Wir waren auch zu früh, sitzen noch ein Stündchen in der Lounge und trinken vor
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022 (Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 - Samstag, 19. November 2022, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Mallorca nach Dubai 2 | 21 Nächte | 29.10.2022 bis 19.11.2022
Samstag, 29. Oktober 2022, 00:00 – Samstag, 19. November 2022, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 3 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 19. November 2022 um 00:00-
-
Was man so unter Maskenpflicht versteht.....vor dem Einchecken wurde großartig die Maskenpflicht verkündet. Sowohl das Bordpersonal als auch viele Reisende, unter anderem ein Herrenclub von 12 Personen vor uns, hat dies missachtet....abwarten wen es trifft
-
In 2 Stunden geht es auch für uns zum Test. Leider sind wir schon einmal im April am Test gescheitert. Wir hatten keinerlei Beschwerden, aber der Test war eindeutig positiv. Deshalb kommt bei uns noch nicht so richtig Vorfreude auf.
Wir hatten mit unseren letzten Buchungen nicht wirklich ein gutes Händchen. Eine Reise wurde von Aida abgesagt, einmal sind wir am Test gescheitert und bei unserer letzten Reise mit der Perla im November 2021 habe ich mir an Bord den Fuß gebrochen. Wir hoffen so sehr, dass dieses Mal alles gut geht.
Euch allen wünsche ich negative Tests und eine gute Anreise.
Das liest sich teilweise für mich bekannt. Ich wollte im April eine TRansreise aus der Karibik machen, die an einer leichten Virenlast im PCR-Test gescheitert ist.
toi toi toi und Daumendrück
-
hat sich nur anders angehört.
nee hast du anders gelesen
allen eine gute Anreise Heute und Morgen ,
es sind ja ein paar Bekannte Aida Freunde bei der Überfahrt an Bord, trinkt ein Zwickel für uns mit bitte und lasst die Fliegen im Suez Kanal in Ruhe
AHOI
-
Kommen auch gerade vom Test. Zum Glück negativ. Jetzt schauen wir positiv auf unsere Reise, die morgen früh in Köln starten soll
Freuen uns auch auf nette Kontakte (trotz der vielen Personen an Bord).
Kommt alle gut an.
Bis spätestens morgen an Bord
Susi und Peter
-
So, mein Test ist auch negativ. Dann kann ich jetzt packen.
Wer von Euch ist denn morgen noch auf dieser Maschine von Atlas Air von Köln nach Mallorca?
-
Schlechte Nachricht:
Meine Kabine wird nicht frei. Ich komme mit, sagt der Test
-
Wünsche Euch allen eine tolle und "gesunde" Reise.
Ich löse Euch dann am 19.11.22 ab
-
Unsere Kabine geben wir auch nicht mehr her Unsere Tests waren auch Negativ! Endlich wieder auf AIDA
-
So, mein Test ist auch negativ. Dann kann ich jetzt packen.
Wer von Euch ist denn morgen noch auf dieser Maschine von Atlas Air von Köln nach Mallorca?
Wann soll die Maschine denn losfliegen?
Wir sind auf leav aviation gebucht. Da der Flug eben nicht mehr auf der Flughafen -Seite angezeigt wurde, hab ich bei leav angerufen. Wenn die alle so nett sind wie der Mann am Telefon, wäre das top.
Mittlerweile wurde der Flug wieder eingespielt und wir hoffen, daß er auch pünktlich abhebt und uns gut nach Mallorca bringt.
Das muss wohl eine ganz neue Airline sein.
Haben angeblich noch ganz viel Platz, da nicht ausgebucht.
Hoffen, daß der Flug nicht wegen zu wenig Auslastung mit einem anderen späteren zusammen gelegt wird.
-
Kleiner Wehrmutstropfen von der Cosma: auf unserer Transreise werden laut Concierge ca. 4400 Passagiere mitfahren. Sind gut 1500 weniger als aktuell drauf sind...
-
Kleiner Wehrmutstropfen von der Cosma: auf unserer Transreise werden laut Concierge ca. 4400 Passagiere mitfahren. Sind gut 1500 weniger als aktuell drauf sind...
ist Adriano Zimmermann noch der Concierge ? Wenn ja, der ist klasse
-
ist Adriano Zimmermann noch der Concierge ? Wenn ja, der ist klasse
Ja das ist er. Er hat auch einen sehr guten Eindruck hinterlassen...
-
Liebe Steffi,
uns ging es leider ähnlich. Einmal wegen Corona und dann wegen eines Todesfalls wurden uns 2 Reisen verschoben. Das Ergebnis ist nun diese Reise. Nach dem Motto "Alle guten Dinge sind Drei" treten wir nun positiv denkend diese Reise an. Und wenn uns doch wieder ein positiver Test ausbremsen sollte, dann ist das eben so. Wir können es dann nicht ändern. Vorher verrückt machen gilt bei uns nicht!
Test war negativ, wir freuen uns!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.
-
Also fehlen nur die Kids?
-
Wann soll die Maschine denn losfliegen?
Wir sind auf leav aviation gebucht. Da der Flug eben nicht mehr auf der Flughafen -Seite angezeigt wurde, hab ich bei leav angerufen. Wenn die alle so nett sind wie der Mann am Telefon, wäre das top.
Mittlerweile wurde der Flug wieder eingespielt und wir hoffen, daß er auch pünktlich abhebt und uns gut nach Mallorca bringt.
Das muss wohl eine ganz neue Airline sein.
Haben angeblich noch ganz viel Platz, da nicht ausgebucht.
Hoffen, daß der Flug nicht wegen zu wenig Auslastung mit einem anderen späteren zusammen gelegt wird.
Ja genau diese meine ich, Leav. Bring die Butterstulle mit, lt. Homepage gibt es keinen Bordservice. Aber wenn so viele Plätze frei sind und es keinen Kaffee gibt, kann ich ja noch ein Nickerchen machen. Ja die Airline ist neu, wurde erst im Mai zugelassen und es fungiert ein ehemaliger Manager von Germania als CEO. Sie haben zwei Flugzeuge und ich gehe davon aus, dass es ein Vollcharter ist und daher müssen sie ja fliegen. Ich habe auf der Website keine Telefonnummer gefunden .... da bist du ja schon weiter.
-
Hallo Omu,
danke für die Info .... na ja, immer noch 400 weniger als im ersten Teil der Mittelmeerkreuzfahrt.
-
Ab wo sind die Busse abgefahren?
Bei uns im Terminal A-C kein Hinweis auf den Shuttlebus
-
Vor einer Std in Barcelona gelandet und nun sitzen wir endlich im Bus. Chaotisches Durcheineinder
-
Wir haben ein Taxi genommen.
Und ein Mega Stau zum Cruiseport
-