Kann mir jemand sagen, was derzeit das Aida Kids und Teens Getränkepaket Light bei my Aida kostet? Der Preis wird mir nicht angezeigt!
AIDAcosma: Von Dubai nach Mallorca 1 | 22 Nächte | 14.04.2023 bis 06.05.2023 (Freitag, 14. April 2023, 00:00 - Samstag, 6. Mai 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Dubai nach Mallorca 1 | 22 Nächte | 14.04.2023 bis 06.05.2023
Freitag, 14. April 2023, 00:00 – Samstag, 6. Mai 2023, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Mai 2023 um 00:00-
-
Wir kaufen keine Getränkepakete, wissen aber, dass diese Entscheidung letztmalig direkt an Bord am ersten Tag getroffen werden muss. Anschließend ging dies nicht mehr. Deshalb besser sofort beim Einchecken erkundigen.
-
Wir haben bei Corinna einen Ausflug gebucht. Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch.
touren für Kreuzfahrt-touristen - Subah Tours Salalah (subah-tours-salalah.com)
VG
Martina
Hallo Martina,
welchen Ausflug habt ihr denn gebucht?
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es seit Corona nicht möglich sei individuell das Hafengelände in Salalah zu verlassen. Hat jemand Erfahrungen hiermit bevor eine Tour gebucht wird, die man eventuell nicht antreten kann?
Viele Grüße
-
Kann mir jemand sagen, was derzeit das Aida Kids und Teens Getränkepaket Light bei my Aida kostet? Der Preis wird mir nicht angezeigt!
Hallo Sina,
auf der AIDA Seite kannst du mal schauen: https://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…440.html#c38166
Es kann sein, dass die Preise höher ausfallen könnten. (* Die Preise können je nach Schiff und Reiselänge variieren.) Denke es ist trotzdem ein guter Indikator
Da ich keine Kinder habe, sehe ich im AIDA Portal auch nur die Preise für Erwachsene.
Viele Grüße
-
Wir haben bei Corinna einen Ausflug gebucht. Vielleicht ist das ja auch etwas für Euch.
VG
Martina
Die Fahrten auf der Seite hören sich nicht schlecht an, wäre auch interessiert
Der 3 Stunden Ausflug würde mich reizen
Ich habe jetzt auch gebucht, aber nur die 21 Tage Tour, darf aber vielleicht auch hier mit schreiben, sind ja auf dem selben Schiff
-
Hallo Martina,
Ich hatte in einem anderen Forum gelesen, dass es seit Corona nicht möglich sei individuell das Hafengelände in Salalah zu verlassen. Hat jemand Erfahrungen hiermit bevor eine Tour gebucht wird, die man eventuell nicht antreten kann?
Viele Grüße
Es sind bereits seit längerer Zeit wieder individuelle Landgänge möglich. Auch auf der Fahrt von Mallorca nach Dubai im Herbst 2022 konnten die Passagiere individuell von Bord gehen sowie auf den aktuellen Reisen ebenfalls. Corinna bietet ja 4 Ausflüge an. Es muss jeder für sich entscheiden, was einem da am Besten gefällt. Wir wollen halt etwas von der Umgebung von Salalah und dem Gebirge sehen und haben die Bergtour gebucht. Es ist schon eine recht große Gruppe zusammen gekommen. Viel Spaß beim entscheiden
-
Hier nochmal ein weiterer Link für Touren in Salalah. Allerdings bietet Uta die Bergtour nicht an. Dort hatten wir zuerst gebucht und es erfolgte vor Kurzem eine Absage aufgrund betrieblicher Gründe. Uta hat dann auf Corinna verwiesen.
Wir zeigen Ihnen die Schönheit Dhofar's – authentisch individuell einzigartig (yoursalalahtours.com)
VG
Martina
-
VG
Martina
wir haben auch einen Ausflug gebucht. Die West Tour
-
für die 22 Tages-Reise zeigt es und das Getränkepaket "Kids und Teens light" für 173,80 € an in myAIDA
-
Danke
-
Hallo, ich bin ja jetzt neu bei der Reise und muss jetzt ein bisschen fragen
Also wegen Einreise habe ich das so verstanden dass wir für VAE und Jerusalem zu Hause nix beantragen müssen, VAE wird in Dubai am Flughafen gemacht
Wo ich nicht so ganz durchsteige ist Ägypten Müssen wir da etwas beantragen oder nicht? Ich habe vor die Suezkanal Durchfahrt auf dem Schiff zu bleiben.
