Ich hab auch noch keine. Jeden Tag dieser traurige Blick in den Briefkasten
Kommt ausschließlich per PDF, also per Mail und bei MyAida unter "Dokumente". Briefpost war einmal.
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00Ich hab auch noch keine. Jeden Tag dieser traurige Blick in den Briefkasten
Kommt ausschließlich per PDF, also per Mail und bei MyAida unter "Dokumente". Briefpost war einmal.
das ist echt unromantisch. Aber OK. Hab ich es halt ausgedruckt
Hallo, weiss jemand ob man auf der Cosma auch ein Deck zum draussen zu laufen hat? Lauf und Walking Runde gibt es da so eine ausgewiesene Runde?
Gruss Gaby
das ist echt unromantisch. Aber OK. Hab ich es halt ausgedruckt
Viel Spaß dann auch beim Basteln der Kofferanhänger
Ach war das praktisch, als die noch per Post kamen und man sie nur am Koffergriff festkleben musste...
Da hat sich meine Investition in die Kofferanhängerhüllen von AIDA schon gelohnt, da hält das Ganze wenigstens.
Hallo,
ihr könnt euch am 18.11.2022 auf das Saison Opening von AIDA in Dubai mit DJ Alle Farben und einer besonderen inszenierung von AIDAcosma am Ain Dubai freuen. Damit müsste auch klar sein, dass ihr im neuen Kreuzfahrtterminal liegt. Zudem ist noch Andrea Schirmaier-Huber mit an Bord
Hallo,
ihr könnt euch am 18.11.2022 auf das Saison Opening von AIDA in Dubai mit DJ Alle Farben und einer besonderen inszenierung von AIDAcosma am Ain Dubai freuen. Damit müsste auch klar sein, dass ihr im neuen Kreuzfahrtterminal liegt. Zudem ist noch Andrea Schirmaier-Huber mit an Bord
Ist nur die Frage, ob wir auf unserer Reise davon auch schon was haben. Eigentlich muss man sich für die Transtour ja auch schon was einfallen lassen.
Hallo,
Das klingt nach nem tollen Abschluss der Reise
Schade....leider sind wir dann schon auf dem Rückflug. Naja, man kann eben nicht alles haben im Leben.
Ist nur die Frage, ob wir auf unserer Reise davon auch schon was haben. Eigentlich muss man sich für die Transtour ja auch schon was einfallen lassen.
Hallöchen,
bitte keine besonderen Erwartungen. Voriges Jahr gab es auf der Luna Transreise in die Karibik auch nichts ausgefallenes. Ich hatte da auch etwas mehr im Programm erwartet...
Es gab den Aufruf, Wünsche zu äußern... Ich habe um ein abendlich begleitetes Sterneschauen auf dem Atlantik bei abgedunkeltem Freideck nachgefragt... Wetter war super, das hätte was werden können... Hätte.
Am Ende gab es einen (tollen kleinen) Chor, was aber eher dem Interesse Patrick James O'Connell geschuldet war. Fairerweise war er selbst schon ein toller Entertainer.
Es sind ja schon einige Seetage, da wird es doch hoffentlich ein paar Gastkünstler und/oder besondere workshops geben.
Besser nichts erwarten und dann überraschen lassen...
Wir haben heute eine Mail von AIDA erhalten, das unsere gebuchten Sitzplätze von FRA nach BCL geändert wurden.
Von relativ weit vorn nach fast ganz hinten...
Hätten ja wenigstens die Sitzart --E und --F beibehalten können.
Gibt's da wenigsten die Buchungsgebühr zurück?
Wir haben heute eine Mail von AIDA erhalten, das unsere gebuchten Sitzplätze von FRA nach BCL geändert wurden.
Bei AIDA sicher nicht Aber rein rechtlich gesehen bestimmt, du hast ja einfach welche zugeteilt bekommen jetzt.
ehrlich? Das ist schon frech. Das zahlen die sicher nach einem Hinweis an der Hotline zurück (aber man muss jetzt diese Zeit einplanen).
Sowas nervt
Um wieviel Uhr fliegst Du denn, mir hat man den Flug FRA-BCN geändert von 09:45 auf 07:30 ..., jemandem anderes auch noch ?
Hallo in die Runde,
noch 8 Tage.
Wer unternimmt in Haifa auf eigene Faust eine Tour nach Jerusalem / Bethlehem / Totes Meer und sucht vielleicht noch "Mitreisende"? Die Touren sind ja überall ausgebucht und wir haben wenig Hoffnung, dass es dort noch Stornierungen geben wird. Bei Interesse auch gerne per PN.
Viele Grüße aus dem Norden
Um wieviel Uhr fliegst Du denn, mir hat man den Flug FRA-BCN geändert von 09:45 auf 07:30 ..., jemandem anderes auch noch ?
Wir fliegen auch um 7.30 Uhr. War aber bei uns von Anfang an so👍😃
Seid doch froh, so kann man in Barcelona noch etwas unternehmen.
Hallo, weiss jemand ob man auf der Cosma auch ein Deck zum draussen zu laufen hat? Lauf und Walking Runde gibt es da so eine ausgewiesene Runde?
Gruss Gaby
Hallo Gaby,
diese Frage kann ich dir mit einem klaren NEIN beantworten. So etwas, was du vielleicht von den anderen Aida- oder MS Schiffen kennst, gibt es auf Aidacosma leider nicht. Zumindest nicht so lange, als wir auf diesem ansonsten wundervollen Schiff Anfang Oktober 2022 waren und ich glaube nicht, dass sich diesbezüglich in den letzten 2 Wochen etwas geändert hat.
Gruß
Burkhard
Seid doch froh, so kann man in Barcelona noch etwas unternehmen.
Nicht wenn man eine Bahnanreise hat und am Tag davor bis abends arbeiten geht, ICE fahren nur zu bestimmten Zeiten.
Ausserdem war ich im Oktober schon 7 Tage in Barcelona
Nicht wenn man eine Bahnanreise hat und am Tag davor bis abends arbeiten geht, ICE fahren nur zu bestimmten Zeiten.
Ausserdem war ich im Oktober schon 7 Tage in Barcelona
Aha, na dann wünsche ich dir viel Erholung auf dem Schiff.