Lohnt sich der Ausflug zur Insel Al Maya, kommt man dort nur über die AIDA Ausflüge hin? Auf welchem Weg kommt am am einfachsten zu einem schönen Schiffsnaheliegenden Strand um etwas zum plantschen?
AIDAcosma: Von Dubai nach Mallorca 1 | 22 Nächte | 14.04.2023 bis 06.05.2023 (Freitag, 14. April 2023, 00:00 - Samstag, 6. Mai 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAcosma: Von Dubai nach Mallorca 1 | 22 Nächte | 14.04.2023 bis 06.05.2023
Freitag, 14. April 2023, 00:00 – Samstag, 6. Mai 2023, 00:00
Teilnehmer
30 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. Mai 2023 um 00:00-
-
Guten Morgen,
habe gelesen dass man fast alles mit Karte bezahlen kann, was ist wenn man unterwegs mal auf die Toilette muss?
-
Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig einfache Fahrt zur Moschee 70 Dirham? Oder Hin- und Rückfahrt 😬?
Danke für die Antwort
Lg
Das sind knapp 25 Kilometer somit dürfte der Preis für one way passen. Das sind etwa 17,50€
-
Uns hat man damals darauf aufmerksam gemacht, dass sehr wenig Taxen für die Rückfahrt bereit stehen, weil fast alle reserviert sind für Hin- und Rückfahrt. Ob es zutrifft....??? Wir haben auch Hin- und Rückfahrt ausgemacht ...Preis weiß ich leider nicht mehr.
-
Bei uns standen geschätzt etwa 15 Taxen vor Ort. Ob die reserviert waren, kann ich nicht sagen. Wir sind im ersten eingestiegen und weg 🤷♂️
-
Guten Morgen,
habe gelesen dass man fast alles mit Karte bezahlen kann, was ist wenn man unterwegs mal auf die Toilette muss?
An diese Frage schließe ich mich an
-
Hallo zusammen,
verstehe ich das richtig einfache Fahrt zur Moschee 70 Dirham? Oder Hin- und Rückfahrt 😬?
Danke für die Antwort
Lg
genau, 70 Dirham für eine Strecke. Wir waren zu 4. Haben uns mit der Taxifahrerin dann direkt auf eine Abholzeit verabredet und sind dann von dort aus weiter zum Emirates Palace.
Es stehen aber auch immer genügend Taxis für eine zeitlich variable Rückfahrt, ohne vorherige Terminabsprache vor der Mosche zur Verfügung.
-
Habe weder 11/2022 noch 3/2023 in Dubai, Abu Dhabi und Doha eine kostenpflichtige Toilette gesehen und besucht … notfalls einen 1 Dollarschein dalassen …
-
Hallo habe in alles Malls in Dubai und Abu Dhabi die wir besucht haben , saubere und kostenfreie Toiletten vorgefunden. In der Dubai Mall gab es sogar Handcreme und Erfrischungsspray
-
Hallo in die Runde
Ist denn ein zwangloses Treffen geplant?
-
unser Rückflug geht mit Eurowings Discover, ab wann bekommt man denn die Ticketnummer von AIDA kennt sich da jemand aus ?
-
Den sog. "File Key" rückt man aus Gründen des Datenschutzes nicht raus. Aber wenn du Sitzplätze reservieren willst, dann kannst du das bei EWD mit deiner AC-Buchungsnummer machen, sobald dir die Flugdaten bekannt sind.
-
Bei TUIFly geht das auch über AIDABuchungsnummer und auch die Kilos fürs Gepäck zu erhöhen.
Ich fliege mit Emirates nach Dubai und habe da 30 Kilo Gepäck mit drin, beim Rückflug von Malle mit TUIFly wären es nur 20 kg, da habe ich mal 5 kg drauf gebucht
-
Ich habe ca 25kg in den Orient für meine Transreise mitgenommen, einiges an Kosmetik wird leer, habe aber (leider) doch das eine oder andere gekauft, obwohl ich nichts kaufen wollte ....echt blöd. Also wird der Koffer mindestens genauso voll bleiben. Das nur als Hinweis, wieviel man auf so einer 3-Wochenreise braucht.....
-
Den sog. "File Key" rückt man aus Gründen des Datenschutzes nicht raus. Aber wenn du Sitzplätze reservieren willst, dann kannst du das bei EWD mit deiner AC-Buchungsnummer machen, sobald dir die Flugdaten bekannt sind.
genau das funktioniert nicht
-
genau das funktioniert nicht
Bei uns hat es im Februar geklappt!.
-
Hallo, überlegen gerade mit meine-Landausflüge.de in Muscat den Ausflug „Naturschönheiten des Omans: Wadi Shab & Bimmah Sinkhole“
zu machen (allerdings wohl ohne das Schwimmen in die Höhle da wir ja mit unserer 5jährigen Tochter unterwegs sind), vielleicht hätte ja jemand auch Lust?!?!
-
Falls es hier jemanden interessiert:
Ich fliege mit Emirates nach Dubai und wollte Vegetarisches Essen auf dem Flug buchen, über Emirates gings nicht, auch nicht als Skywards Mitglied, ging wohl mal, ich habs mehrfach telefonisch versucht.
Ich habe heute morgen beim AIDA Kundendienst angerufen und da ging es.
-
Muss man am CheckIn am Flughafen immer noch das AIDA Ticket vorzeigen oder reicht Perso/Reisepass?
Bin die letzten Male immer ab D gefahren
-
Mal so, mal so. Allerdings die letze Zeit immer nur Pass/Perso. Wir halten immer den AIDA-Ausdruck zur Hand, man weiss ja nie.
-