Hallo! Wir haben uns für die Salalah-Westtour entschieden und uns bei Corinna angemeldet. Start auch um 9.00 Uhr.
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
So...haben nun auch bei Corinna verbindlich die Ost-Tour gebucht. Start ist um 9 Uhr. Wir freuen uns sehr auf die Tour.
Gibt es eine Internetseite wo man mal lesen kann was in welcher Route zu sehen ist? Wir haben für Salalah bisher noch gar nix geplant ☹️
-
-
Hallo zusammen,
wir haben bei unserem privaten Ausflug in Salalah auch noch zwei freie Plätze.
Programm hatte ich hier schon mal reingestellt, Eintrag Nr 239 auf Seite 12.
Falls also noch jemand Interesse hat gerne melden.
Liebe Grüße
-
Hallo liebe Transsuez Fahrer,
mein Mann und ich haben letzte Woche diese Tour gebucht. Sind das erste Mal mit Aida unterwegs und beim stöbern nach Informationen, bin ich Heute auf dieses Forum gestoßen und wollte schon einmal Danke sagen, für die guten Tips hier.
Wir sind bereits drei Mal mit der Mein Schiff Flotte unterwegs gewesen und sind jetzt sehr gespannt, wie uns das große Schiff gefällt und hoffen sehr, dass wir uns irgendwie zurecht finden, wo, was , wann, wie statt findet. Euch allen einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Kerstin
Hallo und herzlich Willkommen,
bei drei Wochen auf der Cosma mit vielen Seetagen, habt ihr ja genug Zeit das Schiff zu erkunden.
Uns gefällt es schon mal sehr gut. Haben bereits im April eine Woche die Cosma getestet.
Viel Spaß bei der weiteren Planung der Reise
-
Hallo zusammen,
wir haben bei unserem privaten Ausflug in Salalah auch noch zwei freie Plätze.
Programm hatte ich hier schon mal reingestellt, Eintrag Nr 239 auf Seite 12.
Falls also noch jemand Interesse hat gerne melden.
Liebe Grüße
Hallo Tiger,
Ich hatte dir schon damals eine private Nachricht dazu geschickt, schau doch mal nach
Liebe Grüße Nina
-
Man läuft ca 25 bis 30 Min.
danke für die info
-
was macht ihr in Abu Dhabi? Besucht ihr auch die Moschee? Hab gelesen, um in die Moschee zu dürfen, braucht man die arabischenCorona App und einen negativen PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf.
Mit dem Test dürfte schwierig werden, oder halt beim Borsarzt…
was meint ihr?
-
Wir kennen Abu Dhabi schon von einem Besuch vor mehreren Jahren, möchten uns vllt das Emirates Palace Hotel ansehen, Baden am Strand wäre auch nicht schlecht. Wir überlegen noch. In der Moschee waren wir schon.
-
Wir kennen Abu Dhabi schon von einem Besuch vor mehreren Jahren, möchten uns vllt das Emirates Palace Hotel ansehen, Baden am Strand wäre auch nicht schlecht...
So geht es uns auch. Darf man denn das Emirates Palace einfach so betreten? Und wie kommt Ihr dahin?
-
Man darf die Eingangshalle, den Garten usw ansehen. Die Wohntrakte, Poolanlage und Strand sind für Besucher natürlich tabu. Man kann wohl einfach reinspazieren. Schaut mal bei Abu Dhabi Ausflüge individuell.
-
was macht ihr in Abu Dhabi? Besucht ihr auch die Moschee? Hab gelesen, um in die Moschee zu dürfen, braucht man die arabischenCorona App und einen negativen PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden sein darf.
Mit dem Test dürfte schwierig werden, oder halt beim Borsarzt…
was meint ihr?
Stand jetzt bräuchten wir zur Einreise nach Abu Dhabi eh einen Test. Wenn es so bleibt, wird Aida das wohl organisieren.
Ansonsten kann ich die Moschee insbesondere am Abend sehr empfehlen
-
So geht es uns auch. Darf man denn das Emirates Palace einfach so betreten? Und wie kommt Ihr dahin?
Bei unserer letzten Orientreise konntest du das Emirates Palace nur mit dem Taxi erreichen. Denn unten am Eingang wurden keine Fußgänger reingelassen. Aber es ist mega zu empfehlen...
-
Tach ihr Lieben
Vielen Dank für die vielen Inspirationen. Es gab schon kurz Infos zu einem (wohl ausgebuchten) Anbieter in Muscat.
Habt Ihr denn hier noch mehr empfehlenswerte Veranstalter auf der Liste?
-
-
Schau hier mal rein:
Hier bietet es sich an, dass sich mehrere Leute zuammenschließen, da dann die Preise sinken.
ich finde folgendes Angebot interessant
ᐅ Oman Jebel Akhdar Tour - Lifetime-Tours
Gibt es vielleicht weitere Interessierte?
-
Herzlichen Dank für die vielen Infos und Bilder zu den Ausflügen von Abdullah Subah. Wir haben uns für die West-Tour entschieden und verbindlich bei Corinna gebucht.
-
Herzlichen Dank für die vielen Infos und Bilder zu den Ausflügen von Abdullah Subah. Wir haben uns für die West-Tour entschieden und verbindlich bei Corinna gebucht.
Habt ihr von ihr eine Bestätigung bekommen? Wir wollen auch die West-Tour machen.
-
Ja, Bestätigung über WhatsApp.
-
Ja, Bestätigung über WhatsApp.
Haben wir jetzt auch erhalten. Dann machen wir die Tour jetzt zusammen 😉
-