Die Flüge ab Mallorca sind online.
Wir fliegen nach Hannover, mit Tuifly, um 8:15 Uhr hebt der Flieger ab, das ist mal arg früh!
Und nur 20kg Gepäck+6kg Handgepäck, für 22 Tage, das wird eine logistische Aufgabe!
Freitag, 14. April 2023, 00:00 – Samstag, 6. Mai 2023, 00:00
30 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Mai 2023 um 00:00Die Flüge ab Mallorca sind online.
Wir fliegen nach Hannover, mit Tuifly, um 8:15 Uhr hebt der Flieger ab, das ist mal arg früh!
Und nur 20kg Gepäck+6kg Handgepäck, für 22 Tage, das wird eine logistische Aufgabe!
Die Flüge ab Mallorca sind online.
wow das ist echt früh, Gepäck, wie schon geschrieben es ist ja durchgängig warm und gefühlt hat man nach dem Urlaub eh immer viel zu viel dabei gehabt
wow das ist echt früh, Gepäck, wie schon geschrieben es ist ja durchgängig warm und gefühlt hat man nach dem Urlaub eh immer viel zu viel dabei gehabt
Da hast du grundsätzlich recht, ABER, für 14,-€/Koffer, kann man auf 25kg erhöhen, wenn man das denn vorab bei Tuifly online bucht.
Das haben wir zusammen mit den Sitzplatzreservierungen soeben getan. Das nimmt Druck bei packen
Und jetzt heisst es
weiss jemand von den erfahrnen Fahrern wie die Auslastung bei Transreisen ist ? Aktuell ist die Reise ja noch buchbar und die letzten Auslstungszahlen der Cosma waren ja so zwischen 60% u 80%.
weiss jemand von den erfahrnen Fahrern wie die Auslastung bei Transreisen ist ? Aktuell ist die Reise ja noch buchbar und die letzten Auslstungszahlen der Cosma waren ja so zwischen 60% u 80%.
Wenn auf der Website vom Forumsponsor wirklich alle freien Kabinen angeboten werden, wird die Auslastung wohl gegen 100% gehen, da momentan nur noch ca. 70 Kabinen frei sind. Es werden aber sicherlich sehr viele Kabinen mit max. 2 Personen belegt sein, da in D natürlich keine Ferien über den Zeitraum sind.
Ich habe die kürzeste Reise von Abu Dhabi nach Barcelona gewählt und grob alle verfügbaren Kabinen gezählt.
Nun ist auch das Rossini für den Zeitraum ab dem 01.05. freigeschaltet.
Guten Morgen zusammen,
ich würde auf der Reise gern, zum testen, einmal ein Frühstück z.B. im Steakhaus buchen, natürlich im Tausch gegen €. Leider finde ich nicht das entsprechende Fenster, weder bei den Restaurantreservierungen noch irgendwo anders.
Ist das noch nicht freigeschaltet, oder geht das generell auf der Reise nicht? Vielleicht fehlt mir auch der entsprechende Clubstatus?
Vielleicht könnt Ihr mir da Infos zu geben?
Danke.
Guten Morgen zusammen,
ich würde auf der Reise gern, zum testen, einmal ein Frühstück z.B. im Steakhaus buchen, natürlich im Tausch gegen €. Leider finde ich nicht das entsprechende Fenster, weder bei den Restaurantreservierungen noch irgendwo anders.
Ist das noch nicht freigeschaltet, oder geht das generell auf der Reise nicht? Vielleicht fehlt mir auch der entsprechende Clubstatus?
Vielleicht könnt Ihr mir da Infos zu geben?
Danke.
Ich kann mich daran erinnern, dass das Frühstück im Steakhaus Anfang Dezember 22 noch buchbar war. Irgendwann war es dann weg. Vielleicht geht da ja an Bord noch was. Einfach mal nachfragen.
In einer anderen Forumsgruppe ist die Zahl 4.800 also ziemlich voll gemeldet worden .
Aber unbestätigt .
Nun ist auch der Rückflug von Palma nach Berlin gelistet. 16:50 ist doch eine schöne Zeit. Da gibt es dann noch Frühstück und Mittag an Bord. Kann mir einer den TIP geben, wie ich bei EasyJet die Sitzplätze reservieren kann? Das geht nicht über AIDA. Und einen Link zur Reservierung eines Reiseveranstalters kann ich nicht finden.
