auf den 12.11 umbuchen
Hmm... diese Option kommt auf jeden Fall in die engere Wahl
Sonntag, 20. November 2022, 00:00 – Sonntag, 4. Dezember 2022, 00:00
6 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 3 Absagen
Anmeldeschluss: 4. Dezember 2022 um 00:00auf den 12.11 umbuchen
Hmm... diese Option kommt auf jeden Fall in die engere Wahl
Beeilung, denn die Trans aus Warnemünde endet erst zum 20.11 , Kabinen sind dort auch geblockt.
So, wir haben heute umgebucht auf die Reise vom 04.12. - 18.12.22 und sind damit jetzt hier raus.
Allen anderen viel Spaß auf dieser Tour
Hallo rebirth,
wir werden bei der Buchung bleiben und somit auf dieser neuen Route mitfahren. Ich wünsche Euch auf der neuen Tour viel Spaß und tolle Erlebnisse.
VG
So, wir haben heute umgebucht auf die Reise vom 04.12. - 18.12.22 und sind damit jetzt hier raus.
Allen anderen viel Spaß auf dieser Tour
dann sehen wir und nicht an Bord ..... viel Spass
Habe heute diese Tour gebucht , da ich die jetzige Route toll finde (alle ABC-Inseln) und der Preis gepasst hat.
Habe heute diese Tour gebucht , da ich die jetzige Route toll finde (alle ABC-Inseln) und der Preis gepasst hat.
Hallo KSe,
nicht nur die ABC Inseln sind schön, auch die anderen Insel sind wirklich toll. Wollen wir mal hoffen, dass uns Corona keinen Strich durch die Rechnung macht.
Heute kam die Kabinenzuteilung: 815x. Bin zufrieden. Leider gibt es immer noch keine Infos zu den Flügen.
Moin,
hat noch jemand von Euch einen Ausflug bei Petra Charles auf Dominica gebucht?
VG
Emma1969 Ich bin für Domenica noch unentschlossen und habe mir gerade mal die Homepage von Petra Charles angeschaut. Welchen Ausflug habt ihr gebucht?
noch haben wir keinen Ausflug gebucht. Aber wir favorisieren die Tour 3.
Test im positiven Sinne negativ und Online-Checkin erledigt. Jetzt muss nur noch gepackt werden.