Hall Monika und Gogie,
wir fliegen auch ab BER mit der Maschine. Leider habe ich bisher auch nichts zum Gepäck gefunden. Bei MyAida steht ja 23 Kg p.P., aber ob das stimmt?
Wir fliegen ab Leipzig mit Vueling nach Mallorca. Bei uns steht 20 kg.
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00Hall Monika und Gogie,
wir fliegen auch ab BER mit der Maschine. Leider habe ich bisher auch nichts zum Gepäck gefunden. Bei MyAida steht ja 23 Kg p.P., aber ob das stimmt?
Bei uns steht auch 23 kg, erst stand 20 kg. Mir ging es auch um das Hand- und Bordgepäck und das ist laut Information auf der Webseite von Vueling abhängig vom gebuchten Tarif. Diesen habe ich bei Aida nachgefragt und konnte von der Mitarbeiterin nicht beantwortet werden.
Chico, genau so ist es. Die Tageskarte kostet also umgerechnet knapp 28€ p.P. ☺️
Q
Hab leider noch nicht alle Beiträge durchgelesen oder ggf überlesen:
Hat jemand evt ein Fantreffen geplant?
Hab leider noch nicht alle Beiträge durchgelesen oder ggf überlesen:
Hat jemand evt ein Fantreffen geplant?
Guckst Du hier
Ich habe Mal in das Einreiseformular für Israel reingeschnuppert... wo bekommt man die Kreuzfahrtnummer her und was ist das Herkunftsland der Kreuzfahrt?
Bin gerade etwas verwirrt
Habe Aida wegen der Kreuzfahrtnummer eine mail mit dieser Frage geschickt. Soweit ist das erkennen kann, ist das auch ein verpflichtendes Feld in dem Formular. Herkunftsland der Kreuzfahrt (Country of cruise origin)
sollte Spanien sein.
Ich denke eher, dass es Italien ist, Heimathafen Genua
Die Kreuzfahrt startet aber in Spanien und nicht in Italien. Bei TUI Cruises gibt es eine Anleitung wie das Formular für Israel auszufüllen ist. TC startet in Griechenland und hat in dem Feld Greece angegeben, obwohl der Heimathafen der Flotte Valetta/Malta ist.
Habe Aida wegen der Kreuzfahrtnummer eine mail mit dieser Frage geschickt. Soweit ist das erkennen kann, ist das auch ein verpflichtendes Feld in dem Formular. Herkunftsland der Kreuzfahrt (Country of cruise origin)
sollte Spanien sein.
Wir kommen doch Kreta! Also Griechenland. Ich warte mal noch ab, ob AIDA eine Information gibt.
kannst du das Bitte mal übersetzen das man es versteht??
Also ich fülle noch nix aus. Wenn es benötigt wird, dann ist aufm Schiff genug Zeit zum Ausfüllen.
Weiß jemand was ob wir für Abu Dhabi einen PCR Test brauchen? Für öffentliche Gebäude etc. soll er wohl nötig sein
Also ich fülle noch nix aus. Wenn es benötigt wird, dann ist aufm Schiff genug Zeit zum Ausfüllen.
Weiß jemand was ob wir für Abu Dhabi einen PCR Test brauchen? Für öffentliche Gebäude etc. soll er wohl nötig sein
Wir brauchen nur einen Bürgermeister. Der wird dann wohl auf dem Schiff gemacht
Na der Käptain wird begeistert sein, wenn wir auch noch einen Bürgermeister haben 😄😄
Na der Käptain wird begeistert sein, wenn wir auch noch einen Bürgermeister haben 😄😄
Ich stehe für das Amt aber nicht zur Verfügung
Ich stehe für das Amt aber nicht zur Verfügung
Tja und da wirst du gar nicht nach gefragt
...einen "Bürgermeister"??....für was das denn?:-)
sollte Spanien sein.
Würdest du bitte Bescheid geben, wenn du was von AIDA hört. Wir werden auf jeden Fall das Formular vorher ausfüllen. Wir waren schon mal in Israel und die sind dort sehr genau und streng. Da will ich sicher gehen.
Ja mache ich.
Statt dem Bürgermeister nehmen wir dann wohl den Bürgertest Wobei die Worterkennung wieder Bürgermeister schreiben wollte
Guten Morgen zusammen!
Für den Hinflug wurde uns Lufthansa zugeteilt, für den Rückflug Condor. Während man sich bei Condor bereits einloggen kann, um evtl. Zusatzleistungen zu buchen, benötigt man bei Lufthansa eine Ticketnummer (laut MyAida). Weiß jemand, wo ich diese finde?
Danke vorab.
LG
Mira