Wegen Geld wechseln habe ich schon gelesen man kann eigentlich Alles mit Visakarte machen, kenne ich auch von anderen Reisen, würde aber für Trinkgeld z. B. ein paar Dollars mitnehmen, ich denke das passt oder? in den VAE und so war ich noch nicht.
Andira Wegen den Ausflügen bei Corinna, zahlt man da vorher oder vor Ort? und dann auch per Visakarte oder muss das Bar sein?
Vielen Dank schon mal
-
Hallo Charlynn,
also wegen Ägypten ist nichts zu tun, denn da fahren wir nur vorbei. Ein paar Dollars in der Tasche ist immer gut. Bei Corinna sollt Mann/Frau in € vor Ort bezahlen.
Liebe Grüsse
-
Hallo Martina,
Viele Grüße
Vielleicht wurde hier nur gemeint, dass du nicht einfach so durch den Hafen laufen darfst, sondern mit einem Hafenshuttle bis zum Ende des Hafens gebracht wirst? So ist es auch oft in anderen Häfen. Ab Hafeneingang kannst du dann mit deiner individuellen Tour starten.
-
Vielleicht wurde hier nur gemeint, dass du nicht einfach so durch den Hafen laufen darfst, sondern mit einem Hafenshuttle bis zum Ende des Hafens gebracht wirst? So ist es auch oft in anderen Häfen. Ab Hafeneingang kannst du dann mit deiner individuellen Tour starten.
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ja, vielleicht hatte ich es missverstanden.
-
VG
Martina
Hallo zusammen . Wir sind auch mit Corinna Hartmann unterwegs . West Tour
-
Die Preise für Einzelreisende sind erheblich gesunken. Das Schiff dürfte wohl kaum voll werden. Es sind immer noch zahlreiche Kabinen buchbar. Vermutlich fehlt es an Flugkapazitäten?
-
Die Preise für Einzelreisende sind erheblich gesunken. Das Schiff dürfte wohl kaum voll werden. Es sind immer noch zahlreiche Kabinen buchbar. Vermutlich fehlt es an Flugkapazitäten?
Das Schiff wird voller sein, als dir lieb ist. Momentan sind nur noch Innen- und Meerblickkabinen buchbar. Laut Aussage der Crew auf der cosma vorletzte Woche waren bis zu diesem Zeitraum ca. 5500 Gäste auf diese Reise gebucht.
Bin gespannt, was hier berichtet wird, wir persönlich fanden das Schiff auf unserer Reise mit 4500 Paxen schon viel zu voll.
-
Das Schiff wird voller sein, als dir lieb ist. Momentan sind nur noch Innen- und Meerblickkabinen buchbar. Laut Aussage der Crew auf der cosma vorletzte Woche waren bis zu diesem Zeitraum ca. 5500 Gäste auf diese Reise gebucht.
Bin gespannt, was hier berichtet wird, wir persönlich fanden das Schiff auf unserer Reise mit 4500 Paxen schon viel zu voll.
muss man sehen, wir waren mit 5500 auf der Nova, da hat es sich ganz gut verteilt allerdings hatten wir natürlich nicht so viele Seetage wie bei dieser Reise
-
Die COSMA hat 2732 Kabinen. Aktuell sind noch Kabinen - auch für Einzelreisende - buchbar. Es sind keine Ferien. Deshalb scheint die angeblich gebuchte Reise von 5.500 Paxe fragwürdig zu sein.
-
Die COSMA hat 2732 Kabinen. Aktuell sind noch Kabinen - auch für Einzelreisende - buchbar. Es sind keine Ferien. Deshalb scheint die angeblich gebuchte Reise von 5.500 Paxe fragwürdig zu sein.
„Es sind keine Ferien“ ist für die großen Schiffe nicht wirklich ein Zeichen für geringe Auslastung. Es fahren gerade außerhalb der Ferienzeiten die Familien auf diesen - ja auf Familien ausgerichteten - Schiffen, die Kinder von 0-einschl. 6 Jahren haben.
-