Wir haben ja unseren myAIDA Reiseplan bereits bekommen. Ich habe gerade nochmal die Reservierungen mit meinem eigenen Plan abgeglichen. Dabei ist mir aufgefallen, das die TimeMachine Buchung nicht auftaucht. Aber Carnival hat das Geld u.a. bei mir abgebucht, das hab ich kontrolliert. Hat noch jemand so ein Problem?
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Carnival hat das Geld u.a. bei mir abgebucht
Carnival? Wie hast Du denn bezahlt? Ich zahle alles über PayPal und da wird das Geld von AIDA Cruises - German Branch of Costa Crociere S.p.A. eingezogen.
-
Carnival? Wie hast Du denn bezahlt? Ich zahle alles über PayPal und da wird das Geld von AIDA Cruises - German Branch of Costa Crociere S.p.A. eingezogen.
ja genau, alles Beträge gingen an AIDA und nicht Carnival. Ich habe meine Time Machine Buchung auf dem Reiseplaner
-
Was haben die denn jetzt für Bezahlmethoden dort . Bisher gab es noch paypal oder VISA. Jetzt nur noch dieses doofe klarna und eine Kreditkarte, die ich nicht habe. mecker!
Habe gerade im MyAida gesehen.....egal was Du heute noch versuchst zu buchen geht die Bezahlung nur noch mit Klarna und Amex
-
Ja, nur das. Finden wir auch doof.
-
Habt ihr eine Vorfreude Email bekommen?
-
Leider nein.
-
Die ab Barcelona Fahrer gestern gegen 13 Uhr...
-
Die ab Barcelona Fahrer gestern gegen 13 Uhr...
Ich steige Mallorca auf, aber bisher nix bekommen 😔
-
Ich hab auch keine bekommen.. vielleicht ja morgen ☺️
-
mmh doof eigentlich hötte das ja heute kommen sollen ...
-
Bei uns sind alle Buchungen komplett aufgelistet, auch das Time Machine Restaurant.
-
Ich denke die Vorfreude e-mail kommt morgen. Heute konnte man ja noch Reservierungen und Buchungen unter myAida tätigen. Das wäre ja dann in der Übersicht gar nicht drin.
Hab mich eh gewundert, dass die gestern schon an die Barcelona Aufsteigern verschickt wurden.
-
Ich denke die Vorfreude e-mail kommt morgen. Heute konnte man ja noch Reservierungen und Buchungen unter myAida tätigen. Das wäre ja dann in der Übersicht gar nicht drin.
Hab mich eh gewundert, dass die gestern schon an die Barcelona Aufsteigern verschickt wurden.
Du verwechselst da etwas.
Es ging mir um die Vorfreude Email. Die ist gestern gekommen. Der myadia Reiseplan heute morgen. Da wir bis gestern noch buchen konnten....
-
Du verwechselst da etwas.
Es ging mir um die Vorfreude Email. Die ist gestern gekommen. Der myadia Reiseplan heute morgen. Da wir bis gestern noch buchen konnten....
Da hast du recht....das hab ich verwechselt
Naja, wir haben beides noch nicht. Mir wäre der Reiseplan jetzt wichtiger. Den finde ich immer ganz praktisch
-
Da hast du recht....das hab ich verwechselt
Naja, wir haben beides noch nicht. Mir wäre der Reiseplan jetzt wichtiger. Den finde ich immer ganz praktisch
Also die Vorfreude Mail ist nach wie vor nicht bei mir angekommen. Der Reiseplan kam gerade um 5:42Uhr Den werde ich gleich rausdrucken.
-
Also die Vorfreude Mail ist nach wie vor nicht bei mir angekommen. Der Reiseplan kam gerade um 5:42Uhr Den werde ich gleich rausdrucken.
Reiseplan habe ich auch bekommen 😀
-
Reiseplan habe ich auch bekommen 😀
Hier noch nichts
-
Hier noch nichts
Kam bei mir um 5:38 Uhr. Habt ihr mal im Spamordner geschaut?
-
Habt ihr mal im Spamordner geschaut?
Jo. Nix.
-