Wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor DE3756 am 26.11.2022 um 13:11...Ankunft LRM 13:12
Sitzplätze gebucht...
Rückflug ab La Romana mit Condor DE3757 am am 10.12.2022 um 17:15...Ankunft DUS 07:15+1...könnte passen...
Sitzplätze gebucht...
Samstag, 26. November 2022, 00:00 – Samstag, 10. Dezember 2022, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. Dezember 2022 um 00:00Wir fliegen ab Düsseldorf mit Condor DE3756 am 26.11.2022 um 13:11...Ankunft LRM 13:12
Sitzplätze gebucht...
Rückflug ab La Romana mit Condor DE3757 am am 10.12.2022 um 17:15...Ankunft DUS 07:15+1...könnte passen...
Sitzplätze gebucht...
Wir haben auch noch keine Zuteilung des Fluges.
Wir auch nicht bei Aida steht das 60 Tage vorher die Zuteilung erfolgt
Im AC-Verständnis "frühestens" 60 Tage.
Bei Eurowings Discover ist kein Einloggen mit der Aida-Buchungsnummer möglich, bei Condor
wird mir der Flug nach La Romana angezeigt. Dies funktioniert allerdings auch mit meiner Buchungsnummer im Oktober mit der Cosma.
Noch ein kleiner Tipp,
Die noch keine Zuteilung von Aida bekommen haben einfach mal auf die Condor Seite gehen ihre Daten eingeben und da kostenpflichtig gute Sitzplätze reservieren.
Hatte ich letztes Jahr gemacht, vier Wochen bevor Aida die Daten geschickt hatte.🥴🤔
Hatte bei mir die letzten Male perfekt funktioniert.
Gebe natürlich keine Garantie jeder muss selber entscheiden was er macht;-)
Ich kann nur sagen dass es bei mir geklappt hatte
Hallo Mike,
bei meinem Flug mit Eurowings nach Mallorca habe ich auch schon vor dem Einstellen des Fluges durch Aida die Plätze reserviert. Da wurden mir aber auch direkt unsere 3 Namen angezeigt,
bei Condor traue ich mich nicht, da ich doch Bedenken habe, dass wir mit Eurowings Discover fliegen.
Hallo vakaru,
gib deine Buchungsnummer und alle deine Daten mal bei Condor ein und schau mal ob du eine
„Check-in
Referenznummer“
Zugeteilt bekommst.
Wenn du dann Sitzplätze kostenpflichtig reservieren kannst, sollte es passen.
Gruß Michael
Hallo Michael,
so wie es aussieht, fliegen wir auch mit Condor.
War ja eigentlich klar😀, wir sind bisher immer mit der 2. Maschine geflogen.
Wir fliegen auch Condor ab Frankfurt. Sitzplätze gebucht
Ich habe noch nicht reserviert. Wir sind diese Tour schon einige Male gefahren und freuen uns auf die tollen Strände. Außer St. Kitts kennen wir alle Inseln, unsere Planung steht soweit.
So, jetzt wurde unser Flug zugeteilt und wir fliegen mit Eurowings um 11.15 Uhr ab Frankfurt.
Wir auch 11:15 mit Eurowings
So ich habe jetzt auch meinen Flug ab Frankfurt mit Condor um 11:40 Uhr nach La Romana. Bei Facebook hab ich gelesen, dass einige nach Punta Cana fliegen, da hätte ich ja gar keine Lust drauf dann noch mal über eine Stunde mit dem Bus zum Schiff. In La Romana ist man ja vom Airport im max. 10 Minuten am Schiff.
Und nicht die Kofferanhänger vergessen, da die Koffer direkt aufs Schiff transportiert werden.
Hallo zusammen. Wir fliegen auch mit Eurowings ab Frankfurt. Die Sitzplatzreservierung ist aber noch nicht möglich
Für uns ist es die zweite Karibik-Tour.
Eigentlich hatten wir die Reise wegen der Mexiko-Route gebucht.
Durch die Umlegung haben wir nun fast die gleiche Route wie bei der ersten Tour vor 3 Jahren mit der Perla.
Haben uns dann trotzdem für diese Route entschieden, da es terminlich einfach nicht anders bei uns passt.
Freuen uns auf nette Kontakte auf der Reise durch die Karibik
LG Volker + Sabine (53 + 52)
Hallo zusammen,
Die Kabinenzuteilung ist da ;-))
Ja die ist da sind zufrieden
Wir sind auch zufrieden, 2 Balkonkabinen genau spiegelverkehrt..Da wir ziemlich weit hinten sind,
Ist der Weg trotzdem kurz.
Die Tageskabinen sind auch seit gestern buchbar.
Hallo, falls ihr noch einen Ausflugstipp für Martinique benötigt, der Daniel bietet eine Inseltour im Norden an: 5 h 30 m mit Wasserfall, Regenwald, Rumdestellerie, Strand, Kirche, Land und Leute...für 70 Euro, zahlbar vor Ort. Er spricht nach eigener Aussage Denglisch. Ha ha. Englisch und Franzöisch spricht er und sein Deutsch wird immer besser. Soll ein humvoller Typ sein. Eine Anmeldung ist nur mindestens zu Zweit möglich und die Gruppe ist auf 8 Teilnehmer beschränkt. Kontakt unter: contact@martiniquebestsecret.com Er schickt Euch dann nähere Infos. Viele Grüße 😊