Wenn man sich die Bike Ausflüge anschaut, so fahren sie dort 26 km bis zur Palm Jumeirah und zurück zum Schiff - da kann es sich eigentlich nur um das neue Cruise Center handeln, zum Port Rashid wären es nämlich mindestens 60 km.
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Wenn man sich die Bike Ausflüge anschaut, so fahren sie dort 26 km bis zur Palm Jumeirah und zurück zum Schiff - da kann es sich eigentlich nur um das neue Cruise Center handeln, zum Port Rashid wären es nämlich mindestens 60 km.
Ich wäre echt happy, wenn es so wäre. An den Port Rashid hab ich echt keine guten Erinnerungen
-
Hallo,
wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen. <Satz gelöscht> Ist das richtig?
Oder wäre jemand so lieb uns auch noch in die Liste aufzunehmen?
Vielen Dank
Michael und Cornelia
-
Danke schön
-
Hallo, dann komme ich auch bitte mit 4 Personen um die Ecke.
Vielen Dank fürs organisieren.
Michael
-
Hallo Anja, schön das du auch hier bist. 👍😀
-
Guten Mooooorgen...
@michel_0210...
Wir würden auch gerne am Fantreffen teilnehmen..
Danke schonmal im dafür...
LG Marion und Marc
-
Hallo Anja,
wir beide, Jörg und Stefanie, würden auch gerne an dem Fantreffen teilnehmen. Herzlichen Dank, dass Du das für uns alle organisierst!
-
- Offizieller Beitrag
Aus gegebenen Anlass, hier nochmal die Forenregeln bzgl. Facebook
-
Hallo Anja, schön dass Du hier bist.
Danke für die Organisation 🤩
-
Ich wäre echt happy, wenn es so wäre. An den Port Rashid hab ich echt keine guten Erinnerungen
Wir haben einen privaten Ausflug gebucht und werden Dubai Harbor abgeholt.
-
Wir haben einen privaten Ausflug gebucht und werden Dubai Harbor abgeholt.
Vielen lieben Dank für diese Nachricht. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe, dass es nicht Port Rashid wird
-
Vielen lieben Dank für diese Nachricht. Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich hoffe, dass es nicht Port Rashid wird
das klingt ja dann zuversichtlich… danke
-
@michel_0210 wir würden auch Sehr gern am forentreffen teilnehmen.
Falls diese Anmeldung gelöscht wird fände ich es einfach nur albern. Kann verstehen das nicht auf fremde RBs verwiesen werden soll, aber nicht auf andere die die selben Wünsche wie wir haben wie wir.
Liebe Grüße aus Solingen Anne und Oliver
-
Hallo zusammen, ist vielleicht eine doofe Frage, aber warum findet ein Treffen nicht nur für die Mitglieder im Forum statt. Wenn alle sich dem Treffen bei FB anschließen, kommen doch locker 100-200 FANS zusammen und ob das Sinn macht. Ist nur so ein Gedanke von mir.
-
Hallo würden gerne zum Forumstreffen kommen
Danke für die Orga
Termin durchgeben wäre super
Grüße
-
- Offizieller Beitrag
@michel_0210 wir würden auch Sehr gern am forentreffen teilnehmen.
Falls diese Anmeldung gelöscht wird fände ich es einfach nur albern. Kann verstehen das nicht auf fremde RBs verwiesen werden soll, aber nicht auf andere die die selben Wünsche wie wir haben wie wir.
Liebe Grüße aus Solingen Anne und Oliver
Wir haben hier keine Anmeldung gelöscht sondern lediglich Verweise auf externe Seiten, die gemäß allgemein bekannter Forenregeln nicht zulässig sind. Und dabei ist es völlig unerheblich, ob sie als anklickbarer Link oder geschickt in Fotos versteckt gepostet werden 😉
Wir freuen uns für unsere User, wenn es Fantreffen gibt. Wenn diese dann zusammen mit anderen Quellen stattfinden, ist es eben so. Das ist die Realität. Was wir nicht wollen, ist, dass die Unterhaltung von hier auf andere Seiten abgezogen wird.
-
Hallöchen,
nicht daß sich bei dem Treffen alle Paxe einfinden 🤭
Ich bin schon auf die Auslastung gespannt ...
Voriges Jahr waren wir auf der AIDAluna Transreise was um die 650 Paxe...
-
Wir werden sehen...
-
Hallöchen,
nicht daß sich bei dem Treffen alle Paxe einfinden 🤭
Ich bin schon auf die Auslastung gespannt ...
Voriges Jahr waren wir auf der AIDAluna Transreise was um die 650 Paxe...
Letztes Jahr, mit der Bella, waren es, unter 1G-Bedingungen, also damals noch zwangsläufig ohne Kinder und nach dem ganzen Hick-Hack mit dem Schiffswechsel, der Stornierung und kurzfristiger Neuauflage der Reise, trotzdem etwa 1000 bis 1100.
Übrigens stand bei uns damals auch einige Zeit erstmal (irgendwo) als Zielhafen Port Rashid. Änderte sich dann noch (irgendwann) vor der Reise auf den New Harbour.
GUTE Reise
-