Fliegt hier auch jemand von Palma individuell zurück? Hab ja noch nicht gebucht, aber die Rückflüge über AIDA sind Zeit mäßig für mich wirklich der Horror. Was mich von individuellen Flügen abhält ist dass Hinkommen zum Flugplatz, mit Gepäck Alleine. Gibts da eventuell auch Shuttles zu buchen die nicht ganz so teuer sind?
Hab auch schon im Abreise Mallorca individuell geguckt, aber wäre ja schön wenn man sich zusammen tun könnte. Ich wäre da bei den deutschen Flughäfen ein bisschen flexibel, Hannover, Berlin, Hamburg, Paderborn würde für mich gehen
Berlin wird mir über die Aida Seite nicht angeboten, 16:50 wäre eine tolle Zeit
Na wenn du soviel Gepäck hast, wirst du wohl ein Taxi für dich alleine brauchen
Fliegt hier auch jemand von Palma individuell zurück? Hab ja noch nicht gebucht, aber die Rückflüge über AIDA sind Zeit mäßig für mich wirklich der Horror. Was mich von individuellen Flügen abhält ist dass Hinkommen zum Flugplatz, mit Gepäck Alleine. Gibts da eventuell auch Shuttles zu buchen die nicht ganz so teuer sind?
Hab auch schon im Abreise Mallorca individuell geguckt, aber wäre ja schön wenn man sich zusammen tun könnte. Ich wäre da bei den deutschen Flughäfen ein bisschen flexibel, Hannover, Berlin, Hamburg, Paderborn würde für mich gehen
Berlin wird mir über die Aida Seite nicht angeboten, 16:50 wäre eine tolle Zeit
Wir fliegen individuell ab Palma mit EW9581 um 16:20 nach DUS. Zum Flughafen fahren wir direkt mit dem Bus führ 5,00 €. Alles völlig easy.
Na wenn du soviel Gepäck hast, wirst du wohl ein Taxi für dich alleine brauchen
Naja, Koffer, Handgepäck (Rucksack), größere Handtasche reicht schon für eine kleine zierliche Frau, mit nur 2 Händen und Schultern aus
Wir fliegen individuell ab Palma mit EW9581 um 16:20 nach DUS. Zum Flughafen fahren wir direkt mit dem Bus führ 5,00 €. Alles völlig easy.
Hört sich gut an, so was habe ich schon auf Teneriffa gemacht, da war aber eine Freundin dabei und da helfen schon mal 2 Hände mehr
Der Bus damals hatte auch von Außen zu erreichende richtige Gepäckfächer, also wie ein Urlaubsreisebus, ist das auf Mallorca auch so? Von unseren Linienbussen hier kenne ich das z. B. nicht
Nein, im Bus hast du das Gepäck bei dir. Das mag ich nicht. Da fehlen mir immer ein paar Arme.
Außerdem ist es ein ganz schöner Weg bis zur Bushaltestelle.
Schade, auf Teneriffa hatte der Bus unten solche Fächer, der Fahrer ist ausgestiegen und hat das geöffnet und auch wieder geschossen, glaube war die Linie 111, also doch eigentlich ein normaler Linienbus oder?
Aber das ist hier jetzt Ot
Vielleicht gibts ja noch mehr mit individueller Abreise von Malle hier
Da machst du dir aber echt zu viele Gedanken. In Palma fahren so viele Gäste zum Flughafen- da kommt man schon irgendwie mit….
Ja, ich brauche immer erst so ein bisschen Sicherheit bevor ich etwas entscheide Liegt vielleicht auch am Alter
Wir fliegen individuell mit Condor zurück nach Frankfurt. Ursprünglich sollten wir um 17.20u fliegen, nur wurde die Abflugzeit seit der Buchung letztes Jahr Juli schon 2x nach vorne verschoben. Aktuell fliegen wir um 10u. Hoffe, es bleibt dabei... Transfer haben wir über Mallorcatransfers.online gebucht. Kostet 50,-, aber sind zu 3 mit Kleinkind. Das ist uns dann lieber als mit Kind und Kegel zur Bushaltestelle zu laufen um 7u morgens... Vor allem nachdem ich hier im Forum gelesen habe, dass es die nahe Bushaltestelle die wir von unserer 1. Kreuzfahrt kennen, nicht mehr gibt...
Ich würde aber jetzt schon bald mal deinen Flug buchen, die werden ja meistens nicht gerade günstiger je länger du wartest... Und dann bezahlst du schon mal schnell 50,- mehr. Das Geld kannst du dann besser für ein Taxi nutzen.