Alles anzeigenHallöchen,
hagen123... sehr treffende Aussage, genau so sehen wir das auch...und wir sind auf jeden Fall auch am 30.10.2022 um 11.00 Uhr an der Ocean Bar
Nach dem was hier gerade diesbezüglich so abgeht, sehen wir das mit dem sogenannten Fantreffen auch mit etwas anderen Augen. Wir dachten auch an ein schönes Treffen mit den Leuten, die hier im Forum unterwegs sind um sich bezüglich Ausflüge etc. auszutauschen.
Leider kommt es durch manche Aussagen so rüber, als wenn man aus diesem Forum hier nur notgedrungen mit in das tolle, super große FANTREFFEN aufgenommen wird, welches natürlich nur über eine FB Gruppe organisiert wurde. So manche Formulierungen fanden wir dann doch sehr fragwürdig....Und dann noch mit dem versteckten Vorwurf, das wir das hier ja nicht selber organisieren können. Dabei waren wir ja schon dabei und haben sogar schon einen Termin dafür gefunden.
Sorry, aber das ist unsere Meinung und bestätigt uns mal wieder, warum wir nicht in besagter anderen Sozial-Media-Gruppe unterwegs sind. Aber deswegen sind wir keine Menschen die hinter dem Mond leben und nichts alleine hier im Forum auf die Reihe kriegen.
Wir freuen uns schon auf die Reise und auch auf unser kleines aber feines Treffen an der Ocean Bar und werden pünktlich um 11 Uhr dort auf Gleichgesinnte warten.
@brodeline... trotzdem danke das Du uns angemeldet hast, aber wir werden an diesem Treffen definitiv jetzt nicht mehr teilnehmen
Schönen Abend noch und Glück Auf!!
Es tut mir leid was aus dieser Sache mit einem Treffen geworden ist. Ich kann euch verstehen, dass ihr an dem anderen Treffen nicht mehr teilnehmen wollt. Mein Mann und ich würden uns gern mit euch Allen im kleinen Rahmen in der OceanBar treffen. Wenn das ok ist??