Hallo,
Wann ist die Lasershow auf der Diva ?
ist das schon am Freitag oder auch erst am Sammstag abend.( ich meine das was im Theather immer war )
Weil es ja kein richtiges Theather mehr gibt.
Gruss
Hallo,
Wann ist die Lasershow auf der Diva ?
ist das schon am Freitag oder auch erst am Sammstag abend.( ich meine das was im Theather immer war )
Weil es ja kein richtiges Theather mehr gibt.
Gruss
die lasershow findet am ersten tag und am letzten seetag statt. war bei uns jedenfalls so.
gruss
helldriver78
ZitatOriginal von helldriver78
die lasershow findet am ersten tag und am letzten seetag statt. war bei uns jedenfalls so.gruss
helldriver78
Hallo
ist die Lasershow auf der Diva auch so faszinierend wie auf den anderen
3 Aida's
Gruss
Heizergruss
NÖ, ist langweilig....
also ich fand sie besser als auf den anderen schiffen ! soll aber nicht heißen, daß ich nun ein riesen fan von lasershows bin...
gruss
helldriver78
Hallo an Alle,
die Lasershow beim Auslaufen der Diva ist recht mager geworden: schuld daran ist die Tatsache, dass die Diva statt 3 Laser nur noch einen hat!
Man hat statt Himmelspektakel eher LaserKino auf der Show-Bühne auf
dem Deck; dort werden Bilder projeziert, die passend zu den anlaufenden
Häfen abgestimmt sind - wer's mag....
Meinen Geschmack trifft es nicht 100%ig, aber es ist auch okay.
Lieben Gruß
Andrea
mir hat die Lasershow auf der Diva auch nicht ganz so gut gefallen wie auf Aura und Vita. Das projizieren auf die Leinwand ist nicht so wirkungsvoll. Aber vielleicht hat man eine Erwartung und wenn es dann anders ist, ist man enttäuscht.
Aber dafür ist die Soundanlage bombastisch!!!
Gisela.
Also die lasershow war nicht gut..Da war ich sehr enttäuscht von. Die soundanlage? Naja einen wirklichen unterschied habe ich auch nicht gemerkt. Richtig laut war sie bei uns nie.
ZitatAlles anzeigenOriginal von MoppelIch
Hallo an Alle,
die Lasershow beim Auslaufen der Diva ist recht mager geworden: schuld daran ist die Tatsache, dass die Diva statt 3 Laser nur noch einen hat!
Man hat statt Himmelspektakel eher LaserKino auf der Show-Bühne auf
dem Deck; dort werden Bilder projeziert, die passend zu den anlaufenden
Häfen abgestimmt sind - wer's mag....
Meinen Geschmack trifft es nicht 100%ig, aber es ist auch okay.Lieben Gruß
Andrea
Das ist genau unsere Meinung.
Arvi
Die Diva hat nicht nur einen Laser. Nach meinen Beobachtungen sind es mindestens drei. Ein Laser, der einen Fächer über das Publikum streut und jeweils einen links und rechts, die auf die Leinwand projezieren.
Ich finde die Lasershow auf der Diva mindestens gleichwertig. Mich haben die an die Leinwand projezierten Bilder stets fasziniert und gut unterhalten - wenn es gut gemacht ist, was eigentlich immer der Fall ist. Wie aber so oft, handelt es sich auch hier wohl um Geschmackssache. Von mager möchte ich jedoch nicht sprechen.
Uns hat die Lasershow auf der Diva auch etwas enttäuscht.
Wir waren so gespannt, was für eine Show auf so einem modernen Schiff wohl sein wird und dann war es unserer Meinung nach magerer als auf den anderen Schiffen. Wie schon bei manchen Beiträgen beschrieben, wurde hier vieles auf die Wand projeziert. Was aber nicht wirklich neu ist, denn dass hat man auf den anderen Schiffen im Theater ja auch....
Gibt es denn im Theater gar kein Laser mehr? Wenn wie wird es dann bei Atlantis gemacht oder kommt das auf der diva auch nicht mehr???
nein gibts nicht mehr, dafür haben die jetzt teilbare multimedia wände die sich im bühnenbild indiv. bewegen lassen.
Also Lasershowmäßig hat mich die Vita enttäuscht, zugegeben, ich bin selber in dem Bereich tätig, und somit nicht ein Otto-Normalverbraucher...
Aber ich denke jeder sieht dass die Shows mehr als nur grünlastig sind.....
Man kann blau kauf von einem hellen grün unterscheiden.......
Ist aber alles nur Sache der Justage....also einmal ordentlich gewartet und das sollte alles wieder hinhaun, wenn die Anlage anfangs mal schön farben gezaubert hat dann müsste sie es jetzt auch noch schaffen;-)
Im Theater schauts genauso aus....also nicht nur am Pooldeck....
Auf der Diva war ich leider noch nicht, aber bin schon mal gespannt wenns mich mal daraufjagt........
Außerdem: Man kann mit einem Projektor auch eine seeehr schöne Show fahren. Sogar besser als so manche Shows mit 20 Projektoren......
Im Endeffekt ist es egal wie die Show ist, einen "normalen" Gast kann man schnell mal mit ein paar Strahlen begeistern......und was meiner Meinung nach mindestens genauso wichtig ist, ist die Musik dazu. Ist genauso wie beim Film;-)
mfg
martin
ps:sorry wenn ich diesen thread hier hinaufgezogen habe....aber ich wollte keinen eigenen eröffnen.......und da da sich der hier angeboten um meinen senf abzugeben....
Hi mano1,
ich fand die Lasershow auf der Vita super. Wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte, weil es hier 4 Laser gibt. Wenn du von der Cara kommst, weisst du sowas zu schätzen. Auf der Cara gibt es nämlich nur einen Laser - da ist die Lasershow auf der Vita schon absolute Klasse!
Grüße
Stefan
wie schon gesagt, die anzahl der projektoren macht nicht die qualität der show aus....
Da gebe ich dir Recht. Masse ist nicht immer Klasse.
Dennoch finde ich die Lasershow auf der Vita super. Auch die Show auf der Diva war gut. Der Vorteil auf dem Pooldeck: Die Show wird nicht in den Himmel sondern auf eine Wand gestrahlt und ist somit besser zu erkennen!
auf http://www.aida.de gibt es auch videos mit lasereffekten der diva!!!
http://www.aida.de/myaida.videoga…da_videogalerie[cat_id]=0&aida_videogalerie[details]=12055&aida_videogalerie[from]=2
siehe im Film "Aida- das Clubschiff"!!!
Gruß Marius
-------------------------------------
Am ersten und am letzten Abend findet an Deck so etwas wie eine Lasershow statt.Wenn ich das allerdings mit der Lasershow auf der
AIDA-als sie noch nur Aida hieß- oder auch mit anderen Aida- Schiffen
vergleiche ist es nur noch ein Hauch von einer Lasershow.Schade...
Also ich muss sagen ich war echt enttäuscht von der Lasershow, ich fand es ein Witz ein Laser über dir und halt en paar Figurchen an der Leinwand na ja ich weiß nicht. Da hat mir die Lasershow auf der Aura auf jeden fall viel besser gefallen.
Gut die wo evtl. das erste Mal auf einem AIDA Schiff sind werden gesagt haben woooww... aber ich fand es so wir ihr schon gesagt habt echt mager…
mfg Mario