Jo! Ab 11.00Uhr
Mal zur Info, das Ocean Deck mit der Bar ist nicht sehr gross und an Seetagen sehr gut besucht.
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00Jo! Ab 11.00Uhr
Mal zur Info, das Ocean Deck mit der Bar ist nicht sehr gross und an Seetagen sehr gut besucht.
Hallöchen,
bevor mir was durch die Lappen geht:
- das auf Deck in der Rock Box Bar ist dieses FB-Treffen, was für uns ja nun nicht in Frage kommt (kann ich mit leben)
- wir treffen uns am ersten Seetag um ???? in der Ocean Bar?
Am ersten Seetag 11:00 Oceanbar?
Am ersten Seetag 11:00 Oceanbar?
Ja, genau.
Mann muss ja auch bedenken, dass viele von der Bella auf die Cosma umgebucht wurden. So waren etliche Kabinen dadurch schon belegt.
Mir persönlich wäre es auch lieber, wenn das Schiff nicht rappelvoll wäre.
Naja, stimmt nicht so ganz…
Es wurde miemand aktiv umgebucht ( war selbst dieses Jahr und auch 21 betroffen )
Aida hat komplett die Bella -Trans Reise storniert ( wie schon in 21 und auch die 23 er PurTour.. ich war auf allen 3 Touren dabei 😢)
Man konnte dann entweder innerhalb eines Monats eine neue Reise buchen ( und bekam kl. BGH) oder eben nix neu buchen…
Ich hab mich übrigens für ein anderes Schiff / andere Reise jetzt im Herbst entschieden.
Lassen wir uns einfach überraschen. Spekulationen helfen uns im Moment eh nicht weiter.
Was spannend wird für diejenigen, die am Samstag in aller Frühe auf Malle eintreffen. Wir landen um 7.40Uhr und erfahrungsgemäß sind wir gegen 9.30Uhr am Terminal und vermutlich um 10.30 Uhr an Bord. Von den derzeitigen 6.100 Gästen sind mind noch die Hälfte an Bord um die Zeit. Das wird lustig.
Ganz früher hat AIDA die Frühankömmlinge erstmal auf eine große Finca geschickt und zum Frühstück und Mittagessen eingeladen. Solche Kosten werden heute nicht mehr gerne getragen.
Ganz früher hat AIDA die Frühankömmlinge erstmal auf eine große Finca geschickt und zum Frühstück und Mittagessen eingeladen. Solche Kosten werden heute nicht mehr gerne getragen.
mein Mann mit den Töchtern hatte 2015 das Erlebnis, die Mar ging in die Werft, die Gäste in die Finca , das willst du heute nicht mehr habe bei dieser Anzahl von Paxen.
Die easy aura Zeiten sind vorbei
Pandatom warten wir es doch einfach ab. Wir werden bereits in Barcelona an Bord gehen und die Lage sondieren.
Aber aktuell ist es eigentlich fast immer so das die Flugzeuge die Auda Gäste hinbringen auch welche mit zurück nehmen. Demzufolge werden diese natürlich schon am Flughafen sein wenn ihr landet, also wird das schon eher entspannt sein. Machbar da mal nicht so einen großen Kopf drum. Wir haben auch nach der Anreise alle noch zwischen 20 und 23 Tag Zeit unseren Urlaub zu genießen. Das wird bestimmt mega...
Lassen wir uns einfach überraschen. Spekulationen helfen uns im Moment eh nicht weiter.
Was spannend wird für diejenigen, die am Samstag in aller Frühe auf Malle eintreffen. Wir landen um 7.40Uhr und erfahrungsgemäß sind wir gegen 9.30Uhr am Terminal und vermutlich um 10.30 Uhr an Bord. Von den derzeitigen 6.100 Gästen sind mind noch die Hälfte an Bord um die Zeit. Das wird lustig.
Wir landen am Samstag schon um 6:10 Uhr 😉
Wir werden bereits in Barcelona an Bord gehen und die Lage sondieren.
Haha....dann werdet ihr wohl 1 Tag die 6100 Paxe zu spüren bekommen. Auf diese Rückmeldung bin ich sehr gespannt!
Haha....dann werdet ihr wohl 1 Tag die 6100 Paxe zu spüren bekommen. Auf diese Rückmeldung bin ich sehr gespannt!
Die wirst du bekommen
Pandatom warten wir es doch einfach ab. Wir werden bereits in Barcelona an Bord gehen und die Lage sondieren.
Aber aktuell ist es eigentlich fast immer so das die Flugzeuge die Auda Gäste hinbringen auch welche mit zurück nehmen. Demzufolge werden diese natürlich schon am Flughafen sein wenn ihr landet, also wird das schon eher entspannt sein. Machbar da mal nicht so einen großen Kopf drum. Wir haben auch nach der Anreise alle noch zwischen 20 und 23 Tag Zeit unseren Urlaub zu genießen. Das wird bestimmt mega...
Genau, nun wird es dann auch Zeit das unsere Reise endlich los geht. Da ist es mir auch ehrlich gesagt egal wo wann welches Fantreffen wo auch immer stattfindet oder nicht. Ich freue mich auf mein erstes frischgezapftes Radeberger?? an einer der 17 Bars😉
Hallo , weiss jemand ob irgendwelche Gastkünstler an Bord sind , wenn ja welche?
Danke
Genau nun wird dann auch Zeit das unsere Reise endlich los geht. Da ist es mir auch ehrlich gesagt egal wo wann welches Fantreffen stattfindet oder nicht. Ich freue mich auf mein erstes frischgezapftes Radeberger?? an einer der 17 Bars😉
Da sagst Du ein wahres Wort! So langsam steigt das Reisefieber und der Durst nach was Kühlem!
Da sagst Du ein wahres Wort! So langsam steigt das Reisefieber und der Durst nach was Kühlem!
Trinkt ihr eigentlich Zuhause nix?
Trinkt ihr eigentlich Zuhause nix?
Nö.....heben wir uns alles für die Schiffsreisen auf.......koscht ja nüscht
Nö.....heben wir uns alles für die Schiffsreisen auf.......koscht ja nüscht
Beste Getränk haben se nicht Bord: Killepitsch
Beste Getränk haben se nicht Bord: Killepitsch
Ne, das ist zu speziell.
Aber hast Du schonmal diesen AIDA Kräuterlikör probiert? Ich persönlich mag den nicht, aber der geht ansatzweise in die Richtung. Ist auch nicht so süß wie Killepitsch.
Aber hast Du schonmal diesen AIDA Kräuterlikör probiert?
Nee😁 hab ich mich noch nicht getraut😁 aber Danke für den Tipp🙋♂️
Die frühere "Apotheke"? Nein danke.