Aber in Dubai gilt doch sogar die Regel das nur das bezahlt werden muss, was tatsächlich auf dem taxometer steht. So steht es doch sogar in den Taxen...
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Aber in Dubai gilt doch sogar die Regel das nur das bezahlt werden muss, was tatsächlich auf dem taxometer steht. So steht es doch sogar in den Taxen...
Die Taxen, die ich meine, haben kein Taxameter.
-
So ein Taxi haben wir leider auch schon mal erwischt und locker das Doppelte bezahlt. Das ist bei den Taxi-Preisen in Dubai zum Glück nicht ganz so dramatisch, aber wir nehmen jetzt auch nur noch die Taxen mit Taxameter.
-
Woran kann man denn die richtigen erkennen?
-
Rotes Dach , die fahren dich überall hin . Auch kürzeste strecken . Blaues und grünes Dach hingegen sind wählerisch oder schummeln mit der Strecke
-
Ok. Danke dir.
-
So, bin mit einem Kumpel dabei und wir freuen uns:-)
-
Ich konnte mich heute bei Condor mit der AIDA-Buchungsnummer einloggen. Wir fliegen am 19.November ab Dubai DWC um 12.40 Uhr nach Frankfurt. Ich konnte auch Sitzplätze reservieren
-
Ich fliege auch ab/an Frankfurt. Bei mir sind unter myAida keine Flugzeiten hinterlegt In der Buchungsbestätigung für den Rückflug steht Dubai International.
-
Aida gibt erst 60 Tage vorher die Flugzeiten bekannt. Wir hatten eine Buchungsänderung von Dubai Int. auf Dubai DWC zugesendet bekommen. Das heißt Vollcharter und kein Emirates. Deshalb habe ich es mal bei Condor versucht.
-
Bei uns steht für den Rückflug von DWC nach DUS bei Condor am 18.11. die Abflugzeit bei 12:35 und Ankunft DUS 17:00. Auch ich hätte Sitzplätze buchen können. Da Flugzeiten in MyAida noch nicht ersichtlich sind, warten wir noch ab. Falls es doch noch Änderungen gibt, denn in unserer Buchungsbestätigung steht DBX - DUS.
-
Wenn der Flughafenwechsel noch nicht Offiziell ist, würde ich auch noch abwarten. Bei uns gab es extra eine Email.
-
Wir waren zuerst auf DWC - CGN gebucht und wurden umgebucht auf DBX - DUS. So steht es jetzt auch in der Buchungsbestätigung, aber ich konnte mich trotzdem auf den Condor Flug DWC - DUS einloggen. So lange wir dafür keine Bestätigung haben, bin ich lieber vorsichtig bezüglich der Sitzplatzreservierung.
-
Ich konnte mich heute bei Condor mit der AIDA-Buchungsnummer einloggen. Wir fliegen am 19.November ab Dubai DWC um 12.40 Uhr nach Frankfurt. Ich konnte auch Sitzplätze reservieren
Dieser Flug ist mit Zwischenlandung in Burgas. Sowas hatten wir auch schon in 2019
-
Dieser Flug ist mit Zwischenlandung in Burgas. Sowas hatten wir auch schon in 2019
Quatsch, das ist der hier: DE3523 7h 20m Boeing 757-300
Landung 17 uhr in Frankfurt
-
Kann es sein, dass die Webseite von AIDA gerade nicht so zuverlässig arbeitet?
Wenn ich auf Reisepreis oder auch An/Abreise klicke, gelange ich auf eine allgemeine Übersichtsseite.
-
Wir haben noch nie 7h 20 min. Von Dubai nach Frankfurt gebraucht bei einem Direktflug.
Aber egal, wir werden sehen
-
Wir haben noch nie 7h 20 min. Von Dubai nach Frankfurt gebraucht bei einem Direktflug.
Bei Vollchartern ist die Flugzeit ja gerne mal etwas großzügiger.
-
Bei allen Airlines werden nicht die reinen Flugzeiten (also die Zeit in der Luft) angegeben, da ist stets ein Spielraum ...
-
Die EK Flüge dauern auch mehr als 7h.
-