Jetzt steigest du die Neugierde… wer soll den Gastkuenstler sein?
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 24.12.2022 bis 07.01.2023 (Samstag, 24. Dezember 2022, 00:00 - Samstag, 7. Januar 2023, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAdiva: Karibik & Mexiko ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 24.12.2022 bis 07.01.2023
Samstag, 24. Dezember 2022, 00:00 – Samstag, 7. Januar 2023, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 7. Januar 2023 um 00:00-
-
Jetzt steigest du die Neugierde… wer soll den Gastkuenstler sein?
Sofern alles normal läuft dürfen wir viel Spass mit "Reis against the Spülmaschine" haben.
-
Hier ist es erstaunlich ruhig, kaum Leute an Bord? Laut meiner Frau auch auf anderen bekannten sozialen Netzwerken sehr ruhig. Verwundert mich schon sehr, kennen wir so garnicht. Vorallem da es ja auch eine besonderer Zeitraum ist.
-
Flugzeiten für An- und Abreise sind seid heute auch da. Rückflug 17:15
-
Hey, wir sind auch an Bord.
Wir planen am 30.12. (Grenada) eine Tour mit Richard Roache. Der wurde hier schon öfters empfohlen.
Nach meiner Anfrage schrieb er: "For this date we have no bookings yet.....you're the first....a tour for 2-4 person is $250 after it's $60 per person....so you can share it and see if you can find 2 more people to join you..."
Hat denn jemand Interesse uns zu begleiten?
-
Hey, wir sind auch an Bord.
Wir planen am 30.12. (Grenada) eine Tour mit Richard Roache. Der wurde hier schon öfters empfohlen.
Nach meiner Anfrage schrieb er: "For this date we have no bookings yet.....you're the first....a tour for 2-4 person is $250 after it's $60 per person....so you can share it and see if you can find 2 more people to join you..."
Hat denn jemand Interesse uns zu begleiten?
Was wäre das für eine Tour?
-
Was wäre das für eine Tour?
Am besten du gibst mal in die Suche oben "Richard Roache" ein. Dann findest du unter der Rubrik "Grenada" viele Infos. LG
-
Und schon die Koffer gepackt? Es ist ja erstaunlich ruhig hier geblieben.
-
Tja erstaunlich - wir fliegen mi eurowings discover mit ca 2 h Verspätung an. Aber die Freude trübt das nicht …
-
war EW schon mal pünktlich
die Düsseldorfer sind auch mit 1.15 Std. Verspätung gestartet Condor
-