Na da bin ich doch auch dabei, vielleicht kann mich auch jemand mit anmelden?Vielen Dank
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Hallo und Glück Auf an alle
Brodiline da wir auch nicht bei Facebook unterwegs sind, wäre echt klasse, wenn Du uns zwei auch bei diesem Fantreffen anmelden würdest
Lieben Dank schonmal und liebe Grüße
Armin und Nicole
-
Is n
Da ich gerade meinen persönlichen Reiseplaner erstelle, wollte ich noch mal nachfragen, ob es denn dabei bleibt. Die Resonanz darauf war ja nicht so groß.
Ich habe mir einen Kalendereintrag erstellt! Also wegen mir darf das gern ein Termin werden
-
Ich habe gestern schon bei der Dame angefragt, die das Fantreffen organisiert.
Bisher habe ich noch keine Antwort. Sobald ich etwas erfahre sag ich hier Bescheid.
Heute habe ich erst eine Antwort von Anja, die das Treffen organisiert, erhalten.
Mittlerweile hat es sich ja erledigt, da Brodiline ja bereits so nett war und Euch angemeldet hat.
Also wer gerne zum Treffen kommen möchte kann einfach bei Ihr angemeldet werden und gut.
Liebe Grüße Mahé 94
-
Hallo und Glück Auf an alle
Brodiline da wir auch nicht bei Facebook unterwegs sind, wäre echt klasse, wenn Du uns zwei auch bei diesem Fantreffen anmelden würdest
Lieben Dank schonmal und liebe Grüße
Armin und Nicole
Auch ihr seit dabei😎
-
Na da bin ich doch auch dabei, vielleicht kann mich auch jemand mit anmelden?Vielen Dank
Du bist auch angemeldet 😊
-
Du bist auch angemeldet 😊
Und wir beide?
Nur für uns kam bisher keine Rückmeldung
-
Und wir beide?
Nur für uns kam bisher keine Rückmeldung
Entschuldige bitte, dass ich auch noch etwas anderes zu tun habe, als hier alle Interessenten zu melden. Das ist eine nette Geste, dachte ich eigentlich. Also werde ich euch auch noch melden.
-
Entschuldige bitte, dass ich auch noch etwas anderes zu tun habe, als hier alle Interessenten zu melden. Das ist eine nette Geste, dachte ich eigentlich. Also werde ich euch auch noch melden.
Ich komme anonym zum Treffen, dann brauchst Du mich nicht anzumelden.
-
Ich komme anonym zum Treffen, dann brauchst Du mich nicht anzumelden.
Das ist doch eine gute Idee. 👍😀
-
Hab mal eine Frage zum Hafen in Dubai. Letztes Jahr mit der Bella haben wir im neuen Hafen gelegen. Laut Reiseplan sieht es dieses Mal nach dem alten Hafen aus. Lese ich das falsch oder ist es wirklich der alte Hafen? Wäre sehr schade.
-
Brodiline; wir sagen schonmal Danke, wenn du uns auch für das Forentreffen (*) anmelden würdest.
Norbert & Barbara
-
Brodiline; wir sagen schonmal Danke, wenn du uns auch für das Forentreffen (*) anmelden würdest.
Norbert & Barbara
Ich werde schon gefragt, wo ich soviele neue Gäste her habe. Gott sei Dank muss ich nicht noch einen Bus chartern, damit alle zum Treffen kommen 🤣🤣
Ich werde euch auch ankündigen
-
Hab mal eine Frage zum Hafen in Dubai. Letztes Jahr mit der Bella haben wir im neuen Hafen gelegen. Laut Reiseplan sieht es dieses Mal nach dem alten Hafen aus. Lese ich das falsch oder ist es wirklich der alte Hafen? Wäre sehr schade.
ja so habe ich das im Internet gelesen, dass wir im alten Hafen mit der Cosma festmachen
-
ja so habe ich das im Internet gelesen, dass wir im alten Hafen mit der Cosma festmachen
Ich hoffe es nicht, dass wir dort draußen liegen
-
Ich hoffe es nicht, dass wir dort draußen liegen
ich hoffe es auch nicht. aber man kann es erkennen, wenn man auf der Internetseite von Port Rashid ist, dass die Cosma da festmacht. 🤔
-
Hier die Handynummern der beiden (WhatsApp funktioniert bestens):
Corinna Hartmann: 0176/70266258
Abdullah Subah: 0096899486117
Wir sind auch dabei
-
ich hoffe es auch nicht. aber man kann es erkennen, wenn man auf der Internetseite von Port Rashid ist, dass die Cosma da festmacht. 🤔
Ich war letzes Jahr ein paarmal in Dubai und da lag die Aida immer im an bester Lage im neuen Cruise Terminal in Dubai Harbor mit toller Sicht auf die Skyline von Dubai.
-
Letztes Jahr mit der Bella haben wir im neuen Hafen gelegen. Laut Reiseplan sieht es dieses Mal nach dem alten Hafen aus. Lese ich das falsch oder ist es wirklich der alte Hafen?
Aber ist es nicht so, dass das neue Cruise Terminal "Hauptdrehkreuz für die Passagierwechsel- und Transitaktivitäten der Carnival Corporation" sein soll?!
So steht es zumindest in dieser AIDA-Pressemeldung vom 16. März 2021:
ArtikelPremiere in Dubai: AIDA Schiffe machen zum ersten Mal am neuen Dubai Cruise Terminal fest
Als erste Kreuzfahrtschiffe legten am 16. März 2021 AIDAprima und AIDAvita am neuen Dubai Cruise Terminal an.Alicia18. März 2021 um 17:12 -
Ich war letzes Jahr ein paarmal in Dubai und da lag die Aida immer im an bester Lage im neuen Cruise Terminal in Dubai Harbor mit toller Sicht auf die Skyline von Dubai.
tolles Bild… Ich hoffe diese Aussicht können wir auch so geniessen
-