Habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst, oder kann man das Beach House immer noch nicht reservieren?
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Gewitterhexe1975 Man kann es leider immer noch nicht reservieren
-
Habe ich den richtigen Zeitpunkt verpasst, oder kann man das Beach House immer noch nicht reservieren?
Ich schaue auch fast täglich. Keine Ahnung was das soll
-
Für meine Reise nach Euch, also ab 19.11. für 14 Tage, ist das Beach House auch noch nicht reservierbar. War im Mai dort und muss sagen, dass das Essen dort sehr lecker war.
Wie sieht es bei Eurer Reise mit dem Ausflugsangebot aus, ist das auch noch recht dürftig ?
-
sarasota Für Salalah werden nur zwei Ausflüge bisher angeboten und die sind ausgebucht. Für Muscat gibt es noch gar kein Angebot
-
Vielen Dank! Dann müssen wir eben weiterhin abwarten...
-
Quatsch, das ist der hier: DE3523 7h 20m Boeing 757-300
Landung 17 uhr in Frankfurt
Hm, das ist aber dann Rückflug am 18.11. und nicht am 19.11.?
-
Doch, am 19.11.
-
Tagwechsel ist doch nur beim Hinflug.
-
Tagwechsel nach Mallorca???
-
Aida nutzt doch nur noch den neuen Hafen an der Palme
…Bist du dir da ganz sicher? Ich habe mal geschaut unter Port Rashid Arrival. Da finde ich den Anlauf von AIDAcosma
-
Mal was anderes😉 Das Beach House ist derzeit buchbar...allerdings nur bis 31.10.22...warum auch immer🙄
-
…Bist du dir da ganz sicher? Ich habe mal geschaut unter Port Rashid Arrival. Da finde ich den Anlauf von AIDAcosma
Link?
-
Ja, ich denke nicht dass Carnival einen schicken neuen Hafen baut und dass die Schiffe in dem alten Containerhafen anlegen lässt.
Das steht aber eigentlich auch in deinen Reisunterlagen oder unter MyAida bei An und Abreise
-
Mal was anderes😉 Das Beach House ist derzeit buchbar...allerdings nur bis 31.10.22...warum auch immer🙄
Ist sicherlich in den nächsten Tagen auch für die darauffolgenden Tage buchbar!
Wir halten einfach alle die Augen auf
Wie viele Restaurantaufenthalte bucht ihr eig. so in dieser dreiwöchigen Reise?
-
Ja, ich denke nicht dass Carnival einen schicken neuen Hafen baut und dass die Schiffe in dem alten Containerhafen anlegen lässt.
Das steht aber eigentlich auch in deinen Reisunterlagen oder unter MyAida bei An und Abreise
Ja, die Emiratis waren im letzten Jahr entsetzt, als der alte Klepper Bella statt des neuesten Schiffes nach Dubai gekommen ist.
Hubschrauber mit Kamerateam haben das Einlaufen begleitet, nur das Material habe ich nirgends im Netz gefunden.
Der neue Terminal an der Palma ist MEGA!
-
wir waren letztes Jahr mit der Bella auch am neuen Terminal. Einfach nur Klasse.
Man hat eine tolle Aussicht auf den Dubai Creek, das Riesenrad, die SkyDiver und vieles andere.
und die Restaurantbuchungen für die ersten 3 tage gehen schon seit Monaten.
-
wir waren letztes Jahr mit der Bella auch am neuen Terminal. Einfach nur Klasse.
Man hat eine tolle Aussicht auf den Dubai Creek, das Riesenrad, die SkyDiver und vieles andere.
und die Restaurantbuchungen für die ersten 3 tage gehen schon seit Monaten.
...zum zweiten Teil: mag sein, dass es für die anderen Restaurants seit Monaten ging/geht, fürs Beach House ging es erst am heutigen Tag😉
-
...zum zweiten Teil: mag sein, dass es für die anderen Restaurants seit Monaten ging/geht, fürs Beach House ging es erst am heutigen Tag😉
Nein Beachhouse ging auch schon früher für die ersten Tage. Ich nehme an, dass da einfach wieder Termine frei geworden sind. Die restlichen Tage fehlen weiterhin
-
Hallo zusammen,
wir sind auf dieser Reise auch mit dabei und freuen uns auf einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße
Die Sigg´s
-