Wie würde Aida denn reagieren, wenn wir hier wirklich untereinander die Kabinen tauschen? ( )
Das würden sie gar nicht mitbekommen 😀
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00Wie würde Aida denn reagieren, wenn wir hier wirklich untereinander die Kabinen tauschen? ( )
Das würden sie gar nicht mitbekommen 😀
Unsere neue Zuteilung ist jetzt auch da. Einmal 1020x und 909x (mit Lounge).
Wir sind zufrieden und froh, dass wir das Angebot genutzt haben. Jetzt kann’s endlich losgehen
Wir waren im März auf Deck 15 Steuerbord direkt unter dem Kids-Club und mit dem Dach darüber. Von oben hat man so gut wie nichts mitbekommen und gerade in heißen Regionen wie hier ab der Einfahrt in den Suezkanal ist das Dach bestimmt nicht schlecht.
Dieses Mal haben wir Deck 12 bekommen, sind auch zufrieden
*pling*
hab nur mal eine Stecknadel fallen gelassen. Es wurde so ruhig hier im Chat.
Was habt ihr denn alles so an Ausflügen geplant? Vielleicht kann man sich ja z. B. ein Taxi teilen.
Wenn das Wetter es zulässt, würden wir gerne eine Hafenrundfahrt in Valetta machen. Die Boote starten wohl in Sliema. Da muss man erstmal hinkommen. Vllt hat das ja schonmal jemand gemacht?? Bin für Tipps dankbar.
Vielleicht eventuell mit dem Taxi. Ich hatte es mir auch schon mal angeschaut, würde uns auch interessieren. Eventuell fahren wir mit der Fähre auf die andere Seite nach Vittoriosa. Das soll auch ganz schön sein. Obwohl Valletta selbst ja auch viel zu bieten hat. Man fährt bequem mit dem Aufzug hoch und kann dann durch die Gassen schlendern.
Ja, wir gehen auf jeden Fall abends nach Ankunft von Bord. Wir waren vor ein paar Jahren mit MS schon einmal auf Malta.
Vielleicht eventuell mit dem Taxi. Ich hatte es mir auch schon mal angeschaut, würde uns auch interessieren. Eventuell fahren wir mit der Fähre auf die andere Seite nach Vittoriosa. Das soll auch ganz schön sein. Obwohl Valletta selbst ja auch viel zu bieten hat. Man fährt bequem mit dem Aufzug hoch und kann dann durch die Gassen schlendern.
Auf jeden Fall! Malta ist super schön.
Ein Tag ist eigentlich zu wenig für Valetta bzw. Malta.
Hat schon jemand Kenntnis vom Rückflug Abu-Dabi nach Düsseldorf am 19.10.??
Euch noch einen schönen Tag.
Hat schon jemand Kenntnis vom Rückflug Abu-Dabi nach Düsseldorf am 19.10.??
Euch noch einen schönen Tag.
Die Daten kommen frühestens 60 Tage vor Rückflug. Vielleicht habt ihr ja Glück und ihr fliegt mit Emirates ab Dubai.
Wir haben die Info bekommen das wir am 20.11. Von Dubai aus fliegen, also müssen wir mit dem Bus nach Dubai... Haben eine neue Buchungsbestätigung bekommen und da stand das so drauf. Denke das es nicht mehr sooo la ge dauert bis die Flugdaten eingestellt werden. Dann wissen wir mehr ...
Denke mal das die Daten ab Montag früh 19.09. (für R-flug 18.11.) beziehungsweise bis Mittwoch früh 20.09. (R-flug 20.11.) sukzessive erscheinen....wären dann die 60 Tage vorm Rückflug.
Hallo melde mich auch mal wieder
Wir sind auf Deck 16 gelandet. Sieht gut aus
Fliegen an Stuttgart um 05:50 Uhr mit Eurowings.
Wie sieht es bei euch aus mit PCR Schnelltest? Gültig max 1 Tag vorher? Testen am Flughafen?
Gruß Opa Paul und Oma Paula
Wie sieht es bei euch aus mit PCR Schnelltest? Gültig max 1 Tag vorher? Testen am Flughafen?
brrrrr. PCR-Test. Das hat mir meine letzte Reise versaut
Wo steht das mit dem PCR Test? Ich bin bisher von Schnelltest ausgegangen? Das ist ja kein PCR Test sondern Bürgertest. Den kann man ja einen Tag vorher im Testzentrum machen.
Wo steht das mit dem PCR Test? Ich bin bisher von Schnelltest ausgegangen? Das ist ja kein PCR Test sondern Bürgertest. Den kann man ja einen Tag vorher im Testzentrum machen.
Es gab vor einiger Zeit eine E-Mail von AIDA hierzu. Der ist leider notwendig und wird nicht (mehr) vergütet
Richtig
Es gab vor einiger Zeit eine E-Mail von AIDA hierzu. Der ist leider notwendig und wird nicht (mehr) vergütet
Ja, ist aber der Bürgertest
kannst du da mal ausschnitte der Mail hier online stellen? Wenn wir das bekommen haben, ist mir diese email eindeutig durchgegangen...