AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022

Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00-Samstag, 19. November 2022, 00:00

Teilnehmer

30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage

Anmeldeschluss: 19. November 2022, 00:00
  • Heute gabs wohl kurz 2 Plätze in Salalah für den Strand.

    Weis jemand ob man mit dem Taxi selber zum Kings Crown fahren und da eine

    Tageskarte kaufen kann?? Und was das kostet?? ist erledigt siehe unten.


    :sdanke:

    Jetzt sind neue Ausflüge da, u.a. auch der Strand. Und das wusste Aida vor 2 Stunden als ich angerufen habe nicht??alles merkwürdig. :frage1: :frage1:

    Einmal editiert, zuletzt von ms2 ()

  • 2019 sind wir ganz problemlos mit einigen gästen aus dem forum dahin gefahren. Die tageskarte kostet 25 dollar.


    Schau einfach mal hier im fred, es gab ne wilde Diskussion darüber ...

    während der Corona Pandemie wurden 18 Reisen storniert

    13. 09-2021 AIDAmar Norwegen

    43 Tage vorher wurde unsere AIDAnova Reise storniert

    14. 11-2021 AIDAperla Transreise Gran Canaria - LaRomana

    15. 03-2022 AIDAprima Norwegen

    16. 05-2022 AIDAnova Dänemark/Norwegen

    17. 10-2022 AIDAcosma Transreise Barcelona - Abu Dhabi

    18. 01-2023 AIDAsol Kanaren mit La Gomera

    19. 03-2023 AIDAstella WMM

    20. 09-2023 AIDAprima Norwegen Wies´n Warm-Up

    21. 10-2023 AIDAstella Transreise Mallorca - Kanaren

    22. 09-2024 AIDAprima O'zapft is! auf der Metropolentour

    23. 11-2024 AIDAperla Transreise Gran Canaria - Barbados

    24. 03-2025 AIDAdiva Mittelmeer (erste Fahrt nach EVOLUTION)

    25. 10-2025 AIDAprima Transreise Mallorca - Dubai

  • Hallo, bin neu hier.

    Kann mir jemand einen Tipp für Abu Dhabi geben bzgl. Landausflug. Also kennt Ihr einen zuverlässigen Anbieter für den Landausflug, da die meisten guten AIDA-Ausflüge bereits ausgebucht sind.

    Danke schonmal und VG

  • Hallo, bin neu hier.

    Kann mir jemand einen Tipp für Abu Dhabi geben bzgl. Landausflug. Also kennt Ihr einen zuverlässigen Anbieter für den Landausflug, da die meisten guten AIDA-Ausflüge bereits ausgebucht sind.

    Danke schonmal und VG

    schau mal bei meine-Landausflüge.de Da habe ich auch gebucht

    2005: AIDAblu - Kanarische Inseln

    2007: AIDAcara - Westliches Mittelmeer

    2014: AIDAdiva - Persicher Golf / Orient

    2016: AIDAbella - Adria

    2017: AIDAdiva - Karibische Inseln

    2018: AIDAperla - Trans-Europa

    2019: AIDAluna - Westeuropa / AIDAnova - Mediterrane Schätze / AIDAnova - Kanarische Inseln

    2020: AIDAnova - Kanarische Inseln / AIDAblu - Bella Italia

    2021: AIDAprima - Schweden / AIDAblu - Griechische Inseln / AIDAmar - Kanarische Inseln

    2022: AIDAdiva - Karibische Inseln & Mexico / AIDAperla - Norwegische Fjorde / AIDAcosma - Trans-Orient

    2023: AIDAcosma - Persicher Golf / AIDAaura - Farewell-Europas Flüsse / AIDAbella - Asien

    2024: AIDAnova - Norwegische Fjorde / AIDAsol - Weltreise

  • Hallo Zusammen,

    das haben wir auch gesehen...wir haben per Mail von Aida eine Benachrichtigung bekommen, dass dieser Ausflug jetzt wieder buchbar ist...allerdings haben sich die Preise für diesen Ausflug extrem verteuert :cry2: der Ausflug wurde die ganze Zeit als er schon ausgebucht war für 49 € p. P. angeboten...und jetzt soll er plötzlich 75 € p. P. kosten, für genau die gleichen Leistungen wie vorher :frage1: :cursing: Das finden wir ziemlich merkwürdig und haben uns jetzt auch dazu entschlossen, auf eigene Faust mit dem Taxi dorthin zu fahren... wir lassen uns vor Ort mal überraschen, irgendeine Möglichkeit wird sich da schon ergeben :zufrieden:

