.
Bei uns dürfte der Flug auch Vollcharter mit Eurowings sein, hat eine andere Flugnummer als der der Linie geht. Bei Condor musst Du vorher alles eingeben und er bringt Dir dann die Flüge die den Tag, an das Ziel das Du angegeben hast, gehen....das kannst Du übrigens bei Condor an jedem Tag mit deiner Buchungsnummer machen...er spuckt Dir den Flugplan aus...sehr merkwürdig
....das kannst Du übrigens bei Condor an jedem Tag mit deiner Buchungsnummer machen...er spuckt Dir den Flugplan aus...sehr merkwürdig
Dann bist du (noch) nicht als Fluggast registriert.