  • Hallo Zusammen,

    das haben wir auch gesehen...wir haben per Mail von Aida eine Benachrichtigung bekommen, dass dieser Ausflug jetzt wieder buchbar ist...allerdings haben sich die Preise für diesen Ausflug extrem verteuert :cry2: der Ausflug wurde die ganze Zeit als er schon ausgebucht war für 49 € p. P. angeboten...und jetzt soll er plötzlich 75 € p. P. kosten, für genau die gleichen Leistungen wie vorher :frage1: :cursing: Das finden wir ziemlich merkwürdig und haben uns jetzt auch dazu entschlossen, auf eigene Faust mit dem Taxi dorthin zu fahren... wir lassen uns vor Ort mal überraschen, irgendeine Möglichkeit wird sich da schon ergeben :zufrieden:

    Hallo Nici007,

    das ist uns auch aufgefallen und uns sind die 75 Euro pro Person dann doch etwas zu viel. Auch wir wollen voraussichtlich auf eigene Faust dann eben mit dem Taxi fahren. Das hatten wir 2019 auch schon so gehandhabt. Hatte damals sehr gut funktioniert, aber es soll sich die Situation vor Ort ja drastisch verschlimmert haben (Taximafia). Wir werden es trotzdem versuchen, vllt. kann man sich ja auch wieder ein Taxi teilen bzgl. Kosteneinsparung und ich finde, wenn man mit mehreren Leuten unterwegs ist, fühle ich mich persönlich dann auch wohler. In welches Hotel wolltet ihr denn fahren. Wir waren 2019 im Hilton und es hat uns sehr gut gefallen.

    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/kxisf3][/ur

  • Hallo susa0912,

    ja wir hoffen auch darauf dass man sich mit mehreren Leuten zusammen ein Taxi teilt, einmal der Kosten wegen aber auch wir würden uns dann sicherer fühlen...von dem Hotel Hilton haben wir auch schon gehört, dort soll es sogar noch besser sein als im Crowne Plaza... eigentlich ist es uns egal in welches Hotel wir dann fahren. Wir warten erst mal ab und entscheiden dann vor Ort was sich spontan ergibt :zufrieden:


    Wisst Ihr zufällig noch was Ihr damals für die Tageskarte im Hotel und das Taxi bezahlt habt?

  • Hallo susa0912,

    ja wir hoffen auch darauf dass man sich mit mehreren Leuten zusammen ein Taxi teilt, einmal der Kosten wegen aber auch wir würden uns dann sicherer fühlen...von dem Hotel Hilton haben wir auch schon gehört, dort soll es sogar noch besser sein als im Crowne Plaza... eigentlich ist es uns egal in welches Hotel wir dann fahren. Wir warten erst mal ab und entscheiden dann vor Ort was sich spontan ergibt :zufrieden:


    Wisst Ihr zufällig noch was Ihr damals für die Tageskarte im Hotel und das Taxi bezahlt habt?

    Ich kann mich nicht mehr genau erinnern und dummerweise habe ich natürlich genau das nicht notiert :traurig: , bin aber der Meinung es waren ungefähr 25 Euro pro Person. Die Taxikosten weiss ich wirklich nicht mehr. Ich habe aber heute mal noch eine eMail ins Hilton geschrieben, bei der ich nach dem Daypass Ticket gefragt habe, hoffe auf eine Antwort. :frage1:

    [url=https://www.wasserurlaub.info/ticker/kxisf3][/ur

  • Ich kann mich nicht mehr genau erinnern und dummerweise habe ich natürlich genau das nicht notiert :traurig: , bin aber der Meinung es waren ungefähr 25 Euro pro Person. Die Taxikosten weiss ich wirklich nicht mehr. Ich habe aber heute mal noch eine eMail ins Hilton geschrieben, bei der ich nach dem Daypass Ticket gefragt habe, hoffe auf eine Antwort. :frage1:

    Oh prima...es wäre schön, wenn Du uns dann nochmal eine Info dazu weitergeben würdest :zufrieden:

  • „Highlights von Salalah und Entspannung im 5 Sterne Resort„ für 149 Euro beinhaltet auch einen Hotelaufenthalt. Aber der Preis hat es in sich…

  • Hallo, bin neu hier.

    Kann mir jemand einen Tipp für Abu Dhabi geben bzgl. Landausflug. Also kennt Ihr einen zuverlässigen Anbieter für den Landausflug, da die meisten guten AIDA-Ausflüge bereits ausgebucht sind.

    Danke schonmal und VG

    Wir hatten jetzt kurz überlegt, ob wir nicht paar Hotels (mit Pools mit Blick auf die Skyline) wegen eines Tagespasses anschreiben.